Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

#500

So..gleich gehts los... 3 Spiele um 19 Uhr. Ich fange mir PHI-CHI an. Mal schauen, wie es weitergeht...  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Zitat von: parise am 02. Dezember 2016, 07:16:47
hab mir nach dem CHI vs NJD game noch den rest von ARI vs LAK angekuckt ... für mich, als tyson nash roaster wieder sehr befriedigend ... nach dem 3:3 von tobi rieder kam "yeah, good teams find ways to win games" - korrekt, du vollhonk, deswegen steht arizona auch am ende und nicht weiter oben ... den announcer der coyotes find ich ja richtig gut, aber warum man den co-job da mit so einer pflaume besetzt ist mir einfach schleierhaft, da gäbe es doch 1mrd kandidaten, die mit sicherheit geeigneter wären, den job angemessen zu erledigen

Das alte Leid... Ja der Typ kann nerven und er tut es auch. Die zwei sind aber schon ein cooles Gespann, oft zum schmunzeln was die so verzapfen.

Geiles Game mit einem frustrierenden Ende  :disappointed:

parise

hab mir nach dem CHI vs NJD game noch den rest von ARI vs LAK angekuckt ... für mich, als tyson nash roaster wieder sehr befriedigend ... nach dem 3:3 von tobi rieder kam "yeah, good teams find ways to win games" - korrekt, du vollhonk, deswegen steht arizona auch am ende und nicht weiter oben ... den announcer der coyotes find ich ja richtig gut, aber warum man den co-job da mit so einer pflaume besetzt ist mir einfach schleierhaft, da gäbe es doch 1mrd kandidaten, die mit sicherheit geeigneter wären, den job angemessen zu erledigen

ACDCseit1973

Der empty netter is ja mal ganz großes Kino. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ACDCseit1973


ACDCseit1973

#218

ACDCseit1973

Diese Kamera bei den Islanders. :brech: :brech: :brech:

parise

Zitat von: True-Blue am 30. November 2016, 09:41:24
Also Carolina hat schon auch einen beeindruckenden Pool an hervorragenden jungen Verteidigern.  :ee: Für mich ist die Prospect-Defense der Canes noch höher einzuschätzen wie z.B. die der Flyers...

von der versatility her ABSOLUT ... für mich haben sie die flyers mit dem pick von jake bean überholt

True-Blue

Also Carolina hat schon auch einen beeindruckenden Pool an hervorragenden jungen Verteidigern.  :ee: Für mich ist die Prospect-Defense der Canes noch höher einzuschätzen wie z.B. die der Flyers...

#500

Red Wings sind noch am  :schnarch:...  :brech: :wand: :wand: :effe: :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

was die jets und coyotes da heute runtergelucked haben is ja sensationell  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

parise

geht durchaus in ordnung, auch wenn sich der schauspieler den gamewinner nicht verdient hat ... "mimimimi ich hab danebengeschossen, muss gleich mal auf foul reklamieren"  :grins: :grins:

ACDCseit1973


Steffen

Zitat von: oilersboy am 26. November 2016, 04:37:01
Ja das stimmt, beim McDavid Goal viel zu offen!!!  Wie viele Spiele bestreiten die Yotes mit den alten Trikots????  Aber ich muss sagen die neuen oder aktuellen gefallen mir schon besser :)

Glaube sind zwei pro Saison. Letztes Jahr waren es jedenfalls zwei Partien...

oilersboy

Ja das stimmt, beim McDavid Goal viel zu offen!!!  Wie viele Spiele bestreiten die Yotes mit den alten Trikots????  Aber ich muss sagen die neuen oder aktuellen gefallen mir schon besser :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt