Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

#500

Vanek mit 1:0 für die Red Wings.  :cool: :headb: :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Die ersten Minuten gingen an die Rags, jetzt scheinen die Jungs aber wach zu sein, sieht schon deutlich besser aus...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

uff den habe ich schon drin gesehen
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 13. Oktober 2016, 22:05:33
So, mit wem kann ich denn heute Nacht hier rechnen? Parise wird wahrscheinlich klar sein, aber ich muss mich doch hier mit dem ein oder anderem Rangers Fan :2boxing: Nein im Ernst, bin echt froh, dass es für die Isles losgeht, aber so unsicher und gespannt war ich selten...
Sorry, ich bin heute Nacht leider raus... :heul:

dejongislanders

So, mit wem kann ich denn heute Nacht hier rechnen? Parise wird wahrscheinlich klar sein, aber ich muss mich doch hier mit dem ein oder anderem Rangers Fan :2boxing: Nein im Ernst, bin echt froh, dass es für die Isles losgeht, aber so unsicher und gespannt war ich selten...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

the fouler

4 Tore und trotzdem ein schwaches Backchecking :grins:
WOW

oilersboy

Die Saison ist noch keine 40 Minuten alt und diese Franchise macht mich einfach nur fertig :)  Oilers Slapstick in Perfektion, aber zum Glück geht es den Blames auch kein Deut besser :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

le_affan

Naja, ein Sieg im ersten Spiel wäre schon schön gewesen. Vor allem nach der Leistung von den Rookies. Aber auch so war es ein historisches Spiel.
Shoot pucks and make points.

parise

perfectly executed gamewinner ... wunderschön anzusehen  :huldigung: :huldigung:

le_affan

In Toronto fällt es vielen schwer, den Ball flach zu halten. Aber wenn ich das einem Management zutraue, dann Shanahan, Lamoriello, Babcock et al. Und Matthews macht auf mich den Eindruck, dass es ihm auch gelingen kann.

Aber dieses Spiel ist schon verrückt.
Shoot pucks and make points.

parise

lustige partie  :grins: :grins: :grins: hoffentlich hält man in toronto jetzt den ball dennoch flach, weil jede partie wird matthews net so abliefern  :grins:

le_affan

Brassard mit dem Ausgleich. Definitiv nicht das beste Debüt von Frederik Andersen. Auch Marincin sah da nicht gut aus.

Aber da ist ja noch Matthews mit seinen West-Paketen. Das vierte Tor. Und wieder ein Assist von Nylander.  :up:
Shoot pucks and make points.