Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Zitat von: parise am 13. Oktober 2016, 02:21:13
nice work riles ... very well done matthews ... wer war der letzte rookie mit nem hatty im ersten game? denke es war derek stepan? kann das sein?

Ja, davor gab es nur drei andere, denen das im ersten Spiel gelang:



(Danke, Twitter.)
Shoot pucks and make points.

le_affan

An einem richtig guten Weihnachtsfest kamen drei Westpakete. Heute ist es wieder so und Matthews schießt sein drittes Tor. Aber auch eine sehr schöne Vorarbeit von Morgan Rielly.
Shoot pucks and make points.

parise

nice work riles ... very well done matthews ... wer war der letzte rookie mit nem hatty im ersten game? denke es war derek stepan? kann das sein?

Steffen

Das zweite Tor war Wahnsinn!!!!  :huldigung:

le_affan

Und das nächste Westpaket hat noch ein Matthews-Tor drin. Diesmal nach 1A-Stocktechnik. :huldigung:
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: le_affan am 13. Oktober 2016, 01:39:08
Dieses Drittel ist bestimmt ein Alptraum für beide Trainer, aber ich finde es super.

unterschreibe ich so  :grins: :grins:

le_affan

Dieses Drittel ist bestimmt ein Alptraum für beide Trainer, aber ich finde es super.
Shoot pucks and make points.

parise

marnsy by far der beste spieler am eis so far ... wahnsinn  :heart: :heart:

le_affan

Das erste West-Paket ist geöffnet. Drin war das erste Tor von Auston Matthews nach schöner Vorarbeit von Hyman und Nylander. Dazu ein Breakaway und ein Pfostenschuss von Mitch Marner. :headb:
Shoot pucks and make points.

Steffen

Zitat von: le_affan am 13. Oktober 2016, 00:22:48
Ich versuche mich ja etwas zurück zu halten, aber so aufgeregt war ich zuletzt Weihnachten 1987 - kurz bevor die ganzen Westpakete aufgemacht wurden.  :smile:

Was gab es damals? Matchbox und Milkaschokolade? Leider muss ich ja noch bis Sonntag früh warten, bei den Yotes sieht es mit vielversprechenden Talenten im Lineup ähnlich aus.  :headb: :clap: :popcorn:

le_affan

Ich versuche mich ja etwas zurück zu halten, aber so aufgeregt war ich zuletzt Weihnachten 1987 - kurz bevor die ganzen Westpakete aufgemacht wurden.  :smile:

Zitat von: Steffen am 12. Oktober 2016, 23:58:52
Bin gespannt auf die jungen wilden bei den Leafs...  :popcorn:
Shoot pucks and make points.

Steffen

Bin gespannt auf die jungen wilden bei den Leafs...  :popcorn:

#500

In ca. 3 Std. gehts wieder los....  :clap: :huldigung: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.