Lightning 16/17

Begonnen von Brad Richards, 28. Juni 2016, 10:44:40

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@parise zuerst ist der Vertrag mit Nesterov nicht das Problem denn Falls fällt bis Ende Nov. aus. Und dann sieht man wer es ins Team packt oder nicht. Und zu Drouin man wollte ihn Traden nur es war kein Team bereit für ihn einen gleichwertigen offensiv defender auf den Tisch zu legen daher gab es auch keinen Trade. Weiterhin wollte er gleich behandelt werden wie alle anderen. Was er nur nicht am Anfang wusste war das alle jungen (selbst Kucherov) bei JC das defensivspiel lernen. Und das heißt nun einmal ab in die Reihen 3&4.  Aber dieses Problem löste Filp (leader im Team) in dem er es ihm nach und nach hin bekam es ihm zu erklären das er genau dies hat bei JC was er forderte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Masl

Der Kommentar von Devellano war auch an Dummheit kaum zu überbieten  :rolleyes:

Klar, Yzermans Draft Picks habt ihr angesprochen, aber viele seiner ausgehandelten Verträge sind klasse. Callahan mal außen vor genommen. Filpulla musste man das zahlen und bei Carle konnte keiner ahnen, dass der mit Anfang 30 auf einmal so extrem abbaut.

Leeroy sagte es bereits, die Steuern machen viel aus. Allerdings schaut er auch recht gut auf die Länge der Verträge. Allein im Tor: Bishops Vertrag läuft aus, der Unausssprechliche bekommt seinen ersten großen Vertrag. Ideal! Sicherlich auch etwas Glück in der Entwicklung der Spieler dabei, aber das gehört schließlich auch dazu.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

drouin, tja is halt so ... aber bei den wings sagt halt n eigentümer, wie sehr er von prospects enttäuscht ist ... ist wohl für die jungs auch nicht wirlklich hilfreich, wenn man sowas zu hören bekommt  :grins:

leeroy kincaid

der yzerman macht schon nen sehr guten job.  :up:
heuer haben ihm auch noch die niedrigen steuern in florida in die karten gespielt, wie die günstigen verträge mit stamkos und hedman zeigen.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Tommy Puckhaggel

Mit deinen sind es dann ja 2008 - 2013 FÜNF !!!!  :ee: :ee: Draftpicks in den Top Ten in 6 Jahren.
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Ich sage ja nicht das Yzermann hoch gedrafted hat   :finger:, ich sag mit den vorhanden hohen Draftpicks und meine damit natürlich Stamkos, und Hedmann zwischen 2008 und 2011 hat der Lightning 3 x !!!! In den Top 10 !!! Gedrafted . Wann hatte Detroit zuletzt so hohe Draftpicks ? Selbstverständlich hat man mit Kucherov und Johnson, Palat auch einen sehr guten Job gemacht. Aber Causa Drouin ist sehr bedenklich, wie gesagt Strafe ja, aber wie lange war Drouin weg vom Fenster ?  und in den Play-off da kann man Ihn wieder brauchen  :disappointed: was denkt da der Spieler. Für mich sah das nach Muskelspiel / Machtkampf aus, kann man alles machen, aber von 30 GM hätten wahrscheinlich die meisten einen Drouin sehr gerne im Team und der will aus Tampa weg ! Ich als Manager würde mir eine deftige Strafe ausdenken und dann aber mit dem Spieler auch recht schnell wieder an einen Tisch sitzen und eine Lösung finden. Anbei übrigens die Gründe warum Drouin aus Tampa weg wollte .http://www.thehockeynews.com/blog/the-events-that-led-to-jonathan-drouins-trade-request/ (ftp://www.thehockeynews.com/blog/the-events-that-led-to-jonathan-drouins-trade-request/) kann man wie gesagt auch alles dem Team unter ordnen. Das kann man aber nur wenn man so besetzt ist wie die Ligthning es momentan sind. Und wir reden ja von einem Drouin und nicht von einem Radulov der gerne mal dem Trainer eine mitgibt  :headb:
Hockey is figure skating in a war zone.

Brad Richards

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 27. Juli 2016, 13:07:52
Yzermann wird so viel hochgejubelt, sicher ein guter Manager und als Red Wings Fan hat er natürlich voll meine Sympathien. Aber wo ist denn bitte da die Kunst ? Mit diesen hohen Draftpicks musst ja schon ein Vollpfosten sein, dass Du da keinen Erfolg hast. Im Gegenteil was die Saison über mit Drouin gelaufen ist ist doch ein Armutszeugnis, Disziplinarstrafe hin Sturrkopf her bei einem Spieler von seinem Talent  :disappointed:.
Hoch gedraftet? Wir haben in der Yzerman Ära 3x in den Top 10 gedraftet. (Drouin Nr. 3, Conolly Nr. 6, Koekkoek Nr. 10) Deine Aussage muss ich vehement dementieren. Von den aktuellen Leistungsträger wurde keiner in Y-Ära hoch gedraftet. Im Gegenteil, genau dies ist der Unterschied zwischen Pre-Y Zeit und heute. War es früher Zufall, wenn sich ein Spieler, welcher nach der 1. Runde gedraftet wurde, zum überdurchschnittlichen Spieler entwickelte, ist es heute Standard. Ich zähle mal folgende Spieler auf: Kucherov, Nesterov, Johnson, Palat usw.

Ich empfand das Vorgehen von Yzerman im Fall Drouin absolut richtig. Keiner ist wichtiger als das Team. Der Ausgang in diesem Fall ist soweit für den Lightning positiv, Drouin wird nächste Saison im Bolt-Shirt aufs Eis laufen. Aus diesem Grund, kann man Yzerman soweit nicht viel ankreiden.
Mehr anzukreiden gibt es bei den Verträgen von Carle, Callahan und Filppula, welche uns in die schwierige Cap-Situation gebracht haben, welche wir aktuell haben.

Tommy Puckhaggel

Hockey is figure skating in a war zone.

parise

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 27. Juli 2016, 13:26:17
Ich wusste dass das Beispiel kommt. Ja da hast Du Recht aber Edmonton macht auch so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann das sind Vollpfosten (bin mal gespannt wie der Hall Trade nach der Saison aussieht). Trotzdem wird Yzerman zu hoch gejubelt.

ich bleib dabei ... der hall-larsson deal war richtig, EDM war auch iwie dazu gezwungen ... falsch gemacht haben sie mMn nicht zuuu viel ... lediglich yakupov falsch eingeschätzt, passiert auch anderen teams ... problem war: untätigkeit, nur draften und entwickeln bringt dir nichts :)

mag sein, dass yzerman teilweise bisschen zu steil geht, andersrum kann man sagen, dass holland noch einen zu guten ruf genießt, obwohl man in DET in den vergangenen jahren auch nicht alles richtig gemacht hat  :up:

Tommy Puckhaggel

Ich wusste dass das Beispiel kommt. Ja da hast Du Recht aber Edmonton macht auch so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann das sind Vollpfosten (bin mal gespannt wie der Hall Trade nach der Saison aussieht). Trotzdem wird Yzerman zu hoch gejubelt.
Hockey is figure skating in a war zone.

parise

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 27. Juli 2016, 13:07:52
Yzermann wird so viel hochgejubelt, sicher ein guter Manager und als Red Wings Fan hat er natürlich voll meine Sympathien. Aber wo ist denn bitte da die Kunst ? Mit diesen hohen Draftpicks musst ja schon ein Vollpfosten sein, dass Du da keinen Erfolg hast. Im Gegenteil was die Saison über mit Drouin gelaufen ist ist doch ein Armutszeugnis, Disziplinarstrafe hin Sturrkopf her bei einem Spieler von seinem Talent  :disappointed:.

edmonton??????

es ist sehrwohl eine kunst, sich dann immer unter dem cap zu bewegen ... struktur in seine salaries zu bringen (garrison und co werden auch bald mal UFA) ... ich find das nicht hochgejubelt, ich finde das einfach vedammt gute arbeit - plain and simple

Tommy Puckhaggel

Yzermann wird so viel hochgejubelt, sicher ein guter Manager und als Red Wings Fan hat er natürlich voll meine Sympathien. Aber wo ist denn bitte da die Kunst ? Mit diesen hohen Draftpicks musst ja schon ein Vollpfosten sein, dass Du da keinen Erfolg hast. Im Gegenteil was die Saison über mit Drouin gelaufen ist ist doch ein Armutszeugnis, Disziplinarstrafe hin Sturrkopf her bei einem Spieler von seinem Talent  :disappointed:.
Hockey is figure skating in a war zone.

Masl

Yzerman hat wirklich eine Off-Season, die neidisch macht  :huldigung:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Ich weis nicht ob es so geschickt ist alle zu signen und sich nicht noch ein wenig Spielraum für einen Trade während der Saison zu lassen. Würde mich da nicht nur auf einen Bishop Trade verlassen

parise

6,5M frei, kuchenkopf und nesterov noch zu signen ... ich geh mal davon aus, dass kucherov nen forsberg-like vertrag bekommt, also mit 6M .. was is dann mit nesterov