Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

#500

@otto & parise: ist zamboniefahrer aus NHL oder KHL?  :grins: :grins:  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: parise am 13. Mai 2017, 13:45:32
ist doch eh egal, weil die letten, wenn sie so spielen, definitiv gegen draitschland gewinnen  :grins: :grins:
das kann sein. aber bis dahin soll es noch spannend bleibend. ich habe keine lust am dienstag nach köln zu fahren, um mir ein freundschaftsspiel anzuschauen.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ist doch eh egal, weil die letten, wenn sie so spielen, definitiv gegen draitschland gewinnen  :grins: :grins:

#500

3-3 .. nur aus deutscher Sicht  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

bin gespannt wie lange es dauert, bis der hartley wieder in der NHL coached  :grins: :grins:

#500

2-0 für Lettland. Das sieht für D nicht gut aus.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

wukaluka

"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

wukaluka

Frühstück mit den Ducks.
Hoffentlich halten Sie das  :popcorn:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Lindros88


Jake The Rat

Die Vögel muss ich mir also weiter ankucken.  :zunge:   Hoffentlich fliegen wenigstens die anderen raus.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Soeren1122

Fleury  :grins: :grins: :grins:

Jetzt noch meine Heimatstadt und wir kommen dem Traumfinale ein ganzes Stück näher  :devil:

ACDCseit1973

Aus die Maus! Die Pens ziehen verdient eine Runde weiter! Warum? #29 & der Auftritt im letzten Drittel! bzw. trittst du so im letzten Drittel wie die Caps auf, dann verdienst du es zu golfen! You can't beat us! Gute Nacht! :headb: Let's go Pens! :cool:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM