Carolina Allgemein

Begonnen von Sabres90, 16. Juni 2016, 17:50:11

« vorheriges - nächstes »

#500

Ganz bitter: für Svechnikov ist die Saison nach einer Knieverletzung zu Ende.
 :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Orr#4

Beeindruckend, wie leicht Carolina die Bolts im Griff hat. Diese sehen keine Schnitte und kommen bislang nach fast 40 Minuten auf desolate 4 Schüsse! Es steht schon 3:0, das Spiel sollte entschieden sein!

ColeHarbourKid29

Martin Necas spielt diese Saison echt richtig stark. War ja die letzten Seasons schon kein Schlechter, aber das ist schon nochmal deutlich ne Steigerung.

Sebi

Ja? Wo denn? Erzähl mal. Girard hat sogar in der regular wieder gespielt und trotz der Landeskog Verletzung hat man zur Deadline eben nicht bis unters (Cap-)Dach aufgeladen, obwohl es möglich gewesen wäre.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 10. August 2022, 08:04:32Der erst kürzlich aus Vegas geholte Pacioretty wird wegen eines Achillessehnenrisses sechs Mona...äh...bis zum Beginn der Playoffs ausfallen.

nein - sechs monate - also ist der im februar wieder da! schon komisch, man hätte ja im vorjahr auch den avs durchaus so ein "cap-rumgeschiebe" vorwerfen können  :grins:  :grins:  :grins:

#500

Zitat von: Sebi am 10. August 2022, 08:04:32Der erst kürzlich aus Vegas geholte Pacioretty wird wegen eines Achillessehnenrisses sechs Mona...äh...bis zum Beginn der Playoffs ausfallen.
Necas hat einen neuen Vertrag für 2x 3 mio unterschrieben. Damit wären sie jetzt schon über die Obergrenze.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Der erst kürzlich aus Vegas geholte Pacioretty wird wegen eines Achillessehnenrisses sechs Mona...äh...bis zum Beginn der Playoffs ausfallen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Dominik Bokk, offiziell ja noch immer Teil der Canes, spielt kommende Saison bei DEL Aufsteiger Frankfurt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Allgemein ist die Entwicklung in CAR sehr positiv. Geiles Team hat Rod (und GM) da zusammengestellt und sie sind noch nicht am Ende der Entwicklung. Das Team ist noch relativ jung.  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: True-Blue am 22. November 2021, 08:27:38
Natürlich spielt der bisher ne geile Saison! Er wird nur wieder irgendeinen Mist bauen, das hat er jetzt seit den Juniors immer wieder getan. Muss nicht diese Saison in Carolina sein, aber irgendwann ist es wieder soweit. Insofern würde ich mich als GM hüten, ihm nach dieser Saison langfristig die $$$ hinterher zu werfen... :augenzwinkern:

da bin ich vollkommen bei dir  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 22. November 2021, 08:19:18
dennoch, give credit where credit is due - und bis dato scheint das zu klappen - und ich bin jetzt wahrlich kein fan von ihm und seinen vergangenen aktionen  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Natürlich spielt der bisher ne geile Saison! Er wird nur wieder irgendeinen Mist bauen, das hat er jetzt seit den Juniors immer wieder getan. Muss nicht diese Saison in Carolina sein, aber irgendwann ist es wieder soweit. Insofern würde ich mich als GM hüten, ihm nach dieser Saison langfristig die $$$ hinterher zu werfen... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 22. November 2021, 08:09:52
Ach, die Hoffnung hatte man anfangs bei den Rangers auch... :popcorn:

dennoch, give credit where credit is due - und bis dato scheint das zu klappen - und ich bin jetzt wahrlich kein fan von ihm und seinen vergangenen aktionen  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 22. November 2021, 06:44:21
das ganze war halt nicht so ganz ohne risiko ... man wusste ja nicht "welchen" deAngelo man bekommt, aber anscheinend reißt er sich zZ zusammen bzw hat aus den eskapaden aus NYR gelernt
Ach, die Hoffnung hatte man anfangs bei den Rangers auch... :popcorn:

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 22. November 2021, 00:44:45
Man muss ja mal festhalten, dass die Canes mit Tony DeAngelo echt einen steal gelandet haben. 15 Punkte in 16 Spielen und das für 1 mio Dollar. Wobei ich mir sicher bin, dass der nächstes Jahr deutlich mehr kassieren wird, wenn er so weitermacht.

das ganze war halt nicht so ganz ohne risiko ... man wusste ja nicht "welchen" deAngelo man bekommt, aber anscheinend reißt er sich zZ zusammen bzw hat aus den eskapaden aus NYR gelernt

Anaheim Ducks90

Man muss ja mal festhalten, dass die Canes mit Tony DeAngelo echt einen steal gelandet haben. 15 Punkte in 16 Spielen und das für 1 mio Dollar. Wobei ich mir sicher bin, dass der nächstes Jahr deutlich mehr kassieren wird, wenn er so weitermacht.