Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

Soeren1122

Definitiv!
Bleibt er fit kann er eigentlich jedem Team helfen...
Nur nach der Zeit in Pittsburgh kann man da eigentlich kaum dran glauben..

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 25. Juni 2016, 17:24:03
Beau Bennett für nen 3rd rounder nach New Jersey  :grins:
Wir haben für jemanden der gefühlt nur 5 Spiele gemacht hat Pick 77 bekommen? Nice  :lachen: :lachen:
Glaube das hätte auch nur Shero gezahlt. Bennett kann man nur wünschen Gesund zu bleiben und in New Jersey mal eine komplette Saison spielen zu können. Talent hat er ja.

parise

Zitat von: Soeren1122 am 25. Juni 2016, 17:24:03
Beau Bennett für nen 3rd rounder nach New Jersey  :grins:
Wir haben für jemanden der gefühlt nur 5 Spiele gemacht hat Pick 77 bekommen? Nice  :lachen: :lachen:

für den ihr mal nen 1st ausgegeben habt ... NJ füllt nen spot, reicht - mehr nicht

Soeren1122

Beau Bennett für nen 3rd rounder nach New Jersey  :grins:
Wir haben für jemanden der gefühlt nur 5 Spiele gemacht hat Pick 77 bekommen? Nice  :lachen: :lachen:

El Matador

Der Vollständigkeit halber ein Überblick der Deals vom Draft:

Lars Eller von Montreal nach Washington für 2nd 2017 + 2nd 2018

Andrew Shaw von Chicago nach Montreal für 2 x 2nd 2016 (Alexander Debrincat und Chad Krys)

Brian Elliot von St. Louis nach Calgary für 2nd 2016 (Jordan Kyrou) und Conditional 3rd 2018

Dmitry Kulikov und 2nd 2016 (Rasmus Asplund) nach Buffalo für Mark Pysyk + 2nd 2016 (Adam Mascherin) + 3rd 2016
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindros88

Radko Gudas hat um 4 Jahre verlängert 3-3,5 Mio Caphit

TeddyTheTerrier

Zitat von: TeddyTheTerrier am 23. Juni 2016, 10:19:34
Im ersten Moment habe ich gedacht ich ersticke an meiner Semmel :grins:
das ist schon eine dicke Payroll,und um so länger noch die Laufzeit :schnarch:
Aber man muss sagen man hat im Moment 40 Mann im Kader und einen Caphit um die 57 Mio.
also bisschen Platz ist ja momentan noch.
Nächste Saison sind Huberdeau und Ekblad zu re-signen..Ekblad wird auch noch einmal auf die Payroll drücken aber man hat ja noch die Kaderleiche Bolland der im Falle eines Bayouts noch mal anständig Platz macht mit seinen 5,5 p.a.
Trocheck ist momentan RFA aber da wirds wohl ein 2-3 Deal werden für den Anfang.
Aber ich muss sagen 5,5 bis 5,8 Mio habe ich bei Yandle erwartet mit maximal 5 Jahren.
Leider hat man müssen die Hosen runterlassen,und man braucht einen Typen wie Yandle,bis auf Ekblad,Kulikov und jetzt Yandle hat man nicht viel Offense Power.
Aber es wird noch immer spekuliert das Cambpell ein Jahr re-signed und ich gehe mal davon aus,außer man zieht was vom UFA.
Matheson soll ja in der AHL starten.

TeddyTheTerrier

Im ersten Moment habe ich gedacht ich ersticke an meiner Semmel :grins:
das ist schon eine dicke Payroll,und um so länger noch die Laufzeit :schnarch:
Aber man muss sagen man hat im Moment 40 Mann im Kader und einen Caphit um die 57 Mio.
also bisschen Platz ist ja momentan noch.
Nächste Saison sind Huberdeau und Ekblad zu re-signen..Ekblad wird auch noch einmal auf die Payroll drücken aber man hat ja noch die Kaderleiche Bolland der im Falle eines Bayouts noch mal anständig Platz macht mit seinen 5,5 p.a.
Trocheck ist momentan RFA aber da wirds wohl ein 2-3 Deal werden für den Anfang.
Aber ich muss sagen 5,5 bis 5,8 Mio habe ich bei Yandle erwartet mit maximal 5 Jahren.
Leider hat man müssen die Hosen runterlassen,und man braucht einen Typen wie Yandle,bis auf Ekblad,Kulikov und jetzt Yandle hat man nicht viel Offense Power.
Aber es wird noch immer spekuliert das Cambpell ein Jahr re-signed und ich gehe mal davon aus außer man zieht was vom UFA.
Matheson soll ja in der AHL starten.

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Juni 2016, 09:28:30
:ee: :ee:
Gestern Abend hieß es von seinem Agenten noch, dass er den Free Agent Markt testen wird. Mehr wie diesen Vertrag bei den Panthers hätte er da aber wohl auch nicht bekommen, dazu gutes Wetter und billige Steuern in Florida. :grins: Ich stimme aber zu: Der Vertrag ist zu viel und zu lang...

Edit: No-Move Clause in den ersten 6 Jahren des Vertrags! Jep, das wird mal ein Buyout... :rolleyes:

jep hieß es, aber wahrscheinlich war da das angebot der cats noch recht mies - ich kann mir das schon vorstellen "ok, dann kriegste halt was du willst" - "jippie, wo kann ich unterschreiben?"

bedenkt man, was dann, in der relation n ekblad in recht naher zukunft abstauben kann? die panthers manövrieren sich in die lage, in der tampa gerade und in der kommenden offseason steckt/stecken wird ... ne vollgepflasterte payroll und "unwichtige" spieler wie hedman und co ohne contract ... einzig: der vertrag von barkov war top

True-Blue

#46
 :ee: :ee:
Gestern Abend hieß es von seinem Agenten noch, dass er den Free Agent Markt testen wird. Mehr wie diesen Vertrag bei den Panthers hätte er da aber wohl auch nicht bekommen, dazu gutes Wetter und billige Steuern in Florida. :grins: Ich stimme aber zu: Der Vertrag ist zu viel und zu lang...

Edit: No-Move Clause in den ersten 6 Jahren des Vertrags! Jep, das wird mal ein Buyout... :rolleyes:

parise

ich mag den yandle, als puckmover, sehr neates gerät, aber das riecht schon wieder iwie nach nem buyout ... denke mal, dass es hier auch die 5 jahre, die tags davor gogo abgegraben hat, auch getan hätten ... dass er nicht cheap sein wird, war aufgrund seiner offensive-upside irgendwie klar, mich schreckts dennoch, dass er über 6M ging

le_affan

Zitat von: True-Blue am 22. Juni 2016, 22:47:52
Bei Yandle das selbe: Er wird wohl den UFA-Markt ab 01.07. testen...

Jetzt wohl doch nicht. Yandle hat sich mit den Panthers auf einen Sieben-Jahres-Vertrag :ee: mit einem jährlichen Caphit von 6,35 Mio. $  :ee: :ee: geeinigt. Nach dem Vertragsende von Brian Campbell wollen die Panthers mittelfristig eben nicht auf ihren überbezahlten, alten Sack an der blauen Linie verzichten. Die Rangers bekommen dann auch fix den Viertrunden-Pick im nächsten Draft, der bisher conditional war.
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Zitat von: parise am 22. Juni 2016, 21:54:30
man hat vermutet, dass vesey da mehr interesse hat ... der und sein agent haben dann aber recht zügig gesagt, dass es für sie nichts ändert und er im august UFA wird ... sieht mMn eher nach verbrenntem pick aus  :grins:
Bei Yandle das selbe: Er wird wohl den UFA-Markt ab 01.07. testen...

parise

man hat vermutet, dass vesey da mehr interesse hat ... der und sein agent haben dann aber recht zügig gesagt, dass es für sie nichts ändert und er im august UFA wird ... sieht mMn eher nach verbrenntem pick aus  :grins:

clemoobe

Zitat von: parise am 20. Juni 2016, 22:42:29
die rechte für jimmy vesey wechseln für pick #76 im heurigen draft von NSH nach BUF ... bedenkt man, dass vesey ja gesagt hat, er will nicht nach NSH und dass das alle teams un verhandlungen also preissenkargument hingeworfen haben, ein recht guter return für die preds ... sabres haben nun bis mitte august zeit, um sich mit vesey zu einigen
Den Trade habe ich nicht verstanden.
Man gibt einen Pick raus um mit einen Spieler exklusiv zu verhandeln.
Wenn Jimmy aber nicht zu den Sabres will wartet er und geht als Free agent in die Verhandlungen und kann mit jedem Team verhandeln.
Die Sabres könnten auch warten und dann Jimmy ohne einen Pick verpflichten.
Will man da Eindruck machen, durch den Trade?
:gruebel: :confused: