New Jersey Devils 2016/17

Begonnen von parise, 28. Juni 2016, 11:35:24

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2016, 17:17:58
Ich meinte eher, dass er den Devils zeigt, dass er keinen Bock hat auf sie...

da ist hall profi genug bzw so hat es sich dann irgendwie angehört .... bitter enttäuscht von EDM, zeit es zu beweisen, dass es n fehler war, für hall auch eine super position, was ihm sicher bewusst sein wird  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 30. Juni 2016, 17:14:18
was besseres könnte ja gar net passieren, als n angry hall, der den oilers beweisen will, wie dumm das war  :grins: :grins:

Ich meinte eher, dass er den Devils zeigt, dass er keinen Bock hat auf sie...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2016, 17:11:42
Dann wünsche ich dir und den Devils, das er das auf dem Eis nicht auch zeigt...

was besseres könnte ja gar net passieren, als n angry hall, der den oilers beweisen will, wie dumm das war  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 30. Juni 2016, 17:08:46
hall war eher geschockt, dass er getradet worden ist, egal wo es hin ging ... er nahm das sehr persönlich und is recht angepisst

Dann wünsche ich dir und den Devils, das er das auf dem Eis nicht auch zeigt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hall war eher geschockt, dass er getradet worden ist, egal wo es hin ging ... er nahm das sehr persönlich und is recht angepisst

klar, edm hat da viel mehr potenzial, aber wenns halt im locker room nicht so gepasst hat, dann wars früher oder später wohl absehbar
vollkommen richtig, wir haben nicht den prospectpool, den andere haben, aber alt sind wir nicht mehr bzw letztes jahr gabs ne extreme verjüngungskur, die heuer fortgesetzt wird - hall wird eben der superstar im team, was ihm, als rampensau, ja gefallen wird - der wird im osten gut abgehen und mit rico hat er einen ehemaligen teamkollegen aus windsor an der seite, mit dem er 2x den mem cup gewonnen hat - dazu was interessantes: Taylor Hall/Adam Henrique combined for 78 gls/183 pts as linemates in Windsor in 2009-10. Combined 37gls/60 pts in 19 playoff gms that yr ... vielleicht klappt das ja, wäre geil! spannend wird jetzt auch welche nummer er abgreifen wird, denn 4 is ja retired - hab so irgenwie das gefühl, dass er #9 bekommt, wäre auch iwiie passend, war ja auch parise unser superstar im sturm  :up:

clemoobe

Hall hat gesagt, dass er geschockt war getradet zu werden.
Kann man verstehen, denn bei den Oilers ist jetzt jede Menge talent vorhanden und durch das Traden können erfahrene Spieler geholt werden.
Ich kenn mich bei den Devils nicht so gut aus, aber der Prospectpool ist nicht so gut und die Truppe ist doch recht alt.

El Matador

Zitat von: parise am 29. Juni 2016, 13:35:29
das stimmt, der 3rd war aber auch irgendwie geschenkt, weil man für 11 für 12 den 3rd abgegriffen hat ... hoffe aber schon stark, dass shero da ne unterschrift bekommt, wäre ja geradezu lächerlich, würde das daneben gehen  :grins:

rechne auch damit, wäre für beide partien gut
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: El Matador am 29. Juni 2016, 13:24:06
Naja mit ner QO für 840k hätte man da auch nicht so viel falsch gemacht. Die Devils müssten ja nicht so große Cap Probleme haben. Außerdem gibt es ja auch noch ne TW Option. Stand jetzt ist der 3rd verschenkt.

das stimmt, der 3rd war aber auch irgendwie geschenkt, weil man für 11 für 12 den 3rd abgegriffen hat ... hoffe aber schon stark, dass shero da ne unterschrift bekommt, wäre ja geradezu lächerlich, würde das daneben gehen  :grins:

El Matador

Naja mit ner QO für 840k hätte man da auch nicht so viel falsch gemacht. Die Devils müssten ja nicht so große Cap Probleme haben. Außerdem gibt es ja auch noch ne TW Option. Stand jetzt ist der 3rd verschenkt.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

TeddyTheTerrier

Zitat von: parise am 29. Juni 2016, 11:41:33
wenn du ein QO gibts, MUSS er eben minimum 105% des vorjahrssalärs abgreifen,
•$660,000 or less:Must offer less than a one-year offer worth 110 % of that salary
• $ 660, 01-952,380: must offer 105 % of the player's salary
• $ 952,381-999,999:the club must offer $1M in salary
• $ 1,000,000 or more:The Club must offer 100 % of the player's salary

parise

Zitat von: True-Blue am 29. Juni 2016, 11:44:19
Also mir wäre das als GM bei Spielern, die ich unbedingt halten möchte, ja zu heiß. Aber gut, die Devils werden sich ja durchaus was dabei gedacht haben und spätestens am Freitag sind wir alle schlauer... :augenzwinkern:

richtig, wäre mir auch zu heiß, außer die herren wissen von was, was wir halt nicht wissen und davon sollte man ja doch immer ausgehen  :grins: wenn die aber alle 3 kommendes jahr nicht in NJ spielen, dann wars mal ne recht miese sache von shero, da hätte man den 3rd rounder auch gleich selbst in die tonne treten können  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 29. Juni 2016, 11:41:33
und, dass die verträge nun "günstiger" sein könnten, als jene aus dem vorjahr  :up: wenn du ein QO gibts, MUSS er eben minimum 105% des vorjahrssalärs abgreifen, wenn ich das richtig verstanden habe
Also mir wäre das als GM bei Spielern, die ich unbedingt halten möchte, ja zu heiß. Aber gut, die Devils werden sich ja durchaus was dabei gedacht haben und spätestens am Freitag sind wir alle schlauer... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 29. Juni 2016, 11:38:42
Alles richtig, fakt ist aber auch, dass dies alles auch möglich wäre, wenn die Spieler QOs bekommen hätten. Mit dem einzigen Unterschied, dass das Team die Sicherheit hat, dass die RFAs am 01.07. nicht zu UFAs werden...

und, dass die verträge nun "günstiger" sein könnten, als jene aus dem vorjahr  :up: wenn du ein QO gibts, MUSS er eben minimum 105% des vorjahrssalärs abgreifen, wenn ich das richtig verstanden habe

True-Blue

Zitat von: parise am 29. Juni 2016, 11:33:58
fakt ist, wenn man sich JETZT auf einen kontrakt einigt, dann kann der durchaus auch weniger wert sein, als 800k ... neben bennett sind ja auch noch devante smith-pelly und jon merrill ohne QO geblieben, was aber nicht heißt, dass die nun automatisch FA werden - und selbst wenn sie am 1.7. FA werden sollten, kann NJ sie immer noch signen, aber grad in der bennett sache vertrau ich da eher drauf, dass es sicherlich gespräche gab, und das nicht qualifizieren von bennett gute gründe hat
Alles richtig, fakt ist aber auch, dass dies alles auch möglich wäre, wenn die Spieler QOs bekommen hätten. Mit dem einzigen Unterschied, dass das Team die Sicherheit hat, dass die RFAs am 01.07. nicht zu UFAs werden...

parise

Zitat von: Decki am 29. Juni 2016, 11:26:18
Und Bennett dann kein QO geben? :gruebel:
Das nenne ich mal komische Transferpolitik

die GMs werden schon mehr wissen, ist ja nicht der einzig "prominente" spieler, der kein QO bekommen hat ... in den meisten fällen, die einen zum grübeln bringen, gibts vorher schon mündliche absprachen, weil QOs bei den spielern grundsätzlich nicht so beliebt sind (hab ich zumindest gelesen) ... bennett weiß, dass die chance in NJ recht groß is, und so eine vermutlich nicht wieder kommt ... er hat im vorjahr 800k verdient, müsste bei einem QO also 105% des vorjahressalärs bekommen, macht 840k, wenn mein rechner nicht lügt - man kann jez drüber streiten, ob er das wert ist, ob er mehr bekommen soll, oder weniger - fakt ist, wenn man sich JETZT auf einen kontrakt einigt, dann kann der durchaus auch weniger wert sein, als 800k ... neben bennett sind ja auch noch devante smith-pelly und jon merrill ohne QO geblieben, was aber nicht heißt, dass die nun automatisch FA werden - und selbst wenn sie am 1.7. FA werden sollten, kann NJ sie immer noch signen, aber grad in der bennett sache vertrau ich da eher drauf, dass es sicherlich gespräche gab, und das nicht qualifizieren von bennett gute gründe hat