Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

parise

4th noch mit hamonic nach cowtown  :up:

dejongislanders

Hamonic zu den FlAMES 2018 1st Round pick, 2018 2nd round pick, 2019 oder 20 2nd round pick.... :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Hamonic nach Calgary für einen 1st Rounder und zwei 2nd Rounder
Moves like Jagr

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Juni 2017, 11:42:25
Ja das wird der grund sein, aber da kannst du dir auch den dummen Sestito aus der AHL holen oder zig andere vom UFA.

wäre auch ne option, aber so haste eben sofort ruhe ... sehe das auch eher so wie leeroy - aus dem gesichtspunkt, dass man ein talent liegen gelassen hat ... aber gut, time will tell  :up:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 24. Juni 2017, 11:35:49
protect your big guns ... rutherford hat bis dato nicht viel falsch gemacht - mal sehen ob das jetzt eher daneben war ... aber heuer is jetzt nicht viel unterschied ob 31 oder 51 ... und sundqvist is expendable
Ja das wird der grund sein, aber da kannst du dir auch den dummen Sestito aus der AHL holen oder zig andere vom UFA.

leeroy kincaid

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Juni 2017, 11:26:32
Der Trade ist doch wohl ein ganz großer Witz! 31st OA + Sundqvist für Reaves + 51st OA. Man tradet sich 20 Positionen runter und legt Sundqvist drauf und bekommt einen einseitigen Spieler, der nur hitten und fighten kann und dazu noch dumme Strafen nimmt. Sowas holt man sich vom UFA. Very bad move JR.

der ärger ist verständlich, denn mit klim kostin hat man ein vielversprechendes talent liegenlassen. ich hab den beim hlinka cup gesehen - spektakulär  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

protect your big guns ... rutherford hat bis dato nicht viel falsch gemacht - mal sehen ob das jetzt eher daneben war ... aber heuer is jetzt nicht viel unterschied ob 31 oder 51 ... und sundqvist is expendable

ACDCseit1973

Zitat von: Steffen am 24. Juni 2017, 04:01:13
Believe Sundqvist will go to STL in the Ryan Reaves deal. There are also picks involved, including the 31st
Der Trade ist doch wohl ein ganz großer Witz! 31st OA + Sundqvist für Reaves + 51st OA. Man tradet sich 20 Positionen runter und legt Sundqvist drauf und bekommt einen einseitigen Spieler, der nur hitten und fighten kann und dazu noch dumme Strafen nimmt. Sowas holt man sich vom UFA. Very bad move JR.

Steffen

Believe Sundqvist will go to STL in the Ryan Reaves deal. There are also picks involved, including the 31st

parise

eaves bleibt by the way in entenhausen - 3yrs, 3.15M per - finde ich durchaus akzeptabel

Steffen

Brayden schenn traded to St Louis

Madboy

ich lass mich auch noch überraschen, rangers try to move up...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Juni 2017, 18:43:18
stepan und raanta angeblich nach arizona, dafür dürfen die rangers an 7 ziehen und bekommen auch noch deangelo  :ee: :ee: :ee:
Holy, das bewert ich erst morgen. Mal schauen was heute Nacht noch passiert... :ee:

parise

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 23. Juni 2017, 20:52:56
Saad kostet doch auch 6 Mio und sind noch zwei Jahre hin. Man muss doch nur mal beide spielen sehen. Das was Panarin technisch kann kann Saad nicht. Panarin ist für mich vergleichbar mit Tarasenko. Und solche Spieler sind rar. Schon als ich ihn bei der WM, ... halt ne, war glaube ich Olympia im russischen Dress gesehen habe, als bekannt war, dass er in Chicago unterschreibt, hab ich gedacht der schlägt ein wie ne Bombe und genau so wars. Guter Deal für die Jackets.

es hat eben viele aspekte ... hossa is weg, wer nimmt diese 2way rolle? sicherlich kein breadman - hjammer oder breadman bekommen die hawks mit der payroll in 2 jahren nicht gesigned ... saad ist länger unter vertrag, somit haben die hawks da etwas mehr sicherheit und können besser planen, deswegen auch murphy ... wie gesagt ... es steht und fällt mit der performance von panarin in CBJ sehen - finde den deal für beide seiten ok, man muss halt immer auch die umstände sehen

Tommy Puckhaggel

Zitat von: TeddyTheTerrier am 23. Juni 2017, 20:53:42
aber das Paket mit Raanta war wahrscheinlich interessanter für Arizona.

Ja Schade, ein potenzieller Interessent für Mrazek weniger  :wand:
Hockey is figure skating in a war zone.