Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. März 2017, 07:11:31
Wow die Schiris hätte ich gerne letztes Jahr in Spiel 6 des Conference Finale gehabt. Weil wenn die das geben, dann hätte Drouin sein Tor locker zählen müssen!!!!!  :wand: :wand: :wand: :wand:

Kein Abseits, es sind ja beide Spieler "draußen" als Bailey den Puck wieder berührt!

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. März 2017, 07:19:14
Stimmt. War beides gleich. Beides Abseits! :grins:
Sage ich ja.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. März 2017, 07:11:31
Wow die Schiris hätte ich gerne letztes Jahr in Spiel 6 des Conference Finale gehabt. Weil wenn die das geben, dann hätte Drouin sein Tor locker zählen müssen!!!!!  :wand: :wand: :wand: :wand:
Stimmt. War beides gleich. Beides Abseits! :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. März 2017, 01:46:31
Das ist übrigens noch von letzter Nacht.



Können wir die Challenge auch gleich wieder abschaffen. :gruebel:

Wow die Schiris hätte ich gerne letztes Jahr in Spiel 6 des Conference Finale gehabt. Weil wenn die das geben, dann hätte Drouin sein Tor locker zählen müssen!!!!!  :wand: :wand: :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Das ist übrigens noch von letzter Nacht.



Können wir die Challenge auch gleich wieder abschaffen. :gruebel:

ACDCseit1973

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. März 2017, 12:37:32
Ein Tipp. Einfach mal ausprobieren. Einen Schläger nehmen seinem Freund geben und diesen bitten mal zu zuschlagen......... Dann braucht er bloß etwas "dumm" zu treffen und das Problem ist gelöst.....

Achtung das mit dem PROBIEREN ist IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Tipp.

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. März 2017, 17:07:01
Ich frage mich dennoch wie es möglich ist Methot bei einem solchen Slash die Finger zu splitten, aufzureißen, zu verkrüppeln etc. :confused:

Ein Tipp. Einfach mal ausprobieren. Einen Schläger nehmen seinem Freund geben und diesen bitten mal zu zuschlagen......... Dann braucht er bloß etwas "dumm" zu treffen und das Problem ist gelöst.....

Achtung das mit dem PROBIEREN ist IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

einfach bad luck ... wird jetzt sicher wieder ne neuentwicklung der gloves, gerade im vorderen bereich mit sich ziehen, was ja im grund nur positiv ist  :up:

ACDCseit1973

Ich frage mich dennoch wie es möglich ist Methot bei einem solchen Slash die Finger zu splitten, aufzureißen, zu verkrüppeln etc. :confused:

Sabres90

Zitat von: Quickslay am 24. März 2017, 11:12:40
Da gebe ich Dir schon Recht...man sollte mal zeigen, dass er sich auch nicht alles erlauben darf...

Wobei ich mich frage, ob es hier nicht ne Vorgeschichte gibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das einfach so macht. Weiss da jemand was?

Noch ne andere Frage...War das eigentlich wirklich ein Spear oder doch eher ein Slash?

Ich habe auf dem Eis mal davor keine spezielle Aktion von ROR gegen Crosby gesehen, aber wer weiß, was an den Banden immer alles so passiert, was die TV Kameras gar nicht sehen. Vielleicht hat ROR nen blöden Spruch mal abgelassen, aber das kommt in einem Spiel vermutlich zig mal vor und da sollte man sich als erfahrener Spieler halt nicht provozieren lassen - fällt den meisten aber schwer :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: Quickslay am 24. März 2017, 11:12:40
Da gebe ich Dir schon Recht...man sollte mal zeigen, dass er sich auch nicht alles erlauben darf...

Wobei ich mich frage, ob es hier nicht ne Vorgeschichte gibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das einfach so macht. Weiss da jemand was?

Noch ne andere Frage...War das eigentlich wirklich ein Spear oder doch eher ein Slash?

Gibt bestimmt ne Vorgeschichte aber die spielt keine Rolle bei so einer Aktion, normal sollte Sid 1-2 Spiele oder was angemessen ist gesperrt werden und gut ist. Sowas gehört zum Eishockey dazu, Strafe absitzen und weiter machen. Keine Vorteile gegenüber andere Spieler, das macht Ihn wie schon heute mal erwähnt zur Hassfigur.

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 24. März 2017, 10:58:03
Ich bin nur gespannt, wann die NHL endlich mal checkt, dass sie Crosby keinen Gefallen tut, wenn sie solche Aktionen von ihm durchgehen lässt! Das Gebashe von Crosby ist doch viel größer, weil er sich offensichtlich alles erlauben kann! Das öffnet doch den Hatern Tür und Tor und liefert ihnen (teils zurecht) nur noch mehr Argumente. Crosby ist ein sensationeller Spieler, der nicht umsonst eines der Gesichter der Liga ist. Da braucht es nicht auch noch eine NHL, die zwanghaft durch Wegsehen versucht Crosby als den Saubermann des Sports hinzustellen. Jeder Hockey-Spieler macht während seiner Karriere mal eine strafenwürdige Aktion. Wieso also soll nicht auch mal Crosby für sowas eine Suspension bekommen? Ovechkin hat das auch nicht geschadet. Ist allemal besser für alle Beteiligten, wie wenn immer bereitwillig weggeschaut wird...

Da gebe ich Dir schon Recht...man sollte mal zeigen, dass er sich auch nicht alles erlauben darf...

Wobei ich mich frage, ob es hier nicht ne Vorgeschichte gibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das einfach so macht. Weiss da jemand was?

Noch ne andere Frage...War das eigentlich wirklich ein Spear oder doch eher ein Slash?
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Zitat von: Quickslay am 24. März 2017, 10:33:50
Die Aktion gegenüber ROR war auf keinen Fall richtig und man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es hier Konsequenzen gegeben hätte. Wobei ich nicht beurteilen kann, ob es hier ne Vorgeschichte gab (macht die Aktion aber auch nicht besser). Letztendlich hat Evander Kane das Ganze ja geregelt....
Ich bin nur gespannt, wann die NHL endlich mal checkt, dass sie Crosby keinen Gefallen tut, wenn sie solche Aktionen von ihm durchgehen lässt! Das Gebashe von Crosby ist doch viel größer, weil er sich offensichtlich alles erlauben kann! Das öffnet doch den Hatern Tür und Tor und liefert ihnen (teils zurecht) nur noch mehr Argumente. Crosby ist ein sensationeller Spieler, der nicht umsonst eines der Gesichter der Liga ist. Da braucht es nicht auch noch eine NHL, die zwanghaft durch Wegsehen versucht Crosby als den Saubermann des Sports hinzustellen. Jeder Hockey-Spieler macht während seiner Karriere mal eine strafenwürdige Aktion. Wieso also soll nicht auch mal Crosby für sowas eine Suspension bekommen? Ovechkin hat das auch nicht geschadet. Ist allemal besser für alle Beteiligten, wie wenn immer bereitwillig weggeschaut wird...

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 24. März 2017, 08:33:18
Also ich weiß nicht, ob du ein anderes Forum hast wie ich, aber ich kann hier keinen Kommentar lesen, der das behauptet!  :augenzwinkern: Auf welchen Kommentar bezieht sich deine Behauptung?

Meine Äusserung war auf die Überschrift beim YT-Video gemünzt. In diesem Forum hat es keiner gesagt, das stimmt...Ich war vorher noch auch anderen US-Seiten unterwegs und da war das Sid-Gebashe wieder ziemlich extrem.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Ich habe mich ein bisschen vertan....

Ich meinte mit "hier" nicht speziell dieses Forum...es stimmt, dass es hier eigentlich kein Sid-Gebashe gab. Wie das in anderen Threads aussieht, kann ich aber nicht beurteilen.

Trotzdem stört es mich, dass immer Sids Aktion herausgenommen wird, auch wenn es in einem z.B. 5 ähnliche Slashs gegeben hat. Die Aktion gegenüber ROR war auf keinen Fall richtig und man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es hier Konsequenzen gegeben hätte. Wobei ich nicht beurteilen kann, ob es hier ne Vorgeschichte gab (macht die Aktion aber auch nicht besser). Letztendlich hat Evander Kane das Ganze ja geregelt....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange