NHL-Tribute Hockey League (7. Saison)

Begonnen von #500, 03. September 2016, 18:14:14

« vorheriges - nächstes »

#500

Ihn an der ersten Stelle zu ziehen, hat mich viel Überwindung gekostet... und nun fällt er mit concussion aus.  :motz: :wand: :disappointed: :brech:  :down:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

ich hab gut gedraftet, zieht euch warm an, es gibt nix  zu lachen für euch....   :devil:


....außer über meine goalies. ich überlege schon ohne diese leidige position zu spielen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Drafttool ist aktiv. Ihr könnt rein.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Hier ist die Draftreihenfolge für morgen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Morgen um 20 Uhr findet unser Draft statt. Die Draftreihenfolge habe ich gerade eingestellt. Diese entspricht der Platzierung aus der vergangenen Saison plus Nachrücker.

Noch einige Infos:
- Wie in der vergangenen Saison wird Draft nach "non-snaking"-Methode durchgeführt (wenn ich richtig eingestellt habe  :schaem:). D.h. das Team mit 1. OA zieht auch in allen anderen Runden als Erstes.
- Insgesamt werden 21 Spieler pro Team gezogen: C, C, C, LW, LW, LW, RW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, BN, BN. Dazu kommt noch ein IR Platz.
- Pro Pick stehen diese Saison nur 45 s zur Verfügung, damit wir schneller durch sind. Also, bereitet euch gut vor.  :devil:
Ligasettungs könnt ihr euch hier anschauen: https://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/16934/settings

...und wie jede Saison:
Ich würde euch vor dem Draft empfehlen, das "Draft Kit" auszuprobieren.
Weiterhin solltet ihr - wenigstens einmal- Mock Draft durchführen, um das Draft-System kennenzulernen und z.B. eigene Draft-Strategie zu testen.
Außerdem würde ich jedem raten - auch GMs, die Live dabei sein werden- eine eigene Pre-Draft Player Rankings zu erstellen. Es kann immer was dazwischen kommen, z.B. Windows-Absturz, Strommausfall usw. Ohne dieser "Wunschspielerliste" werden die Spieler vom System von oben gezogen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

parise


Lindros88

Wenn mein Nachwuchs(Termin 10.10) nicht genau an dem Tag sich entscheidet zu kommen dann ja^^ kann also sein daß es kurzfristig nicht geht. Ich mache auf jeden Fall ne Liste

le_affan

Zitat von: #500 am 01. Oktober 2016, 12:07:23
Können alle beim Draft teilnehmen?

Ich kann leider nicht. Ich würde eine Liste hinterlegen, aber kann bisher nicht erkennen, ob das geht. Sonst nehme ich eben, was mir zugeteilt wird.
Shoot pucks and make points.

Madboy

Sell the Team...

#500

Die Anmeldung der neuen Teams habe ich vorerst gesperrt. Ab sofort werden die Teams nur paarweise angemeldet. Sonst haben wir ein Problem. Wer noch mitmachen möchte, der soll sich erst hier melden. 2 Teams können noch teilnehmen. Ich warte noch bis Samstag, den 08.10.2016 - dann ist endgültig Anmeldeschluss.

Können alle beim Draft teilnehmen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Sebi am 27. September 2016, 14:39:02
Kann hier im Büro gerade nicht auf die Liga-Seite (Spiele-Seiten sind gesperrt :motz: :grins:). Wann ist der Draft genau?
Nach dem aktuellen Stand:

ZitatLive-Draft findet am So, den 9. Oktober um 20 Uhr statt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Zitat von: #500 am 26. September 2016, 13:30:11
Bis zum draft haben wir noch knapp 2 wochen. Vllt. passiert noch was.

Kann hier im Büro gerade nicht auf die Liga-Seite (Spiele-Seiten sind gesperrt :motz: :grins:). Wann ist der Draft genau?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Hat jemand Kontakt (FB usw.) zu El Matador und kann ihn kontaktieren? Beim Draft kann er als 2. Platzierter der Vorsaison an 2. Stelle ziehen. Es wäre für ihn sicherlich schade, wenn er diese gute Ausgangsposition "wegwirft". Er ist fast täglich hier online ist, meldet sich aber nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.