Montreal Canadiens 2016/17

Begonnen von le_affan, 28. Juni 2016, 03:08:20

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise


Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 15. Oktober 2017, 02:28:04
bringt halt keine leistung ... war auch im letzten jahr mal so, dass chucky in 4 ran musste

Das ist aber schon witzig. Denn wenn es nach dem Thema Leistung dort geht. Müssten in Reihe 4 noch so 10 Spieler mehr drin spielen.......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

bringt halt keine leistung ... war auch im letzten jahr mal so, dass chucky in 4 ran musste

#500

Was läuft (oder auch nicht) da zwischen Galchenyuk und Julien? Galchenyuk "darf" nun in der 4. Reihe auflaufen.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

das stimmt, die chancen sind bei uns mies, aber das geld würde evt passen  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 26. Juli 2017, 12:48:25
der kann gern nach NJ kommen  :grins:
Viel Spass er verlangt 10 Mio und zwei Jahre Vertrag. Aber das ist ja in NJ nicht das Problem. Es gibt nur eines. Und das ist er will  och zu einem Team das um den CUP mitspielt. Aber davon seit ihr leider noch weiter weg wie die Habs.......  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

der kann gern nach NJ kommen  :grins:

muench76

Mark Streit kehrt für ein Jahr zu den Habs zurück:

http://www.tsn.ca/habs-sign-d-streit-to-one-year-deal-1.813160

Ich gehe davon aus, dass sich damit das Thema Markov in Montreal erledigt haben dürfte.

parise

geiler spieler - schade, dass shero den nicht iwie nach NJ bekommen hat  :grins:

#500

ZitatForward Alex Galchenyuk agreed to terms on a three-year contract with the Montreal Canadiens on Wednesday.
Financial terms were not disclosed, but Sportsnet reported it has an average annual value of $4.9 million (total value of $14.7 million).

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Ok das Max schon seine 4. 30+ Saison hat, hatte ich nicht auf dem Schirm, von daher nehme ich mal da "mit Abstrichen" raus. Aber alles andere ist meiner Meinung nach ersetzbar und findet man immer wieder, klar ist ein Galchenyuk oder Radulov Top6 aber sowas zu finden sollte nicht das Problem sein. Wie du auch sagtest in Philly ist im Moment genau das Gleiche Problem. Zwei oder herausragendet aber sonst nichts und eben nicht das überragende Goaltending eines Price.

#500

Zitat von: parise am 15. Februar 2017, 14:27:50
ich würde gerne die abstriche bei pacioretty wissen  :grins: :grins: wird jetzt die vierte 30+ goal season in serie, die fünfte insgesamt ... radulov hat sich recht geil eingebracht, auch galchenyuk sehe ich als guten top 6 C ... das prinzipielle problem liegt in MTL einfach in der tiefe, wie bei so vielen teams ... es kommt nicht von den supporting casts, kennt man ja auch von teams wie PHI, die 2,3 gute spieler haben, dann kommt aber nix mehr, was regelmäßiges scoring angeht
Ja, Radulaov spielt eine starke Saison und ist in MTL zum Publikumsliebling aufgestiegen. Das soll bei ihm schon was heißen.
Ich bin gespannt, wo er in der nächsten Saison spielt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Lindros88 am 15. Februar 2017, 13:01:58
Naja was hat Montreal den besonderes im Kader? Price, Weber und danach (vllt mit Abstrichen noch Pacioretty), der Rest ist doch ersetzbar und findet man immer noch.

ich würde gerne die abstriche bei pacioretty wissen  :grins: :grins: wird jetzt die vierte 30+ goal season in serie, die fünfte insgesamt ... radulov hat sich recht geil eingebracht, auch galchenyuk sehe ich als guten top 6 C ... das prinzipielle problem liegt in MTL einfach in der tiefe, wie bei so vielen teams ... es kommt nicht von den supporting casts, kennt man ja auch von teams wie PHI, die 2,3 gute spieler haben, dann kommt aber nix mehr, was regelmäßiges scoring angeht

Lindros88

Naja was hat Montreal den besonderes im Kader? Price, Weber und danach (vllt mit Abstrichen noch Pacioretty), der Rest ist doch ersetzbar und findet man immer noch.