Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 04. November 2016, 02:25:49
kA ob da immer was dran ist ... solche dinge hört man immer erst, wenn die spieler dann wo anders sind ... bei hall wars/is es ja ähnlich - aber gut, wir werden da mit sicherheit nie die ganze wahrheit erfahren, schade eigentlich  :grins:
Ja, bei Subban wäre das sicherlich sehr interessant... :lachen:

parise

Zitat von: True-Blue am 04. November 2016, 02:22:36
Für Zuschauer ist er sicher unterhaltsam - für Teammates ist das offensichtlich nicht immer der Fall... :augenzwinkern: :popcorn:

kA ob da immer was dran ist ... solche dinge hört man immer erst, wenn die spieler dann wo anders sind ... bei hall wars/is es ja ähnlich - aber gut, wir werden da mit sicherheit nie die ganze wahrheit erfahren, schade eigentlich  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 04. November 2016, 02:20:33
mit sicherheit ... aber als type find ich den kerl schon ganz nice - muss jetzt dann halt aucch mal seinen shit zusammenbekommen, dann wird das schon passen in NSH  :grins:
Für Zuschauer ist er sicher unterhaltsam - für Teammates ist das offensichtlich nicht immer der Fall... :augenzwinkern: :popcorn:

parise

Zitat von: True-Blue am 04. November 2016, 02:17:52
Ich glaube, Subbans Ego verkraftet auch das... :grins: :grins:

mit sicherheit ... aber als type find ich den kerl schon ganz nice - muss jetzt dann halt aucch mal seinen shit zusammenbekommen, dann wird das schon passen in NSH  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 04. November 2016, 02:15:49
subban tuts sicher leid, dass er jetzt "nur mehr" rinne hinter sich hat - carey hat den dann doch des öfteren gerettet  :grins: :grins:
Ich glaube, Subbans Ego verkraftet auch das... :grins: :grins:

parise

warum er gegen die rangers verletzt war, braucht man nicht wieder aufwärmen ... da sind ja die meisten eher der meinung, dass das intentional von kreider war  :grins: :grins: hatte dann aber doch nur eine major injury und die war im vorjahr, aber da geb ich dir schon recht - gibt sicher goalies, die von verletzungen eher verschont bleiben ... subban tuts sicher leid, dass er jetzt "nur mehr" rinne hinter sich hat - carey hat den dann doch des öfteren gerettet  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 04. November 2016, 02:05:47
lundqvist muss halt dann auch in den playoffs wieder "ältere" form finden, im vorjahr war das eher nix, darauf wollt ich raus und das könnte man als potenzielle schwachstelle sehen ... die qualität sollte er ja dann doch noch haben, die uhr tickt allerdings -
Richtig, deswegen habe ich geschrieben, Lundqvist braucht weniger Starts in dieser Saison.
Zitat
klar, die canadiens haben noch nix gewonnen, aber die haben deswegen noch nix verloren, weil price eben 1,16 GA pro partie kassiert  :pillepalle: :pillepalle: wird zwar auch noch nach oben gehen, nur price war noch NIE so stark wie er es die letzten beiden saisonen war - leider ging der ja im vorjahr kaputt ...
Der Schnitt ist nur so gut, weil Turnover-Maschine Subban jetzt in Nashville spielt...  :grins: :augenzwinkern:
Price scheint mir aber generell etwas verletzungsanfällig zu sein. Fällt ja durchaus öfter mal aus. Im Conference Finale gegen die Rangers war er ja auch verletzt...
Zitat
meinte nur, dass so n kaliber den rangers sicher eine BESSERE chance auf einen cup geben würde - rein statistisch gesehen könnte das schon stimmen
Absolut - Price macht jedes NHL-Team definitiv besser...

parise

lundqvist muss halt dann auch in den playoffs wieder "ältere" form finden, im vorjahr war das eher nix, darauf wollt ich raus und das könnte man als potenzielle schwachstelle sehen ... die qualität sollte er ja dann doch noch haben, die uhr tickt allerdings - klar, die canadiens haben noch nix gewonnen, aber die haben deswegen noch nix verloren, weil price eben 1,16 GA pro partie kassiert  :pillepalle: :pillepalle: wird zwar auch noch nach oben gehen, nur price war noch NIE so stark wie er es die letzten beiden saisonen war - leider ging der ja im vorjahr kaputt ... meinte nur, dass so n kaliber den rangers sicher eine BESSERE chance auf einen cup geben würde - rein statistisch gesehen könnte das schon stimmen

True-Blue

Zitat von: parise am 04. November 2016, 01:49:43
hätten die rangers dann auch noch so nen geilen goalie wie price, dann wär ma vermutlich der top-titelfavorit
Och, die Gesammtsumme machts. Trotz Price haben die Habs auch noch nicht so wirklich was verrissen. Und wir hatten schon Seasons, da waren die Rangers rein Lundqvist und dann lange gar nichts. Hat immerhin bis ins Cupfinale gereicht. Price, wenn er denn nicht verletzt ist, ist aber sicherlich momentan der stärkste Goalie der Liga. 
Um die Golaie-Position mach ich mir wenig Sorgen. Lundqvist muss über die Saison hinweg einfach weniger Spiele machen. Raanta hat ja schon ausreichend bewiesen, dass er problemlos 20+ Spiele machen kann.
Nettes Goalie-Matchup übrigens gerade im Garden. Lundqvist und Talbot mit excellenten Leistungen...

parise

hätten die rangers dann auch noch so nen geilen goalie wie price, dann wär ma vermutlich der top-titelfavorit

True-Blue

Zitat von: parise am 04. November 2016, 01:40:04
der nächste "winter" kommt bestimmt  :grins: :grins:
Kann sich Zeit lassen... :augenzwinkern: :grins:

parise

der nächste "winter" kommt bestimmt  :grins: :grins:

True-Blue

Jetzt mal im Ernst: Was ist mit Grabner los? Dritter Frühling?  :grins:

True-Blue

Ok, offensichtlich kann man Überzahlsituationen für die Rangers diese Saison nicht mehr nutzen, um Pinkeln zu gehen. Letzte Saison war das ohne Probleme möglich, da hat man nix verpasst... :grins:

True-Blue

Also schön langsam wirds fast unheimlich.  :grins: Wahnsinn wie man die Blues beim 2:0 ausgespielt hat... :ee: :huldigung: