Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Boyle und Garrison werden heute gegen die Sens nicht spielen. Grund sie sollen sich nicht verletzen da beide wohl getradet werden. Ob dies noch vor dem Spiel passiert steht noch in den Sternen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

@Brad
Sind wir mal realistisch. Hier sind die meisten Fans fast nie mit Trades zufrieden, weil man immer hätte mehr bekommen können (wie sie sagen..... ich sage dir das geht mir bei den Spielen immer auf den Geist, wenn man gewisse Typen hört.....). Aber was hätten wir für ihn bekommen können. Bish ist nun mal sagen wir leicht verletzungsanfällig und damit wird auch das Team welches ihn im Juli holt seine Probleme haben.
Zu Cernak soviel. Bei den Spielen ist er öfters aufgefallen daher wollte man hinschob länger. Man sagt sogar er hätte durchaus Potenzial mehr als nur ein reiner Stay at Home zu werden.
Und das Budaj sein Vertrag ausläuft finde ich nicht schade, denn man kann ihn so einfach gehen lassen wenn es nicht klappt mit den beiden. Auf der anderen Seite ist er viel billiger als Bish den wir niemals bezahlen könnten.
Wie gesagt wünsche mir für Boyle nun was gutes oder was sehr gutes für Palat.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Ich geh sogar soweit und sage, das war wahrscheinlich das Maximum, was man für Bishop zur Trade Deadline bekommen konnte. Wer außer den Sharks vielleicht von den Playoff-Kandidaten und Buyern hat denn wirklichen Bedarf an einem Nummer 1 Rental-Goalie? Es gibt nur zwei Szenarien, wo man hätte mehr bekommen können: Ein Team hat sich mit Bishop bereits auf einen Vertrag geeinigt, oder man hätte ihn schon im vergangenen Sommer traden müssen.

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Februar 2017, 13:40:30
Ich finde den Trade aus unserer Sicht einfach Perfekt. Budaj spielte mehr als brauchbar Vasy gehört ohnehin bei uns die Zukunft im Tor. Und Cernak könnte sich als Gewinn für uns erweisen. Wenn es Y noch gelingt Boyle für so etwas ähnliches zu verschachern. Dann hat er alles richtig gemacht wenn man die Saison bedenkt. Bin mal gespannt ob noch Tyler oder Ondrej von den Tripels geht. Auf jedenfall wünsche ich Bish in LA alles gute und vor allem das er unverletzt bleibt und somit auch Erfolg hat.
In den Foren kommt der Trade unter den Bolts-Sympathisanten nicht wahnsinnig gut an. Wenn man jedoch bedenkt, dass die Gefahr besteht, dass wir Ende Saison ohne Bishop dastehen könnten und die aktuelle Situation nicht aussieht, dass wir einen Stanley-Cup Run starten können, ist der Trade nicht wahnsinnig schlecht. Wir erhalten einen soliden 1B Goalie, welcher Vasy aktuell entlasten kann. Leider endet der Vertrag von Budaj bereits Ende Jahr. Bis dahin wissen wir, was wir an Budaj haben und können ihm ein entsprechendes Angebot machen, wenn nötig. Sonst gibt es auf dem Goalie Markt immer den einten oder anderen Backup Goaltender.
Mit Bishop verlieren wir unseren besten Goalie der Franchise Geschichte. (Sehe ihn leicht vor Khabibulin) Leider fiel Bishop in den entscheidenden Phasen immer wieder verletzt aus, was uns vielleicht den Cup gekostet hat.
Mit Cernak erhalten wir einen Stay-At-Home Verteidiger. Bin bei ihm ein bisschen Hin- und hergerissen. Positiv ist, dass der Verlust bei den Kings anscheinend richtig weh tut. Negativ ist, dass wir von dem Typ Verteidiger alternativen besitzen: Sustr, Witkowski, Dotchin. Witkowski wird wahrscheinlich nicht mehr in Tampa spielen, wenn Cernak den Schritt Richtung Tampa machen wird.
Ich vermute jedoch, dass die Scouts ein bisschen mehr als nur den Stay-at-Home Verteidiger in Cernak sehen. Denn die Tampa Scouts hatten mehr als nur eine Gelegenheit Cernak zu sehen, denn in Erie spielen noch die Bolt-Prospects Raddysh und Cirelli.

Zusammengefasst sehe ich uns aktuell als leichter Gewinner. Bishops Vertrag wird Ende Saison auslaufen. Ob er in LA verlängert, sehe ich eher als unwahrscheinlich, da er den Starter Job mit Quick teilen muss. Wir erhalten einen Backup (dessen Vertrag auch auslaufen wird) und ein erfolgversprechenden Prospect. Immer unter der Voraussetzung, dass Vasy den Schritt zum Nr. 1 machen wird, sonst stehen wir da, wo wir zwischen 2005 - 2013 standen. (Ohne richtige Nummer 1)

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. Februar 2017, 07:59:41
ich kann mir das nur so erklären, dass des quick noch nicht ganz fit is und man ne absicherung haben will - aber auch dann, budaj hatte ne recht coole saison, bishop ist da heuer nicht wirklich besser, somit ists dann einfach ein verschenken von erik cernak, der n recht gutes D prospect ist - schade, lombardi macht eigentlich solchen mist eher selten  :grins:
Ich finde den Trade aus unserer Sicht einfach Perfekt. Budaj spielte mehr als brauchbar Vasy gehört ohnehin bei uns die Zukunft im Tor. Und Cernak könnte sich als Gewinn für uns erweisen. Wenn es Y noch gelingt Boyle für so etwas ähnliches zu verschachern. Dann hat er alles richtig gemacht wenn man die Saison bedenkt. Bin mal gespannt ob noch Tyler oder Ondrej von den Tripels geht. Auf jedenfall wünsche ich Bish in LA alles gute und vor allem das er unverletzt bleibt und somit auch Erfolg hat.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ja aber wenn der quickie vl noch nicht wirklich fit ist oder gleich wieder kaputt geht, hat er zumindest einen ... wie gesagt, der is eigentlich recht smart, 2 cups holste nicht durch glück, aber das versteh ich auch nicht so recht  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Februar 2017, 08:54:08
ne lombardi hat ja gesagt er will zwei #1 goalies haben  :grins: :grins: :grins:
Aha  :pillepalle: Dem guten Mann hat aber schon jemand gesagt, dass immer nur ein Goalie spielen darf, oder?  :grins: :grins: :grins:

parise

ne lombardi hat ja gesagt er will zwei #1 goalies haben  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Februar 2017, 07:59:41
ich kann mir das nur so erklären, dass des quick noch nicht ganz fit is und man ne absicherung haben will - aber auch dann, budaj hatte ne recht coole saison, bishop ist da heuer nicht wirklich besser, somit ists dann einfach ein verschenken von erik cernak, der n recht gutes D prospect ist - schade, lombardi macht eigentlich solchen mist eher selten  :grins:
Also das Ganze würde für mich nur Sinn ergeben, wenn man Bishop irgendwie noch weiter tradet... :confused:

Lindros88

Zitat von: parise am 27. Februar 2017, 07:09:07
hanzal + white + 4 für 1+ 2 + cond. 4 + downing

mich würde es nicht wundern, wenn man schon mit hanzal bzgl einer verlängerung gesprochen hat und deswegen der preis etwas höher ausgefallen ist

prinzipiell muss man aber schon sagen, dass wenn sich ein team das leisten kann, den 1st auszudonnern, dann minnesota weil a.) der sowieso kein lottery pick wird und b.) da mit kaprizov, greenway, kunin und co massiv geile geräte nachkommen, somit ist das all-in at the moment absolut nachvollziehbar und auch sinnvoll

für ARi sinds halt auch wieder wichtige building-blocks - guter trade für beide mMn

die Yotes behalten noch 20% Gehalt von Hanzal ein

parise

ich kann mir das nur so erklären, dass des quick noch nicht ganz fit is und man ne absicherung haben will - aber auch dann, budaj hatte ne recht coole saison, bishop ist da heuer nicht wirklich besser, somit ists dann einfach ein verschenken von erik cernak, der n recht gutes D prospect ist - schade, lombardi macht eigentlich solchen mist eher selten  :grins:

True-Blue

Was bitte wollen die Kings mit Bishop?  :gruebel:

parise

#283
hanzal + white + 4 für 1+ 2 + cond. 4 + downing

mich würde es nicht wundern, wenn man schon mit hanzal bzgl einer verlängerung gesprochen hat und deswegen der preis etwas höher ausgefallen ist

prinzipiell muss man aber schon sagen, dass wenn sich ein team das leisten kann, den 1st auszudonnern, dann minnesota weil a.) der sowieso kein lottery pick wird und b.) da mit kaprizov, greenway, kunin und co massiv geile geräte nachkommen, somit ist das all-in at the moment absolut nachvollziehbar und auch sinnvoll

für ARi sinds halt auch wieder wichtige building-blocks - guter trade für beide mMn

Madboy

Plus Ryan White für einen 4th 2017
Sell the Team...

ACDCseit1973

Und Hanzal für nen 1st + 2nd + cond. 2nd nach Minny! Good job Coyotes!