Lightning 16/17

Begonnen von Brad Richards, 28. Juni 2016, 10:44:40

« vorheriges - nächstes »

parise

ich fands auch sehr nice, dass JC da nochmal nachsehen ließ, genau für so etwas gibts die challenge ja - zum entscheiden war das aber der absolute horror  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. Oktober 2016, 17:22:18
wie hast du die szene mit dem 3:2 für die devils gesehen? ich kann mir nicht helfen, aber so oft ich mir die szene ansehe, cammy war vermutlich um ein paar mm on-side bzw is es für mich sooo schwer zu erkennen, dass man es vermutlich nicht overrulen kann

Ob er nun drin war oder nicht, das möchte ich nicht entscheiden. Kann dich wirklich verstehen denn es war verdammt knapp. Ging mir letztes Jahr genau so in Spiel 6 gegen Pittsburgh als Drouin sein Tor zum 1:0 aus dem gleichen Grund nicht gegeben wurde. Allerdings kann ich verstehen das JC es hat überprüfen lassen denn bei solchen Dingern habe ich festgestellt das die Schri als öfter mal pro kein Tor stimmen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

wie hast du die szene mit dem 3:2 für die devils gesehen? ich kann mir nicht helfen, aber so oft ich mir die szene ansehe, cammy war vermutlich um ein paar mm on-side bzw is es für mich sooo schwer zu erkennen, dass man es vermutlich nicht overrulen kann

Eishockeyreisen

Spiel 2 gegen die Devils wurde nun ebenfalls gewonnen nur diesesmal mit 3:2 und wieder lag man nach dem ersten dritt mit 0:2 hinten. Was man erneut in den zweiten 30 Minuten drehte. Nur warum muss man zur Zeit immer mit 0:2 starten bevor man anfängt Eishockey zu spielen. Gut gefällt mir zur Zeit unser Leader Filp der Namestnikov und Brandon gut führt. Übrigens letzterer hat auch seinen ersten "Punkt" gemacht. Wenn ich nur wüsste wie er heißt?  :lachen:
Am Dienstag kommen nun die Pampers da kann man sich so 30 Minuten wie gegen die Wings und Devils nicht erlauben. Da ich die Pampers schon eine Stufe über die beiden letzten Teams setze. Gefallen tut mir bisher auch unser PP. Aber wie bereits gesagt am Dienstag sieht man mehr, wie weit die Truppe bereits im PP eingespielt ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Tommy Puckhaggel

Zitat von: Masl am 15. Oktober 2016, 14:55:52
Yzerman ist ein Verhandlungsgott  :ee:

Obwohl die geringen Steuern in Florida ihren Teil zu den Verträgen beitragen, hat er sich für diese Saison mal wieder ein klasse Team gebastelt! Ich denke/hoffe aber, dass die Berechnung des AAV nach Steuern im neuen CBA geändert wird. Würde die Chancengleichheit der Liga weiter anpassen, was ja gewollt ist

Wär Yzermann nicht bei einem der Top Favoriten auf den Stanley Cup Manager, hätte er Kucherov sicher teurer bezahlen müssen, zudem gab es ja eine Not durch den Cap Space. Verhandlungsgott  :disappointed:
Hockey is figure skating in a war zone.

Masl

Yzerman ist ein Verhandlungsgott  :ee:

Obwohl die geringen Steuern in Florida ihren Teil zu den Verträgen beitragen, hat er sich für diese Saison mal wieder ein klasse Team gebastelt! Ich denke/hoffe aber, dass die Berechnung des AAV nach Steuern im neuen CBA geändert wird. Würde die Chancengleichheit der Liga weiter anpassen, was ja gewollt ist
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Das erste Spiel hat man nun mit 6:4 gegen Detroit gewonnen. Bish sah bei 2 Toren nicht gut aus und dann nahm er sich noch sein Tor somit war das Spiel viel enger als es hätte sein müssen. Dazu vergab Kuch und Stammer die Chancen als ob man sie dauernd gibt. Naja ich denke das werden die beiden noch verbessern und dann kann es morgen gegen die Devils gehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Der Bridge Vertrag von Kuch kann Gold wert sein. Denn somit bleibt die Truppe zusammen und in drei Jahren wenn sein Vertrag ausläuft ist man auch Filpulla und Garnison los. Auf jedenfall kann die Saison nun morgen gegen die Wings starten.

Nun zum anderen Thema TSN und Tampa gewinnt Cup. Klar man hat wirklich gute Chancen aber bis zum April kann noch viel passieren. Es brauchen sich bloß Hedman, Kuch usw. für die PO Runde zu verletzen und es ist vorbei. Daher nun zuerst einmal in der Division die Pampers stoppen was schon schwer genug wird so wie die sich verstärkt haben. Und dann können die PO Typen bei uns zuschlagen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

ZitatForward Nikita Kucherov signed a three-year contract with the Tampa Bay Lightning on Tuesday.

The contract carries an average annual value of $4.766 million.
https://www.nhl.com/news/tampa-bay-signs-nikita-kucherov-to-three-year-contract/c-282554532
GW nach Tampa!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: le_affan am 11. Oktober 2016, 01:42:21
Live-Kommentar im kanadischen Eishockey-Journalismus: Nikita Kucherov ist wohl auf dem Weg von Russland zurück nach Amerika, eine bevorstehende Einigung in den Vertragsverhandlungen wird daher allseits vermutet. Tampa Bay hat schon angekündigt, dass es einen Trade geben muss, wenn Kucherov unterschreibt, bin daher gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt.
Ja condra, conacher und vermin sind auf den Waliser gesetzt worden. Man tippt das condra gezogen wird dann ist das Problem gelöst. Da condra nie so richtig in Tritt gekommen ist, ist dies wohl die beste Lösung
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

le_affan

Live-Kommentar im kanadischen Eishockey-Journalismus: Nikita Kucherov ist wohl auf dem Weg von Russland zurück nach Amerika, eine bevorstehende Einigung in den Vertragsverhandlungen wird daher allseits vermutet. Tampa Bay hat schon angekündigt, dass es einen Trade geben muss, wenn Kucherov unterschreibt, bin daher gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt.
Shoot pucks and make points.

Eishockeyreisen

Wittkowski und Dumont gehen runter. Bei Point entscheidet es sich nun heute.

Bei der Pre bisher von ihm würde ich sagen er bekommt den Platz neben Johnson und killroy.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Die Nummer wird am 13.1 unter das Dach gezogen. Freue mich schon darauf. Denn das hat er wirklich verdient  :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zum ersten Mal in der Geschichte des Lightning wird eine Nummer retired. Es ist die Nummer "26". Diese wurde in 1'035 Spielen von Martin St.Louis getragen.
Martin war während 13 Saison mit Vinny und Brad das Gesicht einer jungen Franchise und massgeblich am Gewinn des Stanley Cups beteiligt. Unvergessen sein GWG in der Overtime zum 3:3 Ausgleich in der Serie.
Er führt immer noch alle Lightning Spieler in der Anzahl Punkte in der Geschichte an: 953 Punkte

Jetzt sollte noch die Nummer 4 und die Nummer 19 folgen.
Bin gespannt, ob es für Marty auch in die Hall of Fame reicht.

Eishockeyreisen

Nesterov hat 1 Jahr verlängert er bekommt 725.000. Er hat sich den Vertrag wirklich verdient nun muss nur der nächste Schritt kommen. Denn sonst wird Slater ihn wohl aus dem Kader drängen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch