Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Sorry, aber auf dem Eis ist der Deal eine Katastrophe für die Habs. Weber war vielleicht mal genauso gut  wie Subban jetzt ist, aber er ist - vor allem defensiv - auf einem Level angekommen, das nicht mehr Top-4-Niveau ist. Siehe *shot suppression* in der folgenden Grafik:



Und ich vermische so etwas ja ungern mit Diskussionen über Dinge abseits des Eises, aber was soll heißen, dass PK in Montreal nicht nur geliebt wurde? Hat ihm jemand das ernsthaft übel genommen, dass er angekündigt hat, über die nächsten Jahre zehn Mio. für ein Kinderkrankenhaus zu spenden? Und wenn er mit den Kinden dann noch Weihnachten feiert (natürlich as kitschig as it gets, aber so what), dann darf er gern ein Entertainer sein:

Shoot pucks and make points.

parise

ich mag den stil von weber mehr ... mehr grit, insgesamt der bessere "verteidiger" ... pk is n entertainer und ich bin mir sicher, dass diese "receiving calls"-sache dem pk so gar nicht gefallen hat ... sache wurde am draft spruchreif und nun ists soweit ... find ich für beide seiten cool, weil pk in MTL ja nicht nur geliebt wurde ... bemerkenswert: poile hat jones und weber für subban und johansen getradet ... chapeau vor solch perfekten franchise-moves! für mich einer der geilsten gms der liga

le_affan

Jetzt mal ehrlich, warum machen die Habs das? Geben Subban ab, der drei Jahre jünger ist, für einen Weber, der einen vier  :confused: Jahre längeren Vertrag hat, dabei aber nur knapp 1,3 Mio. pro Jahr Cap einspart. Wenn er dann wenigstens der bessere Spieler wäre, aber das ist er definitiv nicht. Ist heute großes Rennen um die schlechtesten Trades des Jahrzehnts?  :gruebel:
Shoot pucks and make points.

le_affan

Boah, die ganze Aufregung hätte man sich sparen können, wenn Stamkos das Angebot von 8 mal 8,5 schon vor drei Monaten unterschrieben hätte. Insgesamt die richtige Entscheidung, Florida hat fast keine Steuern, das Wetter ist schön und das Team ein Contender.  :up:

(Wenn es am Ende nicht doch noch ein Sign-and-Trade-Deal ist...  :augenzwinkern:)
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Jetzt bin ich mal gespannt was noch passiert. Die ersten Domino-Steine sind gefallen (und was für welche... :ee:)

Sabres90

Weber vs Subban :gruebel:?

Respekt an Tampa, haben ihren großen Namen behalten

Kranker Tag :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. Juni 2016, 21:40:00
Edmonton ist einfach nur peinlich! :lachen:
Was ist mit Chiarelli los,die beste Scoring Maschine 1:1 wegtraden :gruebel: :clap: :lachen:
Erinnert mich stark an den Seguin Trade :pillepalle:
Gratulation Devils endlich wieder mal ein Key Player :up:

The Captain

Die Rangers machen erstmal nichts. Ich weiß nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

clemoobe

Wenn wir wüssten was passiert dann wäre es langweilig.
Ich bin gespannt ob calgary noch was auf dem Torhütermarkt unternimmt.

Lindros88

Leck mich am A... sind das News. Selten so einen Tag erlebt.

parise

Weber nach MTL für Subban ... WAS IS HEUTE BITTE LOS ...

Stamkos bleibt in Tampa! ... sooooo geil  :headb: :headb: :headb:

ACDCseit1973

Die letzten Jahre war man zu geizig und nun wird man ausgenommen .. man kann Ray Shero und den Devils nur gratulieren und iwie gönn ich es New Jersey auch. Und anderseits garnicht schlecht wenn die Oilers mit Hall und evtl. auch bald mit Yakupov und RNH Verlust machen .. gleicht sich das mit den 1000 Toppicks aus.

Lindros88

Habs gerade gelesen. Kann das gar net glauben dass dienOlers Hall getraded haben. Da hätte ich alles andere erwartet Eberle, RNH, Leon etc... aber nicht Hall

Sabres90

Glückwunsch an die Devils, stärker Deal :christmas:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Isles bekommen Leddy und Boyhcuk fürn "Apel undn Ei" und Shattenkirk wird bestimmt auch keinen Taylor Hall kosten .. aber hey, wenn man unbedingt Adam Larsson haben will...