Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 22. März 2017, 08:00:16
Der Hit an sich ist einwandfrei, kommt von vorne, springt nicht ab und visiert nicht den Kopf an. Typischer Kronwall-Hit. Einziges Problem ist (und deswegen auch als Foul gepfiffen), dass Guentzel den Puck gar nicht hat. Ob man deswegen eine Game Misconduct aussprechen muss, darüber lässt sich aber rauch diskutieren...

und genau das reicht um die argumentation davor "einwandfrei, kommt von vorne, etc" nichtig zu machen - bin aber auch der meinung, dass man über das strafausmaß diskutieren kann

war generell n hässliches game, der spear von crosby, dann haut man ihm die zähne raus, dann das mit guentzel ... es riecht schön langsam nach playoffs

True-Blue

Der Hit an sich ist einwandfrei, kommt von vorne, springt nicht ab und visiert nicht den Kopf an. Typischer Kronwall-Hit. Einziges Problem ist (und deswegen auch als Foul gepfiffen), dass Guentzel den Puck gar nicht hat. Ob man deswegen eine Game Misconduct aussprechen muss, darüber lässt sich aber rauch diskutieren...

Onkelz2000

#97
Kein Spiel ohne Verletzten! :effe: Das is doch zum spucken! Letztes Spiel Sestito, jetzt Jake Guentzel mit Gehirnerschütterung.....Der Hit war schon übel, da Guentzel überhaupt keine Chance hatte. Guckt nach dem Puck und dann machts Boom. :wand:



ACDCseit1973

Klar fallen viele aus, aber das ist kein Grund zu heulen. Andererseits könnt ihr die beiden ja auch nicht verstehen. Bei den Red Wings könnten alle ausfallen und es wäre kein Verlust. :devil: :grins:

#500

Vorab:   :grins:

...und nun kommt die eigentliche Meldung:
ZitatEvgeni Malkin out for Penguins
Pittsburgh center sidelined vs. Devils with upper-body injury

https://www.nhl.com/news/pittsburgh-penguins-center-evgeni-malkin-injury/c-287813206
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 16. März 2017, 09:58:13
Trotzdem ein grottiges Auswärtsspiel. Da ging gar nichts. :effe: Ja, Philly hat defensiv und körperlich gut gespielt, aber mit dem Anspruch der Pens muss man anders und vor allem besser spielen und darf sich nicht so vorführen lassen.

Lass Sie doch wenigstens einmal in der Saison gegen die Pens gewinnen, wenn se scho nicht in die Playoffs kommen  :devil:

Quickslay

Die Jungs waren auch nicht zufrieden...aber immerhin waren es 5 Auswärtsspiele über 7 Tagen in 4 Zeitzonen...und dann fällt pro Spiel ein Spieler aus und man muss teilweise 2. Drittel mit 5 D-Men bestreiten...hinten raus ist ihnen dann doch die Luft ausgegangen...insgesamt war der Roadtrip trotzdem recht erfolgreich...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Onkelz2000

Trotzdem ein grottiges Auswärtsspiel. Da ging gar nichts. :effe: Ja, Philly hat defensiv und körperlich gut gespielt, aber mit dem Anspruch der Pens muss man anders und vor allem besser spielen und darf sich nicht so vorführen lassen.

Quickslay

Marc Streit und Matt Cullen waren wieder dabei....Horny & Rusty sollen auch bald wieder mitmachen. Das klingt schon mal sehr gut...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Das nächste Auswärtsspiel, der nächste Verletzte...das ist doch schon grotesk. 5 Auswärtsspiele hintereinander, bei denen wir jeweils einen Spieler mit Verletzung verlieren...

Bald spielt in der Abwehr das AHL-Team... :headb:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Tommy Puckhaggel

Hockey is figure skating in a war zone.

ACDCseit1973

Hört einfach auf zu jammern. Wie bereits gesagt, das ist jammern auf ganz hohem Niveau. :augenzwinkern:

sooo .. die Pens bekommen mit Zach Aston-Reese nun auch mal einen dicken Fisch vom College. Mal gucken was er auf der NHL/AHL Ebene kann. :devil:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 14. März 2017, 13:18:11
Nein, ich habe nur erwähnt das es langsam eng wird mit den haufen verletzten... das hat doch nichts mit jammern zu tun, euer Problem ist, sobald ihr über die Pens was lest, nur am meckern seid, was ist daran so schlimm wenn ich hier rein schreib und mit paar Pens Fans diskutieren will? Für was ist das Forum dann da? Versteh ich nicht
Nein, das Problem ist eher, dass man immer gleich alles negativ gegen die Pens interpretiert! Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass alle anderen Teams während einer Saison auch mit Verletzungen zu kämpfen haben und dies absolut nichts ungewöhnliches ist. Auch Eishockeyreisen hat das so geschrieben. Ich hab sogar noch geschrieben, dass die Pens das leichter verkraften können wie andere Teams, weil sie einfach besser aufgestellt sind wie andere. Wo da meckern gegen die Pens sein soll erschließt sich mir nicht... :gruebel:
Und dass der Eindruck entsteht, dass manche hier auf hohem Niveau jammern, das wurde hier auch schon von Pens-Fans gesagt. Warum dürfen das also nicht auch Fans anderer Teams tun? Das ist ein NHL-Forum, kein Pens-Forum... :augenzwinkern:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 14. März 2017, 12:30:41
Ja sorry, aber Pittsburgh eilt von einem Sieg zum nächsten, steht bald an der Spitze der Metropolitan und man liest immer "es muss ein Lauf gestartet werden", "es muss Konstanz reingebracht werden", oder "die Verletzten müssen wieder zurück kommen". Das sind aber alles Punkte, mit denen die anderen Teams der Liga auch zu kämpfen haben. Nur spielen die meisten anderen Teams momentan nicht so erfolgreich wie die Pens. Insofern ist mein Kommentar genau so wichtig, wie jedes Jammern über verletzte Spieler bei den Pens. Klingt hier echt fast so, als ob die Pens das einzige Team mit verletzten Spielern sind. Macht euch doch nicht immer kleiner als ihr seid! Ihr habt ein starkes Team, das sowas leichter wegstecken kann wie andere Teams. Sieht man ja. Ich kann z.B. verstehen, dass Eishockeyreisen diese Kommentare nicht so ganz nachvollziehen kann... :augenzwinkern:

Nein, ich habe nur erwähnt das es langsam eng wird mit den haufen verletzten... das hat doch nichts mit jammern zu tun, euer Problem ist, sobald ihr über die Pens was lest, nur am meckern seid, was ist daran so schlimm wenn ich hier rein schreib und mit paar Pens Fans diskutieren will? Für was ist das Forum dann da? Versteh ich nicht

Quickslay

Mir kam es gar nicht so vor, dass wir hier so sehr jammern...trotzdem darf man ja erwähnen, dass die Verletztenliste leider länger und länger wird...

Aber es darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass die Tiefe des Teams so unglaublich ist, das bisher diese Ausfälle kompensiert wurden...

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange