Hauptmenü

WM 2017

Begonnen von Lindros88, 15. April 2016, 14:12:29

« vorheriges - nächstes »

parise

ja, vmtl war barrie das mal egal und hat nen legdrop vom top rope hingelegt  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 11. Mai 2017, 20:50:36
parayko auch zu kanada, weil barrie sich beim wrestling mit seinem zimmerkameraden eine schnittverletzung zugezogen hat  :grins: :grins: :grins:
Für was kommt beim Wrestling eigentlich immer die Einblendung "don´t try this at home"?  :grins:

parise

auch backstrom kommt zu den tre kronor ... btw: parayko auch zu kanada, weil barrie sich beim wrestling mit seinem zimmerkameraden eine schnittverletzung zugezogen hat  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Henrik Lundqvist kommt auch um mit seinem Bruder spielen zu können.  :up:

#500

#46
Kuznetzov und Orlov werden Russland verstärken.
Ovechkin kommt nicht, weil er irgendwelche Verletzung hat und schon in den POs mit Schmerzmittel gespielt hat.
Ich habe mir das Spiel 7 gegen die Pens heute angeschaut und ich habe schon geahnt, dass mit Ovi irgendwas nicht stimmte. Da fehlte was...

EDIT: Draisaitl kommt auch und wird für DEB vorraussichtlich am Samstag gegen Italien  spielen.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

tyson barrie fällt mit einer lower body injury für den rest des turniers aus - nice, wieder mal pech  :grins: parayko ist schon am weg und jetzt wo oil auch noch raus ist, vl willja mcdavid etwas redemption nach der doch etwas dürftigen vorstellung in den conference semis

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Warum spielt eigentlich Nico Hischier  bei den Schweizer nicht mit? Für Olympia soll er gesetzt sein, falls er den Sprung in die NHL nicht sofort schafft.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Bitter! Zweite WM in Folge vorzeitig beendet für Rieder. Operiert muss er wohl nicht werden...

Sebi

War gestern auch vor Ort. Besonders von den russischen und schwedischen Fans war sich sehr begeistert. Hat mich auch gefreut, dass das Abendspiel auch nahezu ausverkauft war. Hätte ich nicht mit gerechnet. Sportlich wurde man auch mit gutem Eishockey entschädigt, vor allem im ersten Drittel von USA-Schweden. Fand allerdings auch, dass die Leistung der Schiedsrichter in beiden Spielen ausbaufähig war. Dass Deutschland gegen Russland nicht viel zu bestellen hat, war ja vorher klar. Immerhin haben sich die Russen als gute Gäste erwiesen und die Deutschen im letzten Drittel ein wenig mitspielen lassen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 09. Mai 2017, 08:28:46
Rieder hat anscheinend eine Knieverletzung und ist ins Krankenhaus, mehr wird es heute geben. Kannst ja selbst einschätzen was das heißt

Gerade kam die Meldung  Riss des vorderen Synedmosenbandes im rechten Fuß --> WM Ende , aber zum Glück nichts am Knie

Lindros88

Rieder hat anscheinend eine Knieverletzung und ist ins Krankenhaus, mehr wird es heute geben. Kannst ja selbst einschätzen was das heißt

Steffen

Musste leider arbeiten den Nachmittag, was genau ist mit Rieder (finde leider nix dazu) und stimmt es, dass die WM für ihn gelaufen ist?

ACDCseit1973

Muss sie mir nächsten Montag gg. die Letten nochmal angucken für 19€. :headb: Gucken wer sich bis dato noch dazu gesellt. :devil: Aufs Finale freu ich mich jetzt jedenfalls auch schon wie bolle. Kanada gg. Russland wäre natürlich mega. :cool:

ACDCseit1973

Gerade zurück aus der verbotenen Stadt .. was ein geiler Eishockey Tag, der noch nicht beendet ist. :headb: Die Russen ..  :huldigung: .. der absolute Wahnsinn!