Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

parise

No locks, but early expectations: Lucic goes to Oilers. Nielsen goes to Red Wings. Ladd goes to Isles and Eriksson goes to Canucks. #hunch

das wär ja was  :up:

oilersboy

Lt. Gerüchten soll der Vertrag für Lucic bei den Oilers ein 7 Jahresvertrag sein mit einem Salär von 49 Millionen!!! uffff

Allen viel Spaß heute ab 18 uhr beim verfolgen, ich werde so gut es geht auf Arbeit verfolgen und Kumpel hat schon Auftrag bekommen mich per WhatsApp aufm laufenden zu halten ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Steffen

Über einen Link würde ich mich wieder sehr freuen, hat zum Draft auch so geklappt ohne das ich mich anmelden musste...  :up:

El Kabong wenn du wieder mit einem youtube Link aufwarten könntest...  :huldigung:

clemoobe

Buy out wird bei folgenden Spielern vorbereitet: Lauri Korpikoski (EDM), Matt Carle (TB), Jared Boll (CBJ), Dennis Seidenberg (BOS), Matt Greene (LA), Barret Jackman (NSH)
Dann wären die auch noch zu haben.

Sabres90

Ich greif das mal auf:

Zitat von: parise am 30. Juni 2016, 20:07:38
edit: gab vor dem hall-deal auch talks um RNH, wo severson als gegenwert diskutiert wurde (also als teil) ... severson hat immense offensive upside, gut, dass man den halten konnte, auch weil RNH jetzt nicht die tormaschine ist und genau die brauchen wir ja

Wenn das so weitergeht, glaube ich kaum, dass RNH in Edmonton bleibt. Angeblich gab es auch schon erste Gespräche mit Buffalo und es gibt nun das Gerücht, dass ein Trade RNH vs. Barrie im Raum stehen könnte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ovechkin_8

Allerdings ist meines Erachtens ein Spieler, der das Team führen kann und auch eine Prise Humor besitzt, sehr wertvoll. Solche Animatoren benötigt jedes Team. Ich denke, Subban wird sich gut in Nashville einleben können.

Jake The Rat

Ich kann schon nachvollziehen, dass jmd. 1en Hass kricht, wenn er Subban 1 Spin-o-rama im Mitteldrittel machen sieht. :devil:
https://www.nhl.com/news/canadiens-convinced-theyre-better-with-weber/c-281086880
Ich auch. Es ist nicht so wichtig, was 1 Spieler individuell auf der Pfanne hat, es kommt drauf an, wieviel besser das Team mit ihm ist als ohne ihn; oder auch schlechter. :grins:  & da glaube ich, dass 1 Drecksack wie Weber jedem Team mehr bringt als 1 Pausenclown & Selbstdarsteller wie Subban; für die Habs gilt das in besonderem Masse.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Wer mit der Grafik weiter unten nichts anfangen kann: In diesem Beitrag (der auch sonst sehr empfehlenswerten Rubrik) von TSN wird der statistische Vergleich von P.K. Subban und Shea Weber auf verbale Art und Weise vorgenommen.

Wie immer nach so einem Trade kommt jetzt heraus, dass es wohl vor allem im Management und unter den Mitspielern solche gab, die Subban nicht besonders leiden konnten. *They hated how much fun he had.* ist ein Zitat, das in diesem Zusammenhang fällt und es fasst soviel zusammen, was im Sport Eishockey nicht stimmt, das ich fast schon nicht glauben kann, das jemand das wirklich gesagt hat.  :confused: :disappointed: :ee:
Shoot pucks and make points.

parise


Steffen

Der Markt öffnet morgen ab 18 Uhr richtig?

dejongislanders

Bin mal gespannt was heute so geht, das war ja gestern mal ein Abend, puuuhhhhh. Da muss man erstmal durchatmen. Natürlich interessiert mich am meisten was bei den Isles so abgehen wird, wen wir alles verlieren und ob wir endlich mal einen richtigen Mitspieler für JT finden. Die Gerüchte sprießen ja immer ins uferlose und nur selten ist was dran...Spannung pur....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Scheinbar hat es mit Therrien und Subban in der Kabine zuletzt immer wieder Differenzen gegeben und in der Kabine gab es ein Lager Subban und ein Lager Pacioretty ... und Subban hat jetzt wohl den Kürzeren gezogen!

Danke auch an affan für die Grafik ... hätte auch nie gedacht, dass Weber so abgebaut hat! Da hat der Name wohl zu arg geblendet... :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Da einige Team sich dem Cap freigehalten haben für Stamkos, geht's morgen bestimmt richtig ab und die Gehälter werden nur so explodieren.

Decki

Glückwunsch an Nashville für diesen Trde :up:
Für mich war nach der letzten Saison auch nicht mehr Verteidiger Nr. 1 in Nashville Weber gewesen sondern Roman Josi.
Man was bin ich noch immer froh aus Flyers sicht das Nashville damals das QO gematch hat :headb:

Und endlich ist das Thema Stamkos auch vorbei. Konnte mir echt nicht vorstellen das er um den 1st overall spielen will oder um die Playoffs kämpfen will. War die beste Entscheidung gewesen die er treffen konnte wenn es um den Cup geht.
Moves like Jagr

parise

er hat in mtl schon polarisiert, so ehrlich muss man sein und danke für die grafik - wieder was dazugelernt  :up: