Calgary Flames 2017/2018

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2017, 10:32:52

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: Madboy am 03. Oktober 2017, 21:38:29
Also wenn Jagr mit dem gerade verpflichteten Tanner Glass in einer Reihe spielt dann wird Glass die Saison seines Lebens spielen...really?? Tanner Glass  :pillepalle:

Checking Line  :lachen: :lachen:

Madboy

Also wenn Jagr mit dem gerade verpflichteten Tanner Glass in einer Reihe spielt dann wird Glass die Saison seines Lebens spielen...really?? Tanner Glass  :pillepalle:
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Das Jagr nicht dem dem Tempo von einem Spieler mithalten kann ist wirklich kein Geheimnis. Denn so weit es mir bekannt ist. War dies noch NIE eine Stärke von Jagr. Denn selbst zu Beginn seiner NHL Karriere gab es schon sehr, sehr viele Spieler die schneller als er waren. Und dennoch spielte er in den Top Blöcken, wie kann das nur sein?  :lachen:  :lachen:
Daher warte mal ab, wie sich die Saison entwickelt..... vielleicht fällt ein schneller Spieler mal etwas aus..... Und Jagr schlägt mit den anderen beiden Super ein...... Dann würdest du die auch nicht sofort trennen, nur weil xy zurück kommt.
Wie gesagt wünsche keinem eine Verletzung, aber ich weiss seit letzter Saison dies kann sehr schnell passieren und sehr lange dauern...... Und dann kann dieser "Lahme" Jagr sehr wertvoll werden......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

glaub nicht, dass der mit johnny's tempo mithalten kann  :grins: der bekommt ne nette rolle im powerplay und TOI in reihe 3 und gut is ... lt seinen eigenen angaben zu 99,9% die letzte saison, we will see

Eishockeyreisen

@Parise
Also ich halte ihn noch immer für 45+ Punkten für gut genug. Und wer weiß vielleicht kommt er sogar in eine der Top Reihen, denn das er es kann hat er mehr als nur einmal schon bewiesen.
Ich Frage mich nur was nun jemand anderes sagt nach dem nun auch Jagr einen Vertrag bekommen hat.....  :confused:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Unabhängig davon ob er ihnen weiter hilft freut es mich Jagr ein weiteres Jahr zu sehen.

Fürs Powerpöay sicher eine gute Sache

Sabres90

Das beste Signing der gesamten Offseason :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

gut, dass er nen weiteren arbeitgeber gefunden hat, aber die frage is, ob er sich mit einer rolle in reihe zufrieden gibt? flames sind ja auch recht tief besetzt ... mal sehen, jedenfalls nice to see, dass er noch mal n jahr bekommen hat

ina

#5
Jagr nach Calgary. 1 Mio + 1 Mio Bonuszahlungen. (Quelle: Elliotte Friedman bei Twitter)

:ee: 

Flames1848

Zitat von: parise am 18. Juni 2017, 13:52:47
denke er meint hickey und den 3rd  :up:

Chad Billins stand in einem Bericht noch...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

denke er meint hickey und den 3rd  :up:

Steffen

Zitat von: Flames1848 am 18. Juni 2017, 10:32:52
Die Flames holen Mike Smith aus PHX. Da diese Saison als Übergangssaison gikt hätte man dem Tandem Elliott und Johnson noch eine Chance geben können. Smith ist auch nicht billig.... Und dafür 2 Prospects und einen 3rd abzugeben.... Da sind unserem GM schon bessere Sachen eingefallen.... Seine Trades werden mir langsam zu PHX-lastig....

Welche zwei Prospects?

Flames1848

Die Flames holen Mike Smith aus PHX. Da diese Saison als Übergangssaison gikt hätte man dem Tandem Elliott und Johnson noch eine Chance geben können. Smith ist auch nicht billig.... Und dafür 2 Prospects und einen 3rd abzugeben.... Da sind unserem GM schon bessere Sachen eingefallen.... Seine Trades werden mir langsam zu PHX-lastig....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/