Hauptmenü

WM 2017

Begonnen von Lindros88, 15. April 2016, 14:12:29

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 16. Mai 2017, 19:02:54
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre muss ich sagen: alle, absolut alle liegen den Russen besser, als Finnland. :grins: Und ich meine Finnland in jeglicher Verfassung und Zusammensetzung. :smile:
So siehddas aus; & des1/2 glaube ich, dass die Russen mit Absicht gegen die Amis verloren haben, so schwer ihnen das auch gefallen sein muss. :zwinker:   Nach allem, was man bisher gesehen hat, ist Tschechien kein Gegner für Russland.

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Mai 2017, 21:16:19
Würde aber Kanada im Halbfinale bedeuten? oder?
Nicht, wenn die sich gegen die Schweiz nochmal so paddelig anstellen. :grins: 

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 16. Mai 2017, 18:39:53Nunja, etwas Positives sehe ich auch in diesem Ergebnis: womoeglich geht man jetzt den Finnen aus dem Weg im Viertelfinale, ist doch auch nicht schlecht. :cool:
Würde aber Kanada im Halbfinale bedeuten? oder?

OA-AO

Also D gefaellt mir richtig gut im ersten Drittel :huldigung:, klare Spielvorteile, bloss klingeln muss es halt langsam im lettischen Tor... Aber Elvis, der leibhaftige, hat etwas dagegen. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: parise am 16. Mai 2017, 18:48:41
...- ergebnis war für mich dann schon überraschend, muss ich sagen

Ja und nein irgendwie, denn die US-Boys haben auch schon die Schweden plattgemacht vorher. Also gegen die Favoriten haben sie sich dann doch kraeftig gesteigert und ich hab' das Gefuehl, dass dies bei den letzten WM's oefter passiert ist mit den Amis. Dennoch: eine Medaille zu holen wird schwer fuer diese "Stars & Stripes", aber wir werden sehen. :augenzwinkern:

Zitatjau, ihr dürft wohl gegen tschechien ran, die ich aber zZ sogar als schwierigeren gegner als finnland sehe - denn die sind, so kommts mir vor, ein schatten ihrer selbst un das ist auch gut so

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre muss ich sagen: alle, absolut alle liegen den Russen besser, als Finnland. :grins: Und ich meine Finnland in jeglicher Verfassung und Zusammensetzung. :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

jau, ihr dürft wohl gegen tschechien ran, die ich aber zZ sogar als schwierigeren gegner als finnland sehe - denn die sind, so kommts mir vor, ein schatten ihrer selbst un das ist auch gut so  :grins: :grins: final 4 dürfte für euch aber absolut kein problem sein - war n geiles spiel, hat spaß gemacht - ergebnis war für mich dann schon überraschend, muss ich sagen

OA-AO

Geiles Spiel zwischen U.S. & Russland! :heart: Zwei gleichwertige Teams, USA mit mehr Schuessen aufs Tor (v.a. im 1. Drittel :ee:), die Russen mit mehr Scheibenbesitz ab dem 2. Drittel, am Ende entschied die Disziplin bzw. ihr Fehlen und das ausgerechnet bei wem? Genau, bei den NHLern :grins: im russischen Team: Kucherov & Kuznetsov mit absolut unnoetigen Strafen, Kuzya mit 'nem Monsterslash im Angriffsdrittel, so schlecht... :rolleyes: Dann war da natuerlich noch Panarin's Riesenchance gegen Ende, aber Howard kontert mit 'nem ebenfalls monstroesen Save... Nunja, etwas Positives sehe ich auch in diesem Ergebnis: womoeglich geht man jetzt den Finnen aus dem Weg im Viertelfinale, ist doch auch nicht schlecht. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 15. Mai 2017, 22:50:39
n irreguläres tor ist aber doch ne stufe "schlimmer" als embellishment  :grins: aber am ende wars in der partie ja vollkommen egal  :up:
Du solltest doch langsam wissen. Über die Schris regt man sich nicht mehr auf.
1.) bringt es nichts außer deinen Blutdruck in die Höhe  :zwinker:
2.) machen die meistens was sie wollen.  :wand:

Heute wird es endlich mal ernst. USA (wie auch immer mit der Leistung) gegen Russland um Platz 1 und dann versuchen die deutschen irgend wie ins Viertelfinale zu kommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Ich bekomm nicht genug von den Russen. Wahnsinn. Sonntag wird dann mein dritter und letzter WM Tag. Hoffentlich mit Canada gg. Russland. :headb:

OA-AO

Zitat von: parise am 15. Mai 2017, 22:50:39
n irreguläres tor ist aber doch ne stufe "schlimmer" als embellishment  :grins:

Stimmt auch wieder.

Zitat von: #500 am 15. Mai 2017, 22:51:23
.... und ich bin live dabei  :clap: :clap: :clap: :cool:

Beneidenswert! :up: Viel Spass (den wirst du aber sicher haben) und feuer' unsere Jungs kraeftig an in dieser epischen Schlacht! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2017, 22:14:42

Boah wird das spannend morgen gegen diese Letten... :ee: Das wird alles Andere, als ein Selbstlaeufer, aber definitiv geiler Abschluss fuer diese bereits legendaere Vorrunde... :popcorn: :huldigung:
.... und ich bin live dabei  :clap: :clap: :clap: :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2017, 22:14:42
Siehste, und jetzt kriegen die Letten ein PP geschenkt fuer die Schauspieleinlage von Bukarts. :lachen: Das Gute an schlechtem Reffing ist, dass sich auch solches Reffing immer ausgleicht. :popcorn: :rolleyes:

Boah wird das spannend morgen gegen diese Letten... :ee: Das wird alles Andere, als ein Selbstlaeufer, aber definitiv geiler Abschluss fuer diese bereits legendaere Vorrunde... :popcorn: :huldigung:

n irreguläres tor ist aber doch ne stufe "schlimmer" als embellishment  :grins: aber am ende wars in der partie ja vollkommen egal  :up:

OA-AO

Ahja, Kulda (Jokerit) ist ja auch noch dabei, dann haben wir 13 KHLer in diesem Team, den hatte ich vorher nicht auf der Rechnung...
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

#113
Siehste, und jetzt kriegen die Letten ein PP geschenkt fuer die Schauspieleinlage von Bukarts. :lachen: Das Gute an schlechtem Reffing ist, dass sich auch solches Reffing immer ausgleicht. :popcorn: :rolleyes:

Boah wird das spannend morgen gegen diese Letten... :ee: Das wird alles Andere, als ein Selbstlaeufer, aber definitiv geiler Abschluss fuer diese bereits legendaere Vorrunde... :popcorn: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

krasse aussage: wenn die schiris finden, dass der puck sowieso rein wäre, dann zählts ... ok und simmonds schießt "fast" mitte tor und das wird dann nicht gegeben? LOOOOL

wie gu gesagt hast - gott sei dank sind das nicht tore, die was entscheiden, aber er is am ende total lächerlich

OA-AO

Zitat von: parise am 15. Mai 2017, 20:59:22
ja, da gibts sicher auf die mütze ... mich ärgert nur eines ... die kucken sich das mit video judge an und KEINEM fällt das auf? echt nicht? wtf

Ja-ja, ich hab's sogar ohne Wiederholung schon gesehen... :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...