Buffalo Sabres: Offseason 2017

Begonnen von Sabres90, 19. Juni 2017, 18:25:22

« vorheriges - nächstes »

parise

stimmt, aber auch nur, weils bei den sabres gleich langweilig ist und dass das einzige ist, worüber man sprechen kann  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. Juli 2017, 14:19:32
immerhin haben die rangers und devils auch cups ... buffalo hat eichel - der is halt auch gleich mal GM, coach, owner in einem  :grins:

Als Devils Fan hat man vor lauter Langeweile um die Gurkentruppe halt auch nix besseres zu tun als immer nur olle Kamellen auszupacken :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

immerhin haben die rangers und devils auch cups ... buffalo hat eichel - der is halt auch gleich mal GM, coach, owner in einem  :grins:

True-Blue

Bevor ihr euch streitet: Eure Teams sind beide unattraktiv! :devil: :grins: Eure Stadien sind ganz nett, das wars dann aber auch... :augenzwinkern: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 18. Juli 2017, 09:09:08
sagt n sabres-fan LOOOOL  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Klar, waren ja deutlich vor euch :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 18. Juli 2017, 09:02:52
Dass man in NJ nicht spielen will kann ich allerdings nachvollziehen.... :grins:

sagt n sabres-fan LOOOOL  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sabres90

Zitat von: parise am 15. Juli 2017, 15:01:13
vesey wollte ja auch unbedingt für die preds spielen ... oh, wait  :grins: gleiches szenario zZ gerade mit alex kerfoot (hobey baker finalist) in NJ

Dass man in NJ nicht spielen will kann ich allerdings nachvollziehen.... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Juli 2017, 17:51:12
der dicke mittelstadt würde auch recht gut passen, so als rundgesicht-nash nachfolger  :grins:
Oder zu den Pens als Mitspieler vom Cheeseburger... :lachen:

parise

kerfoot in NYR wäre sicherlich ne option, weil der ja mit vesey recht geil zusammengespielt hat  :grins: :grins:

der dicke mittelstadt würde auch recht gut passen, so als rundgesicht-nash nachfolger  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Juli 2017, 15:01:13
vesey wollte ja auch unbedingt für die preds spielen ... oh, wait  :grins: gleiches szenario zZ gerade mit alex kerfoot (hobey baker finalist) in NJ
Also dann können die Rangers schonmal Trikots besticken für Kerfoot und Mittelstadt, oder wie?  :devil: :grins:

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 15. Juli 2017, 10:05:32
Johnson hatte nie die große Absicht, jemals in Arizona bleiben/spielen zu wollen. Schon nach dem Trade wurden Gerüchte laut, dass er als UFA sogar zu Calgary zurückkehren könnte. Schon damals sagte er, dass trotz dieses Trades andere Türen nicht zugegangen sind. Und im Bezug auf die Yotes meinte er nur ,,wenn sich ein Vertrag ausarbeiten lässt, dann könnte es was mit Arizona werden". Ich gehe davon aus, dass Johnson aber nie ernsthafte Verhandlungen mit Arizona geführt hat. Und warum die Yotes ihn geschützt haben? Naja, wahrscheinlich hatten sie die Hoffnung, dass er seine Einstellung vielleicht doch ändert oder dass man sich mit ihm auf einen Vertrag einigen kann und dann im Tor schon mal etwas Ruhe hat. Und mit der Wahl von Pulkkinen habt ihr ja jetzt auch nichts Wildes verloren :zwinker:

Danke Mischa! So etwas habe ich mir schon bei dem Smith Trade gedacht. Es ging darum Smith los zu werden und Hickey war der entscheidende Bestandteil des Deals. Würde mir da schon wünschen wenn er es zu den Yotes schafft doch denke das noch ein Jahr BU als C Hickey gut tun bzw das man so plant...


parise

vesey wollte ja auch unbedingt für die preds spielen ... oh, wait  :grins: gleiches szenario zZ gerade mit alex kerfoot (hobey baker finalist) in NJ

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Juli 2017, 08:47:30
pouliot ist für den preis als 2nd/3rd-liner schon ein unverschämt gutes signing.

ich hab mal vor dem draft gelesen, dass der mittelstadt das college voll durchziehen will, gibts da keine bedenken oder ängste, dass er nach vier jahren dann so schlau ist und nicht bei den sabbels spielen will  :devil:

Nee nee, der wird und will schon bei uns spielen, zumal ich davon ausgehe, dass er das College nicht voll durchziehen wird :zwinker:! Dazu war er auch jetzt schon im DC zu gut und Buffalo wird ihn so schnell wie möglich in der NHL sehen wollen!

Zitat von: Steffen am 15. Juli 2017, 00:38:03
Hast du hierzu mal etwas mehr gehört? Johnson kam ja via Trade zu den Yotes, man schützt ihn im Expansion Draft und lässt ihn zum 1ten Juli ziehen. Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Kam da mal was zur Sprache in Interviews oder so?

Johnson hatte nie die große Absicht, jemals in Arizona bleiben/spielen zu wollen. Schon nach dem Trade wurden Gerüchte laut, dass er als UFA sogar zu Calgary zurückkehren könnte. Schon damals sagte er, dass trotz dieses Trades andere Türen nicht zugegangen sind. Und im Bezug auf die Yotes meinte er nur ,,wenn sich ein Vertrag ausarbeiten lässt, dann könnte es was mit Arizona werden". Ich gehe davon aus, dass Johnson aber nie ernsthafte Verhandlungen mit Arizona geführt hat. Und warum die Yotes ihn geschützt haben? Naja, wahrscheinlich hatten sie die Hoffnung, dass er seine Einstellung vielleicht doch ändert oder dass man sich mit ihm auf einen Vertrag einigen kann und dann im Tor schon mal etwas Ruhe hat. Und mit der Wahl von Pulkkinen habt ihr ja jetzt auch nichts Wildes verloren :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

pouliot ist für den preis als 2nd/3rd-liner schon ein unverschämt gutes signing.

ich hab mal vor dem draft gelesen, dass der mittelstadt das college voll durchziehen will, gibts da keine bedenken oder ängste, dass er nach vier jahren dann so schlau ist und nicht bei den sabbels spielen will  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Steffen

ZitatG Chad Johnson (1 Jahr, 2.5 Mio $ gesamt)

Tja, da isser wieder :grins:! Gut sind wir ehrlich: Er hat bei uns nicht schlecht gespielt und auch in Calgary hat er nen guten Job hingelegt. Sicherlich ein guter bis sehr guter Backup und solider bis guter Starter - davon haben wir aber schon einen und so richtig weiter bringt uns das Signing in der Goaliesituation nicht. Da hätte man genauso gut auf Ullmark setzen können, aber den will man ja lieber noch ein Jahr in der AHL ausbilden :rolleyes:! Kein schlechtes Signing, aber auch kein

Hast du hierzu mal etwas mehr gehört? Johnson kam ja via Trade zu den Yotes, man schützt ihn im Expansion Draft und lässt ihn zum 1ten Juli ziehen. Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Kam da mal was zur Sprache in Interviews oder so?