Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: le_affan am 21. Oktober 2016, 12:42:06
Matt Murray hat eine Vertragsverlängerung unterschrieben - diese gilt bis Ende der Saison 2020 und ist mit einem Caphit von 3,75 Mio. versehen.
Da wird sich Las Vegas aber freuen... :grins: :zwinker:

le_affan

Matt Murray hat eine Vertragsverlängerung unterschrieben - diese gilt bis Ende der Saison 2020 und ist mit einem Caphit von 3,75 Mio. versehen.
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: True-Blue am 11. Oktober 2016, 21:52:48
Genau das meinte ich

dann perfekt  :up: hab ich nur falsch aufgefasst  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 11. Oktober 2016, 20:38:09
das stimmt, aber es würde die situation um crosby selbst nicht ändern und is ja auch nur intelligent, sowas team-intern zu halten, wenns echt ne dumme aktion/situation war
Genau das meinte ich

parise

Zitat von: True-Blue am 11. Oktober 2016, 20:03:30
Naja, ganz so irrelevant ist es auch nicht. Immerhin geht's um Crosby. Man stelle sich nur vor, irgendein übereifriger Spieler, der um einen Platz im Team kämpft, verpasst ihm einen Check und Crosby ist ewig verletzt. Die Fans wären darüber sicher nicht begeistert...

das stimmt, aber es würde die situation um crosby selbst nicht ändern und is ja auch nur intelligent, sowas team-intern zu halten, wenns echt ne dumme aktion/situation war

True-Blue

Zitat von: parise am 11. Oktober 2016, 17:21:41
ist ja auch komplett irrelevant wie es passiert ist ... vl bei nem zweikampf an der bande, vl is er in der dusche ausgerutscht, who cares ... kann man nur hoffen, dass er bald wieder fit is
Naja, ganz so irrelevant ist es auch nicht. Immerhin geht's um Crosby. Man stelle sich nur vor, irgendein übereifriger Spieler, der um einen Platz im Team kämpft, verpasst ihm einen Check und Crosby ist ewig verletzt. Die Fans wären darüber sicher nicht begeistert...

parise

Zitat von: True-Blue am 11. Oktober 2016, 16:20:38
Vergangenen Freitag im Training. Wie es passierte ist nicht bekannt, ich vermute das sagen die Pens bewusst nicht...

ist ja auch komplett irrelevant wie es passiert ist ... vl bei nem zweikampf an der bande, vl is er in der dusche ausgerutscht, who cares ... kann man nur hoffen, dass er bald wieder fit is

True-Blue

Zitat von: The Captain am 11. Oktober 2016, 15:56:49
Wann ist das passiert? In einem Pre Season Spiel?
Vergangenen Freitag im Training. Wie es passierte ist nicht bekannt, ich vermute das sagen die Pens bewusst nicht...

The Captain

Wann ist das passiert? In einem Pre Season Spiel?

Quickslay

Das fängt ja schon prima an...die Saison hat noch nicht mal begonnen und Sid fällt wieder mit ner Gehirnerschütterung aus...hoffentlich erholt er sich schnell...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

#14
Was wollen die Penguins mit Marchand? Laufen doch so schon genügend Unsympathen bei denen rum... *duckundweg*  :devil: :grins: :grins: :grins:
Wird Zeit, dass die Saison beginnt!  :zwinker: :headb:

The Captain

Nach dem World Cup habe ich mich gefragt, wie lang der Vertrag von Marchand noch läuft. Das war ja eine Chemie zwischen Crosby und ihm ... Wahnsinn. Eigentlich MÜSSEN die zusammen spielen.

Lindros88

bekommt er auch von anderen Mannschaften aus der NBA etc. glaube weil er der 44.Präsident ist

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 24. September 2016, 19:20:23
Murray fällt 3-6 Wochen aus. Bei einem sehr wichtigen "Vorbereitungsturnier" hat er sich Hand gebrochen :devil::
https://www.nhl.com/news/penguins-matt-murray-out-with-broken-hand/c-282097064

Besser jetzt wie im März denn Fleury ist in der Saison ja noch zu gebrauchen. Daher ist es somit weniger ein Problem wie wenn es dann passiert wäre  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch