Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Quickslay am 24. März 2017, 07:14:04
Ich kann es nicht mehr hören...Sid macht das, Sid macht jenes....BORING!

Was ist daran jetzt boring? Ihr regt euch ständig über Verletzte auf und dass Ristolainen Guentzel aus dem Rennen genommen habt, verschweigt aber artig, wie Sid ROR in die Eier haut! Und eigentlich sollte man wissen, dass ich kein Crosby Hater bin, sondern ein großer Fan von ihm! Ich hätte mich auch aufgeregt, wenn jemand anderes diese Aktion gemacht hätte :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Quickslay am 24. März 2017, 07:14:04
Ich kann es nicht mehr hören...Sid macht das, Sid macht jenes....BORING!

Ist doch nicht boring! Wenn ihr euch hier nicht über Verletzte beklagt, beklagen sich andere halt über Sid, was wieder entsprechende Reaktionen hervorruft. So ist hier immer für Abwechslung gesorgt. Ich finde das alles andere als langweilig... :popcorn: :grins: :augenzwinkern:
Aber im ernst: Irgendwie gabs doch diese Saison hier im Forum noch kein richtiges Sid-Gebashe, oder täusch ich mich da?  :gruebel: Und seid Letangs Ausfall in den Playoffs letztes Jahr gegen Stalberg, gabs das zu überhaupt keinem Pens-Spieler mehr hier. Insofern wundert es mich, wenn man immer sagt, man könne es nicht mehr hören. Meiner Meinung nach, ist das ganze Gebashe schon extrem zurück gegangen. :augenzwinkern: Tatsache ist meines Erachtens: Die Aktion von Sid gegen O´Reilly war richtig dreckig und mies. Die gegen Methot war ein "normaler" Slash, auch wenn es selten ein NHL-Spieler schafft, dem anderen die Fingerkuppe durch einen Slash aufzureissen. Warum er dafür keine Strafe bekommen hat, muss man die Refs fragen. Verstehen kann man dies nicht. Aber das Thema mit den inkonsequenten Refs hatten wir diese Saison ja schon zur Genüge - viel öfter zumindest wie das viel beklagte Crosby-Bashing... :augenzwinkern:

ZitatNatürlich wird hier gleich davon gesprochen, dass Sid Marc Methot den Finger fast abgehackt hätte  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Also ich weiß nicht, ob du ein anderes Forum hast wie ich, aber ich kann hier keinen Kommentar lesen, der das behauptet!  :augenzwinkern: Auf welchen Kommentar bezieht sich deine Behauptung?

Quickslay

Ich kann es nicht mehr hören...Sid macht das, Sid macht jenes....BORING!

Natürlich wird hier gleich davon gesprochen, dass Sid Marc Methot den Finger fast abgehackt hätte  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. März 2017, 06:33:39
Ist ein ganz normaler Slash der im Spiel zig mal vorkommt. 2 Minuten und ab. Das Methot sich da die Fingerkuppe aufreißt oder der Nagel einreißt ist natürlich blöd, aber hier wieder von einer bösen Aktion zu reden ist einfach nur klassische Crosby haterei. Man findet immer was. :devil:

unterschreibe ich so

ACDCseit1973

Ist ein ganz normaler Slash der im Spiel zig mal vorkommt. 2 Minuten und ab. Das Methot sich da die Fingerkuppe aufreißt oder der Nagel einreißt ist natürlich blöd, aber hier wieder von einer bösen Aktion zu reden ist einfach nur klassische Crosby haterei. Man findet immer was. :devil:

Sabres90

Vor allem wenn Crosby gegen Ottawa gleich nochmal was auspackt und Methot dadurch einige Zeit ausfallen wird!



Muss man nicht verstehen was Sid derzeit hat :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

o'reilly gespeared ... wobei ich, ja, ich mag crosby, davon ausgehe, dass da sicherlich was gewesen sein muss - der macht das nicht wirklich grundlos ... hätte er vl mal vor n paar jahren, jetzt traue ich ihm das aber nicht mehr zu - entschuldigt die aktion aber natürlich keineswegs

#500

Zitat von: Sabres90 am 23. März 2017, 09:07:12
Jop, absolut sauberer Hit, einfach nur dumm gelaufen!
Aber wie parise schon sagte, es war n dreckiges Game! Über die dreckige Aktion :popo: :effe: von Crosby spricht lustiger weise keiner, sondern nur über sein zugegeben cooles Tor :up:! Hat sich am Ende irgendwie alles ausgeglichen!

Wegen Playoffs: Abwarten, Punktemäßig kommen wir ja immer näher ran :grins: :grins:
Was hat "Eishockey-Idol" denn gemacht? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Hit war pinzipiell sauber, nur eben kein Puck in der Nähe. Keep your head up !!!!

Sabres90

Zitat von: parise am 22. März 2017, 08:12:59
und genau das reicht um die argumentation davor "einwandfrei, kommt von vorne, etc" nichtig zu machen - bin aber auch der meinung, dass man über das strafausmaß diskutieren kann

war generell n hässliches game, der spear von crosby, dann haut man ihm die zähne raus, dann das mit guentzel ... es riecht schön langsam nach playoffs

Jop, absolut sauberer Hit, einfach nur dumm gelaufen!
Aber wie parise schon sagte, es war n dreckiges Game! Über die dreckige Aktion :popo: :effe: von Crosby spricht lustiger weise keiner, sondern nur über sein zugegeben cooles Tor :up:! Hat sich am Ende irgendwie alles ausgeglichen!

Wegen Playoffs: Abwarten, Punktemäßig kommen wir ja immer näher ran :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. März 2017, 16:28:42
Aber nicht für Buffalo. :grins:

so lang dort diese backpfeife tim murray sitzt, wird das auch recht schwierig  :grins: :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 22. März 2017, 08:12:59
und genau das reicht um die argumentation davor "einwandfrei, kommt von vorne, etc" nichtig zu machen - bin aber auch der meinung, dass man über das strafausmaß diskutieren kann

war generell n hässliches game, der spear von crosby, dann haut man ihm die zähne raus, dann das mit guentzel ... es riecht schön langsam nach playoffs
Aber nicht für Buffalo. :grins:

Quickslay

Zitat von: Onkelz2000 am 22. März 2017, 05:48:48
Kein Spiel ohne Verletzten! :effe: Das is doch zum spucken! Letztes Spiel Sestito, jetzt Jake Guentzel mit Gehirnerschütterung.....Der Hit war schon übel, da Guentzel überhaupt keine Chance hatte. Guckt nach dem Puck und dann machts Boom. :wand:

Jetzt könnten mal wieder Spieler zurückkommen, damit sie wieder zu den POs in Form kommen. Trotzdem ist es unglaublich, dass sie es immer wieder kompensieren können.

Ich hoffe gerade für Jake Guentzel, dass er nicht lange ausfällt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23


True-Blue

#100
Zitat von: parise am 22. März 2017, 08:12:59
und genau das reicht um die argumentation davor "einwandfrei, kommt von vorne, etc" nichtig zu machen
Richtig, deswegen hab ich ja geschrieben "an sich einwandfrei"... :augenzwinkern: Dadurch wollte ich nicht argumentieren, dass es ein cleaner Hit war... :augenzwinkern: