Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Buuuhh Stepan für den 7th Pick,mit dem Pick hätte ich versucht Duchene zu holen,aber das Paket mit Raanta war wahrscheinlich interessanter für Arizona.

Tommy Puckhaggel

Saad kostet doch auch 6 Mio und sind noch zwei Jahre hin. Man muss doch nur mal beide spielen sehen. Das was Panarin technisch kann kann Saad nicht. Panarin ist für mich vergleichbar mit Tarasenko. Und solche Spieler sind rar. Schon als ich ihn bei der WM, ... halt ne, war glaube ich Olympia im russischen Dress gesehen habe, als bekannt war, dass er in Chicago unterschreibt, hab ich gedacht der schlägt ein wie ne Bombe und genau so wars. Guter Deal für die Jackets.
Hockey is figure skating in a war zone.

parise

man wird sehen wie gut der typ wirklich ist, wenn er mal keinen superstar an seiner seite hat ... 5on5 production war bei beiden recht gleich, panarin hat PP massiv gepunktet, und das ist mit kane und keith "vmtl leichter" als mit anderen linemates

#500

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 23. Juni 2017, 20:32:03
:ee: Wow ... Saad hin Chemie her .... Panarin hätte ich nie her gegeben.
Dafür hätten Kane und Toews jeweils 2-3 mio pro Jahr verzichten müssen
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: parise am 23. Juni 2017, 18:31:49
saad, anton forsberg und 5th pick 18 für panarin, motte und 6th 17 ... hockey deal vor alle weil:

Belief is Jonathan Toews and Patrick Kane let it be known to #Hawks how much they missed Saad. They loved him. ... is das süß, aber man will seine stars ja bei laune halten und sie auch mit spielern umgeben, mit denen sie können - versteh das schon irgendwie

:ee: Wow ... Saad hin Chemie her .... Panarin hätte ich nie her gegeben.
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: leeroy kincaid am 23. Juni 2017, 14:49:37
:rolleyes:

lv will ihn nicht für lau, aber philly gibt den 2nd overall dafür raus

:schaem: hast ja Recht man wird ja noch träumen dürfen  :up:
Hockey is figure skating in a war zone.

parise

schwer, weil NYI angeblich 2x 1st für hamonic will ... außerdem wäre es dann sicherlich net so easy bzgl cap, weil tavares ja auch n raise braucht und das wird nich soooo gering sein  :grins:

#500

Zitat von: parise am 23. Juni 2017, 19:21:30
oooooooder man tradet #7 + x für duchene ... das wäre ja irre  :grins:
er ist doch schon für Hamonic reserviert.  :augenzwinkern: :popcorn:

Die Hawks sind ganz schön aktiv.  :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: oilersboy am 23. Juni 2017, 19:23:19
Ja man hätte mehr bekommen können für Eberle, nach den Playoffs muss man aber froh sein überhaupt was bekommen zu haben  :grins: :lachen: :lachen:

playoffs sind ja nicht alles ... der war in der regular season der drittbeste scorer  :up:

oilersboy

Ja man hätte mehr bekommen können für Eberle, nach den Playoffs muss man aber froh sein überhaupt was bekommen zu haben  :grins: :lachen: :lachen:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

oooooooder man tradet #7 + x für duchene ... das wäre ja irre  :grins:

Madboy

hätte ich mich mal mit dem draft beschäftigt  :grins: :augenzwinkern:
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 23. Juni 2017, 19:00:01
jap...so sieht es aus...mal schauen was noch passiert...2 first rounder...unglaublich

besser raustraden ... mit sowas könnt ihr nicht umgehen  :grins: :grins: :grins:

massiv capspace gewonnen, mal sehen was man damit nun anstellen will

Madboy

jap...so sieht es aus...mal schauen was noch passiert...2 first rounder...unglaublich
Sell the Team...