Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

ZitatThe Buffalo Sabres today announced the team has acquired goaltender Anders Nilsson from the St. Louis Blues in exchange for a fifth-round pick in the 2017 NHL Draft.

Da haben wir unseren Backup und es ist wieder ein Schwede. 195 cm groß noch 1 Jahr vertrag.

Sabres90

Glückwunsch Panthers! Kein Wunder kann man Kulikov für Psysyk hergeben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Demers für 5 Jahre und ca 22 Mio zu den Panthers

Lindros88


Steffen

Zitat von: parise am 01. Juli 2016, 23:19:34
sieht man wieder mal, was für eine rolle auch der coach macht ... boedker hat für deboer in kitchener gespielt ... nice connection und nice character von boedker, hier geld wo anders auf den tischen liegen zu lassen - so muss das  :headb:

Sicher! Das hätte ihm GMDM letztes Frühjahr auch gegeben, er will sicher etwas zeitiger um den Cup spielen... Was mich etwas stört ist das er dann mindestens 4 mal für die falschen spielt. Zum Glück ist es nicht LA geworden.  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 23:15:59
Starkes Signing der Sharks :up:

sieht man wieder mal, was für eine rolle auch der coach macht ... boedker hat für deboer in kitchener gespielt ... nice connection und nice character von boedker, hier geld wo anders auf den tischen liegen zu lassen - so muss das  :headb:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Signing bonus for Ladd. $7mil,$6.5,$5,$4,$3,$3,$3. No move first two years. No trade next 2. Ltd no trade last 3.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Steffen

Zitat von: parise am 01. Juli 2016, 23:10:01
boedker für 4yrs 4M pro jahr nach SJ  :headb: :headb:

Ein wenig habe ich ja noch gehofft, aber naja...

parise

boedker für 4yrs 4M pro jahr nach SJ  :headb: :headb:

parise

dennoch keine garantie dafür, dass er in MTL auch solche eskapaden abzieht

Lindros88

Ich verstehe schon dass man den P.K. Dann abgibt aber ich verpflichte doch dann keinen Radulov der ja auch bekannt ist für seine Eskapaden. Das ist einfach nicht glaubwürdig in meinem Augen

parise

subban hat den lockerroom gespalten, radulov n clean sheet in MTL ... muss man sehen und mit einem 1yr contract machste nix falsch ... wenns nicht klappt, is der dann in nem jahr wieder weg

Lindros88

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2016, 19:45:32
Jetzt isses amtlich: Radulov für 1 Jahr nach Montreal!

Subban wurde getraded wg dem Charakter und dann verpflichtet man den Vogel Radulov??

dejongislanders

Yeah, die größte Pfeife sind wir los, Brian Strait geht zu den Jets, 600.000   :huldigung: :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)