Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Das Spiel fing so harmlos und langweilig an. Und jetzt haben wir eine potenzielle Sperre für Kadri, Dorsett und Komarov im Clinch, Martin, der auf Dorsett schimpft, ein Stockstich von Burrows gegen Rielly und danach eine kleine Ringeinlage von beiden. Gut, dass ich nicht ins Bett gegangen bin.  :popcorn:
Shoot pucks and make points.

True-Blue

In New York gibts momentan nur einen, der über die starke Offensive der Rangers nicht glücklich ist: Der gute Papa Johns und sein 50% off Versprechen auf alle Orders wenn die Rangers 3 oder mehr Tore erzielen... :lachen:

parise

Zitat von: le_affan am 06. November 2016, 02:32:37
Sind doch gute Nachrichten, für den Moment, wenn er seinen Rentner-Free-Agent-Vertrag für die Devils unterschreibt.  :smile:

dann müsste ich leider kotzen ... der kommt aus dem rivalisierenden bundesland, somit ist da nix mit symphatie  :grins: noch dazu halte ich auch als hockey spieler recht wenig von ihm, vl auch seit dem, was die "superstars" da damals bei olympia abgezogen haben ... aber das is natürlich subjektiv - die leistung zZ passt ja offensichtlich

True-Blue

Rangers insgesamt mit keinem so überzeugenden Spiel wie zuletzt. Aufgrund eines starken Raanta und überzeugenden Special Teams (1 PPG, 2 SHG) konnte man dennoch 2 Punkte mitnehmen... :up:

le_affan

Zitat von: parise am 06. November 2016, 02:31:32
der funktioniert anscheinend nur im großraum new york  :grins: :grins: :grins:

Sind doch gute Nachrichten, für den Moment, wenn er seinen Rentner-Free-Agent-Vertrag für die Devils unterschreibt.  :smile:
Shoot pucks and make points.

le_affan

Noch jemand, der gerade nicht gerade seinen Ruf verbessert hat: Kadri nach bösem Hit gegen Sedin mit einer Fünf-Minuten-Strafe. Eben stand es noch 5-2, jetzt also doch wieder zittern.
Shoot pucks and make points.

parise

der funktioniert anscheinend nur im großraum new york  :grins: :grins: :grins:

Madboy

grabner immer wieder grabner  :grins:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 06. November 2016, 02:28:58
schon klar, is aber am ende auch nur ein mensch, der emotionen hat ... natürlich ne blöde situation, aber das passiert ab und an halt mal
Richtig. Und Grabner macht den Deckel drauf... :headb:

parise

schon klar, is aber am ende auch nur ein mensch, der emotionen hat ... natürlich ne blöde situation, aber das passiert ab und an halt mal

True-Blue

Zitat von: parise am 06. November 2016, 02:24:29
mit der reputation auch nicht sonderlich schwer  :augenzwinkern:
Die 2 Minuten waren völlig zurecht. Wenn man gar nicht mehr aufhört den Ref anzubrüllen, dann gibts halt 2 Minuten. Damit hat er seinem Team einen Bärendienst erwiesen. 9 Minuten vor Ende bei 2 Toren Rückstand wurden dadurch aus 2 Minuten 4 Minuten und die Rangers haben in dem Powerplay getroffen. Nicht sehr smart von einem Veteran-Player...

parise

mit der reputation auch nicht sonderlich schwer  :augenzwinkern:

True-Blue

Sieht man auch nicht oft in der NHL, dass ein Spieler 2 Minuten für Meckern bekommt - Brad Marchand aber schafft sowas... :grins: :lachen:

parise

sowas sieht man leider viel zu selten  :grins: :grins:

le_affan

11 Schüsse mehr auf's Tor, Marner on fire, Matthews mit mehreren guten Chancen, Kadri und Bozak weiter gut unterwegs - aber trotzdem (und vor allem wegen eines sträflich allein gelassenen Henrik Sedin) bekommen die Leafs die Canucks nicht abgeschüttelt. Und jetzt mit der knappen Führung ins dritte Drittel. Uiuiui, da gehe ich besser noch nicht ins Bett. (Als ob ich das je in Erwägung gezogen hätte... :grins:)

Auch sonst alle Spiele noch recht eng. Liegt noch niemand 6-0 hinten nach 'nem halben Spiel, was? :devil:
Shoot pucks and make points.