Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: VitaliSieren am 26. Juni 2017, 19:10:49
Bonino wird nicht verlängert, aarrgh  :wand: Einer meiner Lieblingsspieler.
Ist der zu teuer oder wie oder wieso?

ist des schon sicher? Ich würde Bones auch für 4,5 per year signen, extrem wichtiger Bestandteil des Teams, was der Kerl an Schüsse blockt und seine Spielintelligenz ist extra klasse.
Was gibt es für einen besseren Ersatz?  :up:

ACDCseit1973

Zitat von: VitaliSieren am 26. Juni 2017, 19:25:56
In den stats ja, aber die genialen Momente in der Reg.S. war er oftmals das Zünglein an der Waage. :huldigung:
Aber gut. Hat er sich ja auch verdient.  :up:

Da wäre Kova für uns ja eigentlich auch total unrealistisch? (Wäre echt ein Traum, aber das er in ne Stahlstadt wechselt  :pillepalle:)

Mich wundert's nur das auf NHL.com bei über die Hälfte der interessanten UFA's Pit in Frage kommt.
So ein Duo Gino - Kovi hätte schon was. :augenzwinkern:
...
Ist doch logisch. Top UFA's = sehr gute Spieler die a.) Geld verdienen wollen b.) die den Cup holen wollen c.) die beides wollen
Pittsburgh hat genug Cap frei und ist ein Contender. Können nicht viele Teams von sich behaupten. Daher ist die Auswahl nicht groß aus Sicht der Spieler. Und das ein Shattenkirk nichtmal für 10 Mio.$ in Colorado unterschreiben würde ist auch klar.

VitaliSieren

In den stats ja, aber die genialen Momente in der Reg.S. war er oftmals das Zünglein an der Waage. :huldigung:
Aber gut. Hat er sich ja auch verdient.  :up:

Da wäre Kova für uns ja eigentlich auch total unrealistisch? (Wäre echt ein Traum, aber das er in ne Stahlstadt wechselt  :pillepalle:)

Mich wundert's nur das auf NHL.com bei über die Hälfte der interessanten UFA's Pit in Frage kommt.
HE SHOOTS AND SCORES

ACDCseit1973

Zitat von: VitaliSieren am 26. Juni 2017, 19:10:49
Bonino wird nicht verlängert, aarrgh  :wand: Einer meiner Lieblingsspieler.
Ist der zu teuer oder wie oder wieso?
Der wird jetzt endlich seinen hoch dotierten Vertrag erlangen und damit wird er für die Pens zu teuer bzw. war er in dieser Saison auch nicht mehr so stark wie davor. Das Geld kann man sinnvoller investieren.

VitaliSieren

Bonino wird nicht verlängert, aarrgh  :wand: Einer meiner Lieblingsspieler.
Ist der zu teuer oder wie oder wieso?
HE SHOOTS AND SCORES

ACDCseit1973


Soeren1122

Auch Game Center für 3,99$ gesichert  :headb:
Die NHL Playoff Preise sind echt ein Traum

Marces23

Zitat von: Quickslay am 10. April 2017, 08:52:44
Stimmt....werden die Spiele alle bei Sport 1 US übertragen?

keine Ahnung, Gamecenter  :clap:, endlich PLAYOFFS  :headb: :headb: :headb:

Quickslay

Stimmt....werden die Spiele alle bei Sport 1 US übertragen?
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 10. April 2017, 08:03:52
Wird aber nichts draus...der Spielplan wurde gerade veröffentlicht, es geht am Mittwoch los...nächstes Spiel dann am Freitag...

passt doch, Freitag keine arbeit und Montag keine arbeit, also 2 Games schauen ohne Stress danach  :huldigung:

wukaluka

Ich habe Osterferien. :)
Das werden schicke POs!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Quickslay

Wird aber nichts draus...der Spielplan wurde gerade veröffentlicht, es geht am Mittwoch los...nächstes Spiel dann am Freitag...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Das wäre ne coole Sache... :headb:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Hoffentlich ist Spiel 1 von Donnerstag auf Freitag nächste woche  :up: Osterfeiertage  :huldigung:

Quickslay

In den POs muss man dann hinten natürlich besser stehen, das ist klar...aber wir haben ja ein paar gute Sachen gesehen...keine neuen Verletzten, Trevor Daley zurück, 4 Lines machen Tore, Jake Guentzel, no-look-pass durch die Beine von Sid...

Und wir haben Heimrecht gegen die Jackets...

Das alles lässt einen schon optimistisch nach vorne schauen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange