WC, Conference Final = Anaheim Ducks - Nashville Predators

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2017, 09:58:06

« vorheriges - nächstes »

wukaluka

Richtige Antwort der Ducks.  :up:
Zwischen Kesler und Johansen hat es ja schon ein bisschen geraucht. Könnte in der Serie noch interessant werden.  :grins:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Madboy

Sell the Team...

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Mai 2017, 10:59:39
Das erste Spiel hat schon die Richtung vor gegeben. Daher Nashville in 5 da das Team eine bessere Abwehr wie Edmonton hat. Und damit kommen die Ducks nicht klar

..die Offensive war im ersten Spiel auch stark. Fast 50 Schüsse aufs Ducks Tor. Das kann nicht jedes Team und war heute gut anzusehen.   :cool:

Ich will die Ducks schon seit 3 Runden fliegen sehen. Nun ist es endgültig soweit. :grins: :grins:  Preds kommen nach 6 Spielen weiter.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

wukaluka

Der Kopf sagt Preds in 6, das Herz hofft auf die Ducks.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Eishockeyreisen

Das erste Spiel hat schon die Richtung vor gegeben. Daher Nashville in 5 da das Team eine bessere Abwehr wie Edmonton hat. Und damit kommen die Ducks nicht klar
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch


parise


Sabres90

:ana: --- :nas:

Runde 1 und 2: 4:1 vs. Minnesota, 4:3 vs. Edmonton --- 4:0 vs. Chicago, 4:2 vs. St. Louis

Duell der Goalies: John Gibson (12GP - 7 Wins - .911 save% - 2.78 GAA - 0 SO)  --- Pekka Rinne (11GP - 9 Wins - .950 save% - 1.41 GAA - 2 SO)

Duell der Topscorer: Ryan Getzlaf (12GP - 8 Goals - 15 Points) --- Ryan Johansen (11GP - 2 Goals - 11 Points)

Die Special Teams: PP 12,5% (Platz 14 PO's), PK 72,3% (Platz 14 PO's) --- PP 16,7% (Platz 10 PO's), PK 89,3% (Platz 4 PO's)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Anaheim tat sich gegen die jungen Oilers sehr schwer, behielt aber in Game 7 und besonders in den letzten 3 Minuten in Game 5 die Nerven und zog auch dank einem Getzlaf in bestechender Form in das Conference Final ein. Dort warteten bereits die Predators, die wieder mit einem starken Mix aus Rinne, Defensive und offensiver Effizienz die Blues nach 6 Spielen zum Golfen schickten. Gelingt ihnen das aber auch gegen die Ducks, die wahrlich auch mit allen Wassern gewaschen sind und ein sehr breit aufgestellten Kader haben? Ich sage mal ja - zum einen gönne ich es Rinne von Herzen, zum anderen spielen die Preds wirklich beeindruckend erfolgreiches Playoffhockey.

4:2 Nashville
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: