2. Runde Playoffs 2016 Washington Capitals vs. Pittsburgh Penguins

Begonnen von dejongislanders, 27. April 2016, 10:55:30

« vorheriges - nächstes »

Soeren1122

Man muss es immer positiv sehen, Wilson ist bei den Caps nicht unbedingt der wichtigste Spieler, aber es gibt niemanden der mehr Strafen kassiert  :grins:

Quickslay

So, die NHL hat Tom Wilson eine Strafe von knapp $2.500 für das Kneeing von Connor Shaery "reingedrückt". Hoffentlich halten die Pens sich an die Vorgabe von Sullivan und spielen Eishockey...das könnte auch für böses Blut sorgen...

So was hatten wir ja 2009 schon mal, nur das damals Gonch verletzt ausgefallen ist. Das gab auch keine Strafe.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

OA-AO

Zitat von: le_affan am 29. April 2016, 18:26:05
Noch ein Selbstzitat (aber danach ist Schluss). :grins:

Statt also deine Energie mit Tiraden zu verschwenden, kannst du vielleicht herausfinden, zu welchem NHL-Team Alex Radulov im nächsten Jahr wechselt. Bis jetzt weiß man ja nur, dass er es tut.

Also erstens habe ich hier keine Energie verschwendet :finger:, sondern meinen Spass gehabt :blll: und zweitens hast du doch den ganzen Schlamassel gestartet mit deinen Abbildungen... :huldigung: :lachen:

P.S.: Ich weiss jetzt nicht, was Radu hier im WSH-PIT-PO-Thread verloren hat :gruebel:, aber ich kann dir sagen, dass ich diese Nachricht erst von dir erfahre, somit bin ich (ausnahmsweise) genauso ahnungslos wie du. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: le_affan am 29. April 2016, 18:26:05
Noch ein Selbstzitat (aber danach ist Schluss). :grins:

Statt also deine Energie mit Tiraden zu verschwenden, kannst du vielleicht herausfinden, zu welchem NHL-Team Alex Radulov im nächsten Jahr wechselt. Bis jetzt weiß man ja nur, dass er es tut.

colorado, i would say  :grins:

le_affan

Noch ein Selbstzitat (aber danach ist Schluss). :grins:

Zitat von: le_affan am 29. April 2016, 10:19:19
Ich persönlich zweifle die Entscheidung nicht an.

Statt also deine Energie mit Tiraden zu verschwenden, kannst du vielleicht herausfinden, zu welchem NHL-Team Alex Radulov im nächsten Jahr wechselt. Bis jetzt weiß man ja nur, dass er es tut.
Shoot pucks and make points.

OA-AO

Zitat von: le_affan am 29. April 2016, 12:53:07
Was nichts anderes bedeutet als dass es (ohje, Selbstzitat) vom Schiri schon auf dem Eis als Tor erkannt [wurde] und das Videoreview dann zu keinem anderen Ergebnis führte. :grins:

Der Schiri hatte eben von Anfang an den Puck auch klar hinter der Linie gesehen... :clap: Sachen gibt's... :ee: :grins: Was erwartest du denn? Dass er sich live und in Farbe an ein Reissbrett mit Millimeterpapier setzt und dir den Abstand des Pucks von der Torlinie in Abhaengigkeit von seinem eigenen Blickwinkel errechnet? :lachen: 

Aber im Ernst: wir werden's nie erfahren. Selbst mit deinem Buiderl im Hinterkopf muesste man jetzt den genauen Blickwinkel des Schiris rekonstruieren, etc. :popcorn: Wer macht denn bitte sowas? :rolleyes: Und wenn's so eine verdammte Millimeter-Entscheidung war, kann man wohl kaum irgendjemandem aus Toronto oder der Ref-Crew daraus einen Vorwurf machen, egal welcher Call nun am Ende gestanden waere. :up: Allerdings denke ich, dass es mit den zusaetzlichen Kameraaufnahmen von der gegenueberliegenden Seite mehr Grund zum Aergern gegeben haette (auch bei neutralen Fans), wenn der Treffer nicht gegeben worden waere. :up: Jedenfalls hat der Schiri mit diesen Aufnahmen ein wasserfestes Alibi fuer seinen Call,  im Gegensatz zum Linienrichter beim beruehmt-beruechtigten Wembley-"Tor". :rolleyes: Er pfeift halt das, was er sieht, duh (man lese: "daa", was als eigenartiger Urlaut im englischsprachigen Raum soviel wie "ist doch offensichtlich" bedeutet, nur fuer die, die's nicht kennen :grins:).

Sou und ansonsten sagt der Caps-Fan in mir: alles ist gut, was gut endet :devil: und das war ein tolles Ende von einem tollen Spiel. Bitte (gerne) mehr davon! :huldigung:

P.S.: Einfach geiler Hattrick von Oshie :heart:, alle 3 Dinger auf eine andere Art versenkt. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Genau das! Gegen Diver muss jedes Mittel recht s1, sonst geht's auf'm Eis bald zu wie auf'm Rasen. :devil:
Übrigens wird 1 Spiel nicht durch richtige Entscheidungen be1flusst, sondern nur durch falsche. :klugscheiss: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

TeddyTheTerrier

Zitat von: Quickslay am 29. April 2016, 11:17:52
Vielleicht sollte man auch über ne elektronische Lösung nachdenken..
Ein Spiel noch mehr beeinflussen??
Ich sehe ein wenn man einen Gegentreffer einen Video Review haben will,aber diese Offside Challenges nerven mich gewaltig,man sollte den Sport lassen wie er ist und Tatsachenentscheidungen akzeptieren.was kommt als nächstes??das man ein Tripping oder sonstwelche Strafen Challengen kann weils vielleicht doch eine Schwalbe war :schnarch:

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 29. April 2016, 11:57:39
...es war auf jeden Fall nicht klar zu sehen, dass er nicht hinter der Linie war; & das hätte es gebraucht, um den call on the ice zu revidieren.

Was nichts anderes bedeutet als dass es (ohje, Selbstzitat) vom Schiri schon auf dem Eis als Tor erkannt [wurde] und das Videoreview dann zu keinem anderen Ergebnis führte. :grins:
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Zitat von: le_affan am 29. April 2016, 10:19:19
...das Internet gebiert wie immer die wildesten Erklärungen. Zum Beispiel die folgende, welche in Schaubildform nahelegt, dass der Puck vielleicht doch nicht vollständig hinter der roten Linie war:
Es gibt ähnlich überzeugende Schaubilder, die nachweisen, dass die Erde flach ist. :zwinker:  Der Puck war 1deutig hinter der Linie. & selbst, wenn das nicht so klar zu sehen gewesen wäre: es war auf jeden Fall nicht klar zu sehen, dass er nicht hinter der Linie war; & das hätte es gebraucht, um den call on the ice zu revidieren.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Quickslay

Vielleicht sollte man auch über ne elektronische Lösung nachdenken...die ganzen Kameras bringen ja nichts, wenn irgendwer den Schoner auf dem Puck hat....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

#21
Zitat von: le_affan am 29. April 2016, 09:45:43
Aber will sich denn niemand über den Siegtreffer von T.J. Oshie echauffieren, der eigentlich nur gültig war, weil vom Schiri schon auf dem Eis als Tor erkannt und das Videoreview dann zu keinem anderen Ergebnis führte?
Das würde ich so jetzt nicht behaupten. Ansage des Refs war "after video review, the call an the ice stands, we have a good goal". Von "inconclusive" war da nicht die Rede. Ich weiß jetzt zwar nicht, inwieweit die Refs die Entscheidung aus Toronto wortwörtlich wiedergeben müssen, aber für mich war der Puck auch drin...

le_affan

Ich persönlich zweifle die Entscheidung nicht an. Aber das Internet gebiert wie immer die wildesten Erklärungen. Zum Beispiel die folgende, welche in Schaubildform nahelegt, dass der Puck vielleicht doch nicht vollständig hinter der roten Linie war:

Shoot pucks and make points.

Quickslay



Wenn Du Dir das Video hier anschaust, kann man ganz am Ende eine Einstellung sehen, die belegt, dass der Puck hinter der Linie war.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

le_affan

Tom Wilson gehört suspendiert, das ist klar. Olli Määttä ist zu langsam, schön und gut. Aber will sich denn niemand über den Siegtreffer von T.J. Oshie echauffieren, der eigentlich nur gültig war, weil vom Schiri schon auf dem Eis als Tor erkannt und das Videoreview dann zu keinem anderen Ergebnis führte?  :gruebel:  :devil:

Aber für einen (nahezu) neutralen Beobachter insgesamt ein tolles erstes Spiel in der Serie, dem gern noch sechs weitere von dieser Klasse folgen dürfen.
Shoot pucks and make points.