Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

parise

die offensive is auch net das problem, eher die defensive ... wenn man gegen NJ vier frisst, dann muss man bisschen was machen, denn eigentlich schießen die devils, die zur zeit eher aus jungem gemüse bestehen, 1-2 tore pro game  :grins: :grins:

VitaliSieren

sheary's 2:4, was für eine Kombo. Die Reihe rockt zur Zeit am meisten.  :headb:
HE SHOOTS AND SCORES

Soeren1122

Zitat von: Marces23 am 06. April 2017, 09:59:45
wird ne geile Serie ja, aber is halt schon belastend die Top Teams aus der Metro direkt aufeinander treffen, hoffentlich wird das Systen bald geändert.

Pssssssssst, nicht beklagen, sonst spielen wir die nächsten 4 Jahre wieder die Rangers  :grins: :grins: :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 06. April 2017, 09:49:52
4 saisonspiele gegen die jackets

game 1 mit 1:7 abgeschossen worden - MIT voller sturmbesetzung, aber ohne letang
game 2 mit 4:3 in OT gewonnen - MIT letang, aber ohne Malkin
game 3 mit 1:2 verloren - MIT letang und malkin
game 4 mit 4:1 gewonnen - ohne letang und malkin

in allen spielen wars stats-wise eine absolut enge kiste, außer in game 4, da hatten die jackets doch um einiges mehr schüsse, bei den hits sind die blaujacken auch etwas weiter oben angesiedelt

im grund läufts wieder mal auf eines raus und das is tagesverfassung ... denn man verliert in bestbesetzung und gewinnt mit zwei schlüsselspielern out ... hat kein system - mental rückste als team aber vl mehr zusammen, wenn du weißt "oh mann, malkin und letoing sind raus, jetzt muss von uns mehr kommen" ... sonst verlässt du dich schon drauf "eeeh, geno wirds schon richten" - wie im vorherigen post schon gesagt: wird ne coole serie  :headb:

wird ne geile Serie ja, aber is halt schon belastend die Top Teams aus der Metro direkt aufeinander treffen, hoffentlich wird das Systen bald geändert.

parise

4 saisonspiele gegen die jackets

game 1 mit 1:7 abgeschossen worden - MIT voller sturmbesetzung, aber ohne letang
game 2 mit 4:3 in OT gewonnen - MIT letang, aber ohne Malkin
game 3 mit 1:2 verloren - MIT letang und malkin
game 4 mit 4:1 gewonnen - ohne letang und malkin

in allen spielen wars stats-wise eine absolut enge kiste, außer in game 4, da hatten die jackets doch um einiges mehr schüsse, bei den hits sind die blaujacken auch etwas weiter oben angesiedelt

im grund läufts wieder mal auf eines raus und das is tagesverfassung ... denn man verliert in bestbesetzung und gewinnt mit zwei schlüsselspielern out ... hat kein system - mental rückste als team aber vl mehr zusammen, wenn du weißt "oh mann, malkin und letoing sind raus, jetzt muss von uns mehr kommen" ... sonst verlässt du dich schon drauf "eeeh, geno wirds schon richten" - wie im vorherigen post schon gesagt: wird ne coole serie  :headb:

Marces23

Zitat von: parise am 06. April 2017, 09:06:39
weil ihr jetzt mal n game gegen die jackets gewonnen habt? cbj wird da vmtl auch seine lehren ziehen ... und in ner 7er serie ist dann auch alles drin und die jackets stehen nicht ohne grund ist cbj nur 3pts hinter euch ... man könnte ja das argument bringen, dass für PIT die physis von cbj zu viel sein wird und sich die jackets deswegen durchsetzen ... fakt is, dass wird ne recht ansehnliche, geile serie, wo ich mich nicht wirklich auf einen sieger festlegen will bzw. mich würde da quasi nix überraschen, weil beide teams recht stark sind


geschlagen ohne Letang, Daley, Malkin, Hagelin, Maatta, usw.. damit hab ich ja selber nicht gerechnet, aber mit der Power nach vorn sind die Jacken nicht zurecht gekommen

parise

weil ihr jetzt mal n game gegen die jackets gewonnen habt? cbj wird da vmtl auch seine lehren ziehen ... und in ner 7er serie ist dann auch alles drin und die jackets stehen nicht ohne grund ist cbj nur 3pts hinter euch ... man könnte ja das argument bringen, dass für PIT die physis von cbj zu viel sein wird und sich die jackets deswegen durchsetzen ... fakt is, dass wird ne recht ansehnliche, geile serie, wo ich mich nicht wirklich auf einen sieger festlegen will bzw. mich würde da quasi nix überraschen, weil beide teams recht stark sind

Marces23

Zitat von: Quickslay am 06. April 2017, 08:09:07
Da ist was dran...letztendlich ist jeder ersetzbar, zu einem gewissen Grad. Aber die Pens haben ja gelernt ohne ihn auszukommen. Ich bin trotzdem optimistisch...

Wenn das 4:1 von gestern ein Indiz ist, dann sieht Bobrowsky nicht so unbezwingbar aus. Wenn sich die Pens an den Game-Plan halten, dann sollten sie es schaffen. Die Jackets werden natürlich versuchen, durch massive Checks die Pens aus dem Konzept zu bringen. Wenn sie das schaffen, werden wir rausfliegen, ansonsten ist die Geschwindigkeit der Pens einfach zu viel für die Jackets...

ja wenn alle Fit sind und es normal abläuft, wird es eng, aber man wird sich durchsetzen. Der Speed ist anscheinend doch zu viel für die Jackets, hätt ich nicht gedacht

Quickslay

Zitat von: parise am 06. April 2017, 07:44:16
penguins haben die halbe saison ohen letoing gespielt und sind dennoch recht gut auf kurs - man sieht, er is auch ein stück weiwt expendable ... gegen cbj würd ich mir nur sorgen wegen einem machen und der heißt bobrovsky - wenn der die vezina NICHT bekommt, läuft wieder was massiv verkehrt

Da ist was dran...letztendlich ist jeder ersetzbar, zu einem gewissen Grad. Aber die Pens haben ja gelernt ohne ihn auszukommen. Ich bin trotzdem optimistisch...

Wenn das 4:1 von gestern ein Indiz ist, dann sieht Bobrowsky nicht so unbezwingbar aus. Wenn sich die Pens an den Game-Plan halten, dann sollten sie es schaffen. Die Jackets werden natürlich versuchen, durch massive Checks die Pens aus dem Konzept zu bringen. Wenn sie das schaffen, werden wir rausfliegen, ansonsten ist die Geschwindigkeit der Pens einfach zu viel für die Jackets...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Lindros88

Letang ist zweifellos ein guter und wichtiger D-man, aber ich finde er wird im Pittsburgh Lineup überbewertet. Natürlich ist er ein wichtige Stütze und auch im PP sehr wichtig, aber Pittsburgh hat schon oft genug bewiesen, daß es ohne ihn auch geht. Evt sollte man sogar schauen, daß man ihn los wird, denn seine Verletzungen werden nicht weniger!

parise

penguins haben die halbe saison ohen letoing gespielt und sind dennoch recht gut auf kurs - man sieht, er is auch ein stück weiwt expendable ... gegen cbj würd ich mir nur sorgen wegen einem machen und der heißt bobrovsky - wenn der die vezina NICHT bekommt, läuft wieder was massiv verkehrt

Quickslay

Es tut mir auch extrem für Tanger leid...das kann doch echt nicht wahr sein, so ein Mist...

Jetzt muss sich zeigen, wie tief die Blue-Line bei den Pens ist. Ich glaube schon, dass sie es halbwegs kompensieren können, wenn alle an Bord sind. Aber dazu fehlen noch ein paar Spieler.

Zumindest ist jetzt klar, was zu erwarten war. Erste Runde gegen die Blue Jackets...das wird ne ganz harte Nuss, obwohl die momentan offensiv eher schlecht spielen...aber die POs sind halt ein anderes Monster...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. April 2017, 19:06:54
Ich kotz grad. :brech:

ich habs dir schon mal gesagt ... für ihn wäre vmtl sogar ein karriereende das beste ... der ist ANDAUERND kaputt, hatte nen schlaganfall ... so kann sich PIT auch nie irgendwie einstellen, wenn man immer iwie ersetzen muss

ACDCseit1973

ZitatPenguins defenseman Kris Letang will undergo surgery for a herniated disc in his neck. The recovery period is expected to be 4-6 months.
Ich kotz grad. :brech:

Soeren1122

Okay, und dann die Nachricht dass Kris Letang 4-6 Monate raus ist  :disappointed: