Philadelphia Flyers 16/17

Begonnen von Lindros88, 06. Juli 2016, 09:03:03

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Brayden Schenn hat um 4 Jahr un 5,125 $ verlängert.
Ganz gutes Signing,  bissel unter 5 wäre noch besser gewesen

Decki

Zitat von: parise am 12. Juli 2016, 11:08:41
sieht aus, als hätte man seit bryz eine affinität zu russen ... oh wait, der is ja auch schon wieder weg  :grins:

Ja das Projekt das nicht geklappt hat. Aber das kennst du ja zu gut da hattet ihr auch einen Russen :blll:
Jetzt bekommt Bryz halt noch 1,6 mio. pro jahr bis 2027. Vielleicht kann er sich dann seine Reise ins Universum erfüllen :lachen: :grins:
Moves like Jagr

parise

sieht aus, als hätte man seit bryz eine affinität zu russen ... oh wait, der is ja auch schon wieder weg  :grins:

Decki

Die Flyers haben Roman Lyubimov von CSKA Moskau für 1 Jahr unter Vertrag genommen. Hatte eine gute WM gehabt wo er in 10 Spielen 8 Punkte erzielt hatte. Wird im Camp sicherlich um einen Platz in der Bottom 6 kämpfen.
Damit hat man jetzt 7 Russen im System. Das wäre vor ein paar Jahren unvorstellbar gewesen bei den Flyers :grins:
Moves like Jagr

clemoobe

Touché, hast du auch wieder recht.

ACDCseit1973

Zitat von: clemoobe am 06. Juli 2016, 20:37:02
Ich dachte, dass es bei anderen Teams für einen Nhl Spot reicht.
Wenns bei Buffalo schon nicht reicht ...  :grins:

clemoobe

Ich dachte, dass es bei anderen Teams für einen Nhl Spot reicht.

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 06. Juli 2016, 11:45:37
T.J. Brennan  hat für 2 Jahre für $625,000 jährlich unterschrieben. Ein solider Verteidiger, der aber für mich nicht unter die Top4 Verteidiger kommt.

Für mich ist Brennan ein Top AHL Defender, aber schlichtweg zu schlecht für die NHL! Also höchsten ein Top 7 Defender :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Ist ein 2 way Vertrag und soll in der AHL die jungen führen

clemoobe

 T.J. Brennan  hat für 2 Jahre für $625,000 jährlich unterschrieben. Ein solider Verteidiger, der aber für mich nicht unter die Top4 Verteidiger kommt.

Lindros88

So mal ein neuer Thread

Schenn, Weal und Manning gehen in die arbitration