2. Runde Playoffs 2016 Washington Capitals vs. Pittsburgh Penguins

Begonnen von dejongislanders, 27. April 2016, 10:55:30

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Soeren1122 am 08. Mai 2016, 21:03:18
Von Oshie habe ich bisher echt viel gehalten, aber damit soll er sich doch lieber in Hollywood statt der NHL versuchen.

Klar lässt sich Oshie hier viel zu theatralisch fallen und er wurde auch nicht im Gesicht getroffen. Ich frage mich nur, was der Penguins-Spieler mit seinem Slash erreichen wollte, den er Oshie immerhin voll auf die Brust setzt. Der Schläger hat da nix verloren und ist doch klar, dass die Refs nach Letang/Stalberg und der ganzen Diskussion sensibler reagieren. Diese Strafzeit ist deswegen 50% Diving von Oshie und 50% Dämlichkeit des Pens-Spielers...


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 08. Mai 2016, 21:13:46
die schwalbe des jahes gehört eindeutig einem devil:

die beiden teams schenken sich nix ... hier ne schwalbe, da ne schwalbe, hier n missed call, da n wrong call .. am ende stehts mMn verdient 3:2 für PIT und gott sei dank hat keine der fehlentscheidungen ENTSCHEIDEND auf den ausgang eines spiels eingegriffen ... das n team da benachteiligt/bevorzugt wird, seh ich als neutraler nicht ... das n fan das evt, grad zur zeit, anders sieht, kann ich auch n stück weit verstehen  :grins: :grins: :grins:
"This one i disagree!" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Hier nochmal die Schwalbe aller Schwalben! :lachen: :lachen: :lachen:


Soeren1122

#88
Oh dear, das kannte ich noch gar nicht  :grins:

Von den Calls her ist es auch völlig ausgeglichen, gab mMn. auch 1-2 Spiele wo wir mehr Glück hatten. Gestern ging es dafür etwas mehr in die Washington Richtung (Oshie dive, Malkin cross Check) Allgemein freue ich mich auch, dass wir 3:2 führen, es könnte genau so gut 1:4 oder 2:3 stehen.

parise

die schwalbe des jahes gehört eindeutig einem devil:

die beiden teams schenken sich nix ... hier ne schwalbe, da ne schwalbe, hier n missed call, da n wrong call .. am ende stehts mMn verdient 3:2 für PIT und gott sei dank hat keine der fehlentscheidungen ENTSCHEIDEND auf den ausgang eines spiels eingegriffen ... das n team da benachteiligt/bevorzugt wird, seh ich als neutraler nicht ... das n fan das evt, grad zur zeit, anders sieht, kann ich auch n stück weit verstehen  :grins: :grins: :grins:

Soeren1122

#86
Man muss aber auch sagen, es wurde echt vieles gegen uns gepfiffen (ja, wenn die Capitals Fans immer rum heulen darf ich das auch mal  :rolleyes: )
Vor allem sowas im dritten Drittel, während einer Penguins Druckphase geht gar nicht. 2 Minuten für die Schwalbe des Jahres. Darauf hat leider ein Großteil des Spiels basiert.

https://cdn.streamable.com/video/mp4-mobile/g51u.mp4

Von Oshie habe ich bisher echt viel gehalten, aber damit soll er sich doch lieber in Hollywood statt der NHL versuchen.


Crosby, Kessel und Malkin sollten sich im nächsten Spiel auf jeden Fall steigern. Von denen kam ja gar nichts, außer Turnovers von Malkin. Und vielleicht hat Holdby in Game 6 auch nicht noch einmal die Erleuchtung alles was in seine Nähe kommt zu halten.

Quickslay

Dieses Mal haben wir uns selbst geschlagen...unnötige Strafen, hinten zu viele Fehler und fehlende Chancenverwertung...dabei haben zum ersten Mal häufiger als die Caps aufs Tor geschossen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

clemoobe

Caps gewinnen und die Serie steht 3:2 für die Pens.
Man hat gleich gemerkt, dass die Caps zu Hause gewinnen wollten.
Gab Umstellungen in den Lines der Caps. Entscheidend waren diesmal die Powerplays.

Quickslay

Das ist doch wieder der Neid der Besitzlosen....Glück muss man sich auch verdienen. Egal, ich hoffe die Pens können am Samstag den Deckel drauf machen...schön wäre so ein Spiel wie 2009, wo dann auch frühzeitig die Luft raus ist...

Herrje, dann hoffe ich, das nicht irgendein Honk das zum Ziel irgendwelcher Sprüche nimmt...das macht man einfach nicht.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Soeren1122

#82
Ich kann gerne gleich noch mal suchen, ich erinnere mich das unter jedem zweiten NHL Post von Capitals gelesen zu haben - aber es stimmt schon, auch ich als Anhänger habe so eine Leistung nicht erwartet. Ich denke er spielt aktuell grandios, aber ob er die Leistung über einen längeren Zeitraum halten kann muss man mal schauen.

Es ist schon schmeichelhaft wie unsere aktuelle Leitung scheinbar eine ganze Stadt kränkt, die Schlagzeile durfte ich grade in einer meiner Lieblingsnewsseiten lesen  :rolleyes:



Samstag Nacht wird auf jeden fall ein hitziges Spiel, auch aufgrund der aktuellen Umstande.
Bevor sich jemand wundert falls es irgendwelche Gesten vor dem Spiel geben sollte, Kris Letangs Eherau hat am heutigen Tag eine Fehlgeburt erlitten.
Ich hoffe einfach, dass alle damit respektvoll umgehen, ansonsten wird das nicht schön enden...

Onkelz2000

Ach ja...Zum Spiel... :grins: Hab nur die ersten beiden Drittel gesehen weil ich danach einfach zu müde war... War ein klasse Spiel von beiden mit Chancen hüben wie drüben und dem besseren Ende für die Pens... :headb: Murray wieder klasse und Dumoulin und Pouliot haben ihre Sache sehr gut gemacht wie ich finde.

Onkelz2000

Naja. das Murray ein Juwel ist wusste man spätestens nach der Regulären Saison. Denn er hatte schon dort sehr gut gespielt und fast keine Fehler gemacht. Im prinzip seine Rekord Saison aus der AHL bestätigt.
Das einzige was ich mich gefragt habe, ist, ob er diese Leistungen auch gleich in seinen ersten Playoffs zeigen kann....Und die Antwort ist eindeutig!!! :headb:

parise

Zitat von: Soeren1122 am 05. Mai 2016, 05:39:07
Malkin sah tatsächlich ziemlich wieder erstarkt aus, auch wenn dabei nicht viel rum kam-

Kurz und knapp, 50:50 Chance auf den Sieg, krasse Chancen auf beiden Seiten, mit dem glücklichen Ende für uns !
Von mir einfach nur einmal mehr Respekt an Murray- ich erinnere mich wie es vor 10 Tagen aussah, als alle sagt, die Penguins Defence mit ihrem Backup Rookie Koalier, sei grauenhaft - jetzt ließt man überall nur noch Dinge wie Pens have won these games for one reason. MURRAY  :grins:
Und ahnsinns Spiel von Daley. Den Treffer gemacht und defensiv heute mindestens auf Letang Niveau.

zeig mir das ... niemand meinte, er sei grauenhaft - aber es darf wohll gesagt werden, dass  es ein risikofaktor war, denn auch KEINER der PIT anhänger, konnte erahnen, dass er fast jedes spiel stiehlt

Soeren1122

Malkin sah tatsächlich ziemlich wieder erstarkt aus, auch wenn dabei nicht viel rum kam-

Kurz und knapp, 50:50 Chance auf den Sieg, krasse Chancen auf beiden Seiten, mit dem glücklichen Ende für uns !
Von mir einfach nur einmal mehr Respekt an Murray- ich erinnere mich wie es vor 10 Tagen aussah, als alle sagt, die Penguins Defence mit ihrem Backup Rookie Koalier, sei grauenhaft - jetzt ließt man überall nur noch Dinge wie Pens have won these games for one reason. MURRAY  :grins:
Und ahnsinns Spiel von Daley. Den Treffer gemacht und defensiv heute mindestens auf Letang Niveau.