Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Die Kanadier lassen es ordentlich krachen.  :headb:  Genauso muss man spielen gegen diese Eiskunstläufer. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: le_affan am 20. Mai 2017, 04:53:41
Es wäre schön, wenn sich in diesem Forum die Unsitte legen könnte, zum Zwecke des Schimpfens und Lächerlichmachens auf Mädchennamen (*Henrietta*, *Sindy*), virtuelle Geschlechtsumwandlungen (*US-Girls*) oder herabwürdigende Schimpfwörter (siehe oben) zurück zu greifen. Es muss doch möglich sein, seinem Unmut Ausdruck zu verleihen, ohne quasi die Hälfte der Menschheit zu beleidigen und die nahezu andere Hälfte wie Arschlöcher aussehen zu lassen.

Mir geht das schon eine ganze Weile auf den Keks, und das Zitat oben ist nicht untypisch, aber in seiner extremen Ausprägung jetzt auch mal ein Karma-Minus wert.

(Und dann haben die Penguins sogar gewonnen. So souverän, dass ich sie mir inzwischen doch wieder gut als Finalist vorstellen kann. War es das also überhaupt wert?)
Na dann entschuldige ich mich dafür. Muss gestehen das ich nicht ganz nüchtern war letzte Nacht, da kommt dann schonmal sowas bei rum, wenn ich mich aufrege. :schaem:

parise

Zitat von: parise am 20. Mai 2017, 07:18:09
vor allem, weil crosby ja eigentlich dauergast bei den referees ist - und das sag ich als crosby-symphatisant  :grins:

am ende wars ja auch n foul - n stick hat in den rippen einfach nix verloren  :gruebel: :gruebel:

parise

vor allem, weil crosby ja eigentlich dauergast bei den referees ist - und das sag ich als crosby-symphatisant  :grins:

le_affan

Zitat von: ACDCseit1973 am 20. Mai 2017, 02:48:55
Karlsson du Fo**e! Im I-net Video Crosby am taunten, weil er zu seinen Mitspielern spricht. Und dann nachm 1:0 erstmal zum Schiri weinen gehen. Pu**y. :effe:

Es wäre schön, wenn sich in diesem Forum die Unsitte legen könnte, zum Zwecke des Schimpfens und Lächerlichmachens auf Mädchennamen (*Henrietta*, *Sindy*), virtuelle Geschlechtsumwandlungen (*US-Girls*) oder herabwürdigende Schimpfwörter (siehe oben) zurück zu greifen. Es muss doch möglich sein, seinem Unmut Ausdruck zu verleihen, ohne quasi die Hälfte der Menschheit zu beleidigen und die nahezu andere Hälfte wie Arschlöcher aussehen zu lassen.

Mir geht das schon eine ganze Weile auf den Keks, und das Zitat oben ist nicht untypisch, aber in seiner extremen Ausprägung jetzt auch mal ein Karma-Minus wert.

(Und dann haben die Penguins sogar gewonnen. So souverän, dass ich sie mir inzwischen doch wieder gut als Finalist vorstellen kann. War es das also überhaupt wert?)
Shoot pucks and make points.

Marces23


ACDCseit1973

Karlsson du Fo**e! Im I-net Video Crosby am taunten, weil er zu seinen Mitspielern spricht. Und dann nachm 1:0 erstmal zum Schiri weinen gehen. Pu**y. :effe:

parise

die frage, die sich jetzt stellt: does jack eichel approve this loss?  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Für mich ist er vor vor allem Finne. In meiner NHL09-Onlineliga hab ich ihn auch, da werd ich näxte Saison 1e Finnenreihe aufstellen:
Rantanen - Koivu - Laine. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

das is ja für dich jetzt sehr schwierig jake oder? wenn der n tor macht? jubeln oder kotzen?  :grins:

Jake The Rat

1:0 durch das finnische Ävchen... Rantanplan oder so ähnlich... :grins: :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Endstand 5:1... angemessen...  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Na endlich das 5:0... das hat ja gedauert...  :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

wieso kein slash call? ist der dicht?

Jake The Rat

Ob die Pens nochmal zurückkommen? Ich meine nicht, ob sie das Spiel drehen können, das sowieso nicht...  ich meine, ob sie zum 2ten Drittel überhaupt noch auflaufen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM