Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

Soeren1122

Übertreibt mal nicht mit den Verletzungen :D es sind noch 3 Spiele, wenn aktuell jemand raus geht ist es zu 99% ne Vorsichtsmaßnahme :)

Cullen ist im Training, Kuhnhackel ebenfalls (hat kaum einer mitbekommen, aber bitte des 3. ist er raus und kam nicht mehr zurück) - Rust könnte Donnerstag wieder spielen :)

Außerdem ist Maatta zurück auf dem Eis + Daley wieder voll im Training mit normalem Jersey

Marces23


parise

vmtl nen fingernagel eingerissen  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Marces23

Zitat von: Onkelz2000 am 05. April 2017, 05:41:47
Rust und Cullen....gleich wieder 2 verletzt! :wand: :wand: Oh man...Hoffentlich kommen bald wieder ein paar zurück. Sonst könnte es eng werden...

was haben die 2  :wand:?

Quickslay

Zitat von: Onkelz2000 am 05. April 2017, 05:41:47
Rust und Cullen....gleich wieder 2 verletzt! :wand: :wand: Oh man...Hoffentlich kommen bald wieder ein paar zurück. Sonst könnte es eng werden...

Mal sehen, was es da morgen an Neuigkeiten gibt. War ja klar, das die Jackets die Pens rumschupsen würden, aber die Pens haben sich nicht beirren lassen. Und vor allem gegen unsere 4. Reihe hatten Jackets keine Antwort...herrlich.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

Zitat von: VitaliSieren am 05. April 2017, 02:25:11
Haben die Blau-Jacken schon mal PO gespielt?  :ee: Gefällt mir was unsere Jungs da spielen. Hoffentlich funktionieren die Reihen dann noch besser wenn die ganzen Verletzten wiederkommen  :gruebel:

2008/09 und 2013/14

Onkelz2000

Rust und Cullen....gleich wieder 2 verletzt! :wand: :wand: Oh man...Hoffentlich kommen bald wieder ein paar zurück. Sonst könnte es eng werden...

VitaliSieren

und schon wieder der Nächste (Wilson)  :motz:? :gruebel:
HE SHOOTS AND SCORES

VitaliSieren

Haben die Blau-Jacken schon mal PO gespielt?  :ee: Gefällt mir was unsere Jungs da spielen. Hoffentlich funktionieren die Reihen dann noch besser wenn die ganzen Verletzten wiederkommen  :gruebel:
HE SHOOTS AND SCORES

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 04. April 2017, 11:41:27
Ich hoff das die Caps in der ersten Runde gegen die Bruins ran müssen  :devil:

Danach sieht es ja aus....das wird auch kein Cake-Walk...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 04. April 2017, 11:33:44
Ich glaube nicht daran...ich kann mir vorstellen, dass sie das trotzdem kompensieren können...ich habe eher das Gefühl, dass dieses Duell sie dermaßen schlauchen wird, dass sie dann gegen die Caps verlieren würden...wenn die die erste Runde überstehen...

Ich hoff das die Caps in der ersten Runde gegen die Bruins ran müssen  :devil:

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 04. April 2017, 08:34:34
Mal schauen wie sich die Pens heute schlagen, mein Gefühl sagt mit den haufen Verletzten werden wir von den Jacken in den Playoffs geschlachtet  :disappointed:

Ich glaube nicht daran...ich kann mir vorstellen, dass sie das trotzdem kompensieren können...ich habe eher das Gefühl, dass dieses Duell sie dermaßen schlauchen wird, dass sie dann gegen die Caps verlieren würden...wenn die die erste Runde überstehen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 04. April 2017, 08:13:08
Ist ja immer schwierig einzuschätzen....die Informationen sind ja auch nicht gerade üppig. Da wird ja viel geheim gehalten, aber solange die nicht mit normalen Trikots trainieren, wird es dauern, bis sie wieder auf dem Eis stehen.

Im Moment ist es ja fast noch wichtiger, dass sich keiner verletzt...ich hoffe auch, dass das Spiel heute nicht ausartet...egal von welcher Seite. Ich denke schon, dass es seitens der Blue Jackets Provokationen geben wird (ist ja auch ein Torts Team  :zwinker:). Die Pens sollten sich aber nicht beirren lassen...

Mal schauen wie sich die Pens heute schlagen, mein Gefühl sagt mit den haufen Verletzten werden wir von den Jacken in den Playoffs geschlachtet  :disappointed:

Quickslay

Ist ja immer schwierig einzuschätzen....die Informationen sind ja auch nicht gerade üppig. Da wird ja viel geheim gehalten, aber solange die nicht mit normalen Trikots trainieren, wird es dauern, bis sie wieder auf dem Eis stehen.

Im Moment ist es ja fast noch wichtiger, dass sich keiner verletzt...ich hoffe auch, dass das Spiel heute nicht ausartet...egal von welcher Seite. Ich denke schon, dass es seitens der Blue Jackets Provokationen geben wird (ist ja auch ein Torts Team  :zwinker:). Die Pens sollten sich aber nicht beirren lassen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Soeren1122 am 03. April 2017, 13:35:25
Letang, Maatta und Daley trainieren schon wieder mit. Soweit ich weiss aber mit no contact Jerseys...
Geno trainiert individuell abseits des Teams.
Hagelin ist noch out... Rückkehr bis zu den Playoffs allerdings möglich :) Alt stellt man durch die ganzen Verletzungen die HBK Line wieder her  :grins: Wäre ein Traum

Ach ja Kunitz fällt länger aus, Rückkehr zum Start der Playoffs ausgeschlossen - ich mag seinen Spielstiel allerdings eh nicht (mehr)  :devil:

Hört sich sich garnicht so schlimm an  :devil: