Lightning 16/17

Begonnen von Brad Richards, 28. Juni 2016, 10:44:40

« vorheriges - nächstes »

Tommy Puckhaggel

Zitat von: #500 am 21. Oktober 2016, 14:51:00
Was für Ranking? Das unbeliebte Team?  :devil: :grins:

Kennt ihr die Most Hated Karte  :grins: :
Hockey is figure skating in a war zone.

parise

mir kam heuer sowieso vor, dass bei vielen teams viele der "topstars" und pointproducer im PK am eis standen bzw stehen, weil man einfach auch da gefährlichkeit reinbringen kann - hall zB war auch bei uns im PK gesetzt, in EDM war das wohl, wenn ich mich recht erinnere, nicht sos

Eishockeyreisen

@500 Stammer spielt bei uns immer in Unterzahl öfters zum Einsatz. Daher war er einfach dran. Wobei die Verletzung nicht damit zu tun hat ob er in Unterzahl oder im PP zum Einsatz kommt. Da dies bei einer ganz normalen Szene sich verletzte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Ich habe das Spiel gegen die red Wings live gesehen und die Szene, bei der sich Stamkos verletzt hat mehrmals gezeigt, wurde natürlich oft wiederholt. Ich habe eher auf eine Kreuzbandverletzung getippt.
Ich frage mich aber auch, warum musste Stamkos in Unterzahl auf dem Eis stehen?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 17. November 2016, 14:34:53
das argument zieht schon lang nimmer, bernd   :grins: :grins: die kritiker hat cooper bereits lügen gestraft - get over it
Okay Punkt für dich  :lachen:

Drouin wird heute versuchen zurück zu kommen. Sollte er ohne Probleme das Training heute überstehen wird er mit Callahan und Filpulla eine Reihe bilden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

ZitatNaja muss der wohl "Schlechteste Trainer" zeigen was er ja nicht kann..

Äh, den haben doch wir :gruebel: :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

das argument zieht schon lang nimmer, bernd   :grins: :grins: die kritiker hat cooper bereits lügen gestraft - get over it

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 17. November 2016, 09:29:55
Habe irgendwas von Meniskusriss gelesen. Das würde in der Tat eher für mehrere Monate Ausfallzeit sprechen.
Richtig man spricht inzwischen von 3 bis 5 Monaten. Nun wird es wirklich interessant wie viel Ausfälle man noch ausgleichen kann. Stralman, Drouin und nun Stammer.
Naja muss der wohl "Schlechteste Trainer" zeigen was er ja nicht kann...  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Habe irgendwas von Meniskusriss gelesen. Das würde in der Tat eher für mehrere Monate Ausfallzeit sprechen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Steven Stamkos mal wieder vom Pech verfolgt. Wegen einer Knieverletzung fällt er für eine unbestimmte Zeit aus. Es wird eher von Monaten als von Wochen gesprochen. Nach dem gebrochenen Bein, mit dem er Olympia verpasst hat und der Sache mit dem Blutgerinsel im vergangenen Jahr ist das jetzt schon die dritte längere Verletzungspause seiner Karriere. Da kann man nur hoffen, dass er mindestens rechtzeitig zu den Playoffs wieder fit sein wird.
Shoot pucks and make points.

Eishockeyreisen

Hedman hat mit seinen assist gegen die Devils mit Boyle nun gleichgezogen und liegt somit mit ihm noch gemeinsam auf Platz 1. In Sachen Drouin, er steht inzwischen wieder auf dem Eis allerdings ist es noch nichts mit spielen da Risiko noch zu groß. Der Start war mit 6 siegen aus 10 spielen wie zu erwarten war etwas holperig aber ich denke das wird so enden wie letzte Saison. Bis Mitte Januar eher up and down und dann wird man durchstarten um die top 3 Plätze sicher zu machen in der Division. Aber man merkt schon was man sagte das Richards wohl die beste Verstärkung für das Team ist, denn unser PP kommt nun wirklich so langsam in Fahrt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Oktober 2016, 14:39:07

ESPN hat mal wieder sein Rangking erstellt und da ging es für den Lightning seit Vinnik das Kommando übernommen hat nur bergauf. Denn 2009 war man noch auf Platz 88 und nun ist man auf Platz 1
Was für Ranking? Das unbeliebte Team?  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Das vierte und letzte Heimspiel endete nun mit einer 0:4 Niederlage gegen die AVS diese war auch in der Höhe verdient. Denn man verstand es diesesmal nicht seine Chancen zu nutzen. Kuch trifft zur Zeit alles nur eben nicht das Tor aber ich denke das wird sich noch ändern. Nun beginnt der erste 6 spiele auswärts Tour.

ESPN hat mal wieder sein Rangking erstellt und da ging es für den Lightning seit Vinnik das Kommando übernommen hat nur bergauf. Denn 2009 war man noch auf Platz 88 und nun ist man auf Platz 1
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Drittes Spiel und wieder lag man hinten und drehte das Spiel. Man zeigte sich allerdings schon verbessert im Vergleich zu den ersten beiden Spielen aber dennoch ist noch Luft nach oben aber man hat ja auch erst Spieltag drei und wenn man an die letzte Saison denkt dann weiß man ja wie lange noch Zeit ist bis das Team laufen muss.

Das absolute Highlight für mich war allerdings die Zeremonie für vinny diese hat er wirklich verdient. Wenn ich jetzt schon daran denke dann freue ich mich schon auf die nr.26
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch