San Antonio Rampage

Begonnen von Saubermann, 10. Juli 2015, 17:04:08

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Sicherlich wird man den ein oder anderen AHL-Spieler verpflichten, weil ohne ERfahrung geht es nicht, aber sonst sollte der Pool groß genug sein. Letztlich wird man das aber erst sagen können, wenn im Sommer der NHL-Kader steht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 18. April 2018, 11:50:45
Gerade, weil die Prospects der Blues ja wegfallen.

Damit endet die Zusammenarbeit zwischen den Avs und den Rampage, denn im nächsten Jahr werden die Colorado Eagles in die AHL aufrücken und dann das Farmteam der Avs sein.

Wie läuft das eigentlich genau ab? Bringen die Avs genug eigene Spieler/Prospects mit, um ein Team auf die Beine zu stellen? Sind im aktuellen Eagles Team vielleicht schon AHL fähige Spieler dabei? Oder muss man mit einer kleinen AHL Shopping Tour rechnen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Dieser AHL-Schedule ist einfach komisch. Muss mir mal einer erklären warum da Teams nur 68 Spiele machen.  :pillepalle:

Jedenfalls rauschen die Rampage mal wieder als Letzte im Westen ins Ziel - immerhin als fairstes Team der Liga oder als Weichstes?  :lol: Vielleicht auch ganz gut, wenn man im PK nur Liga-Durchschnitt ist. Auch im PP ist man das nur. Die Defensive hat nen ganz guten Job gemacht. 219 Gegentore sind jetzt ok, das ist Liga-Mittelfeld. Offiziell Rang 17, hochgerechnet dürfte es so Rang 14-15 sein (sofern alle 76 Spiele machen). Das ist in Ordnung. Eine absolute Katastrophe sind aber die nur 198 selbst erzielten Tore. Ist offiziell nur Rang 25, im Schnitt sogar nur Rang 26. Geht nicht viel schlechter wie man sieht.

Topscorer der Rampage war Andrew Agozzino, aber an seinen 44 Punkten in 72 Spielen sieht man, dass die Abteilung Attacke den Namen nicht verdient hat.

Schauen wir uns mal die einzelnen Avs-Prospects  bzw. Spieler an

Goalie
Joe Cannata - 5 Spiele - 1,84 GAA - 92% Saving - Vertrag läuft aus
War am Anfang der Saison sogar für ein paar Spiele Backup im NHL-Team, nur um dann den Großteil der Saison auf der Bank der AHL bzw. im Tor der Eagles zu verbringen. Stats sind klasse und als Notfalllösung sicher ein Kandidat, um ihn zu halten. Gerade, weil die Prospects der Blues ja wegfallen.

Andrew Hammond - 1 Spiel - 1 GAA - 96,9% Saving - Vertrag läuft aus
Hammond brauchte in SA kaum Fuß fassen, war ja mehr oder weniger ständig Backup in der NHL.

Spencer Martin - 34 Spiele - 3,1 GAA - 89,3% Saving - Vertrag läuft aus
Jetzt wird es interessant. Statstechnisch hat Martin definitiv einen Schritt zurück gemacht, da baut die Maus keinen Faden ab. Vor allem im Vergleich zu Husso hat man gesehen, was him fehlt: Konstanz auf AHL-Level. Welt- und Kreisklasse wechseln sich munter ab, aber für sein Talent einfach zu wenig. Ja ich weiß, er ist erst 22, aber dennoch muss der nächste Schritt folgen. Bin gespannt, ob man den Vertrag zu vernünftigen Konditionen verlängern könnte - und ob man es will.

Adam Werner - 4 Spiele - 3,35 GAA  - 88,0 % Saving - ATO/Vertrag in Färjestads für die kommende Saison
Der lange Lulatsch hat einen soliden Eindruck bei den Rampage hinterlassen und der Coaching-Staff hat ihn im Rahmen eines Interviews gelobt. Für ihn geht es aber zurück nach Schweden, wo er sich in der SHL beweisen soll, mit Chancen auf mehr Einsatzzeit und Co. Sollte man auf jeden Fall beobachten, wie sich Werner macht.

Defender
Sergei Boikov - Keine Stats - ELC bis 2019
Die Saison war fürn Hintern - die Schulterverletzung hat ihn komplett vom Eis gezwungen. Bin gespannt, ob er zur neuen Saison angreifen kann.

Mason Geertsen - 72 Spiele - 9 Punkte - -7 - 117 PIM - Vertrag läuft aus
Ich mag ihn ja eigentlich, aber leider war Geertsen für mich der schwächste Defender in dieser Saison. So viele Fehler, so viele unnötige Strafen - erinnerte mich stark an Zadorov vor einem Jahr, nur auf niedrigerem Niveau. Leider gibt es keine sichtbaren Defensivstats für die AHL, vielleicht täuscht mich der Eindruck aus den Spielen dann auch, aber ich fand Geertsen schwach. Und angesichts des nicht gerade schwachen Defender-Pools, würde mich eine Vertragsverlängerung überraschen.

Jesse Graham - 46 Spiele - 21 Punkte - -7 - 18 PIM - 1 GWG - Vertrag läuft aus
Talent ist da und letztlich war er wirklich solide. Aber irgendwie hab ich von GRaham doch etwas mehr erwartet, aber das war weder Fleisch noch Fisch. Könnte mir aber eine Verlängerung vorstellen, gerade weil er ja schon etwas erfahrener als manch anderer ist.

Ryan Graves - 21 Spiele - 6 Punkte - -5 - 7 PIM - 1 GWG - Vertrag läuft aus
Kam während der Saison vom Wolf Pack und hat sich in meinen Augen ganz gut eingefügt. Durfte öfters neben Butler im Top-Pair spielen und hat sich gut gemacht. Ob es für eine Verlängerung reicht? Gute Frage.... Talent hat der auf jeden Fall. Vielleicht noch ein TW-Contract für ein Jahr und dann weiterschauen.

Nicolas Meloche - 58 Spiele - 17 Punkte - -16 - 59 PIM - ELC bis 2020
Das erste Jahr von Meloche bei den Seniors war ein solides in meinen Augen. Klar machte er Fehler, ist manchmal auch etwas over the edge, aber insgesamt der vielleicht kompletteste Avs-Prospect im AHL-Kader. Da freue ich mich drauf und bin gespannt, wie er sich entwickelt.

Andrei Mironov - 26 Spiele - 9 Punkte - +2 - 26 PIM - ab nach Moskau
Ist genug drüber gesagt worden denke ich.

Siemens und Warsofsky wären auch noch da, aber da komm der gesonderte Blick im NHL-Team.

Forwards
Andrew Agozzino - 72 Spiele - 44 Punkte - -10 - 63 PIM - 3 GWG - Vertrag bis 2019
Einer der Leader bei den Rampage und ein solider Spieler. Dass er mit den paar Pünktchen Topscorer der Avs ist, spricht Bände, aber nun ja. MIt ihm macht man nichts falsch, zumal er ja schon bewiesen hat, dass er bei vielen Verletzungen auch mal aushelfen kann.

Jean-Christophe Beaudin - 34 Spiele - 7 Punkte - 0 - 10PIM - ELC bis 2020
Hatte es in seinem ersten Jahr bei den Seniors richtig schwer, einen Platz im Kader zu finden. Hat aber bei den Eagles definitiv einen guten Job gemacht (30 Spiele, 27 Punkte in der Regular Season), so dass man ihm noch etwas Zeit geben darf. Vielleicht findet er ja kommende Spielzeit einen echten Platz in den Top6.

Joe Colborne - 13 Spiele - 4 Punkte - +3 - 4PIM - Vertrag läuft aus
Bin ich froh, wenn der vertrag von der Cap Roll ist.

Felix Girard - 76 Spiele - 18 Punkte - -5 - 74PIM - 3 GWG - Vertrag läuft aus
Nach Aggozino und Grimaldi der beste Torjäger unter den Avs-Spielern. Hat jetzt aber keinen großen Schritt vorwärts gemacht, glaube daher nicht, dass er einen Kaderplatz ergattern können wird.

Rocco Grimaldi - 49 Spiele - 31 Punkte - -11 - 32PIM - 4 GWG - Vertrag läuft aus
Eine Konstante im Spiel der Rampage. Hatte zwar mit Verletzungen zu kämpfen, spielte aber insgesamt absolut solide. Von daher denke ich, dass sein Vertrag verlängert wird und er kommende Saison eine erfahrene Stütze im AHL-Team sein wird.

Julien Nantel - 48 Spiele - 8 Punkte - -3 - 12 PIM - ELC bis 2019
Nantel schaffte es nicht, sicht in die Top6 zu spielen und das hat an seinem Selbstvertrauen gekratzt. Das konnte man immer wieder beobachten. War bei den Eagles besser aufgehoben und legt da ganz gute Zahlen auf. Im letzten Vertragsjahr muss aber ein Sprung nach vorn sichtbar sein.

Reid Petryk - 51 Spiele - 13 Spiele - -7 - 16PIM - Vertrag läuft aus
Aus Petryk wird kein NHLer mehr, das weiß man wohl nicht erst seit Heute. Aber ein solider AHLer ist er auf jeden Fall, mittlerweile auch mit Erfahrung. Fände ich nicht verkehrt, ihn für die Bottom Lines noch zu halten.

Brendan Ranford - 57 Spiele - 19 Punkte - -7 - 26 PIM - Vertrag läuft aus
Das ein überragener WHL-Stürmer (399 Punkte in 372 Spielen) nicht automatisch ein sehr guter Stürmer-Bereich wird, zeigt Ranford klar. War in der letzten Saison, nach seinem Wechsel aus Arizona/Tucson sehr angetan, aber er konnte es nicht bestätigen - auch weil der Coaching Staff den Fokus mehr auf die Blues-Prospects legte. Fragt mich nicht warum, aber bei ihm sehe ich die Zeichen auf Europa gestellt.



Barron, Bourquie, Dickinson, Greer, Jost, Kamenev und toninato kommen im Prospect bzw. NHL-Rückblick zum Zuge.


Damit endet die Zusammenarbeit zwischen den Avs und den Rampage, denn im nächsten Jahr werden die Colorado Eagles in die AHL aufrücken und dann das Farmteam der Avs sein. Sonderlich fruchtbar waren die drei Jahre in meinen Augen nicht, viel zu wenige Spieler haben ihren echten Feinschliff da bekommen. Vor allem die letzten beiden Jahre unter Veilleux waren für mich verlorene Jahre. Klar kann man sagen, dasss Spieler wie Jost, Siemens oder Compher den letzten Feinschliff da bekommen haben, aber deren Entwicklung hat in meinen Augen erst Coach Bednar möglich gemacht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Langer Zeit mal wieder der Blick nach San Antonio.
Die Rampage belegen mit derzeit 67 Zählern den neunten Platz in der Western Conference. Allerdings ist die AHL-Tabelle unglaublich schief. Während die Rampage oder auch die Baby-Stars aktuell 62 Spiele auf dem Konto haben, haben die Möwen und die Regenten gerade einmal 54 Partien absolviert. Von daher sieht es eher nach den Rängen elf bis zwölf aus, es ist aber noch alles drin, was die Playoffs angeht.

Topscorer ist Andre Agozzino, aber doll ist das nicht, was der spielt. Anders sieht das bei Samuel Blais aus, der in 31 Spielen auf 31 Punkte kommt - leider gehört er den Blues, für die er schon mehrere Spiele in der NHL absolvierte. Ebenfalls positiv hervorzuheben sind Jordan Schmaltz und Chris Butler, beide -na klar- gehören den Blue.s  :motz: Von den Avs--Prospects weiß kaum einer zu überzeugen. Die haben mal ganz gute Spiele aber dann denkst du dir: wtf? Was machen die da? Da fehlt noch konstanz bei eigentlich allen. Greer ist da die einzige Ausnahme, allerdings pendelt der ja relativ regelmäßig
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Der erste Monat der AHL-Saison ist vorbei und was soll man sagen? Die Krawallmacher sind mit einer Bilanz von 7-3-1 in die Saison gestartet und liegen mit 15 Punkten aktuell auf Rang eins der Pacific Division und Rang sieben ligaweit. Warum? Ich glaub das weiß so keiner...weder ist der Sturm total imposant (vor allem im PP) noch die Defensive megastabil (PK ist Liga-Durchschnitt). Gute Frage also, was Veilleux und Ladouceur da gemacht haben.

Vielleicht sind die relativ ausgeglichenen Reihen das Geheimnis. Agozzino hat als einziger bisher zweistellig gepunktet, sieben Spieler haben dafür mindestens fünf Punkte erzielt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

So auch die AHL-Saison hat begonnen, die Rampage starten in ihre letzte Saison als AHL-Filiale der Avs mit einem 2:1 bei den Reign. Die Tore erzielten Samuel Blais und Jordan Schmaltz. Spencer Martin überzeugte mit 19 Saves.

Warum letzte Saison? Ganz einfach: die AHL wird auf 31 Teams erwartet und die Colorado Eagles rücken aus der ECHL auf. Und so werden sie das neue Farmteam der Avs, was eigentlich nur Vorteile für alle haben kann  :christmas: :christmas: Und die Rampage könnten eine Filiale der Blues werden, wenn ich mir so den Kader anschaue.

Aber noch sind ja die Rampage da und diese gehen mit folgendem Kader in die Saison

Goalies
Ville Husso (STL)
Spencer Martin

Nach dem Cannata statt auf der NHL Bank Platz zunehmen sogar durchgereicht wurde, geht man mit diesem jungen Duo in die Saison. Über Martin ist ja oft genug gesprochen worden und er hat sich ja in der AHL etabliert. Hoffen wir, dass er wirklich irgendwann den Sprung machen kann. Husso ist ein Prospect der Blues und galt mal als legitimer Nachfolger von Kiprusoff und Rinne - hat vor zwei Jahren bei HIFK auch richtig gut gespielt. Die erste Saison in NA war durchwachsen, Kreis- und Weltklasse wechselten sich ab. Nun gut, jetzt wird er halt bei uns weiterentwickelt weil die Blues keine AHL-Filiale haben  :grins:

Defense
Chris Butler (STL)
Mason Geertsen
Jesse Graham
Nicolas Meloche
Jordan Schmaltz (STL)
Duncan Siemens
David Warsofsky

Ich wollte schon jubeln, dass Schmaltz jetzt im Avs-Prospect-Pool ist  :grins: aber dann hab ich gesehen, dass er von den Blues runtergeschickt wurde  :effe: :grins:. Gut was solls. Ein bißchen Talent, dass noch Entwicklungszeit braucht (Geertsen, Meloche), drei Spieler die noch auf den großen Durchbruch warten (Graham, Warsofsky, Schmaltz) und ein erfahrener Recke (Butler). Eine gesunde Mischung wie ich finde.

Offense
Erfahrene Recken
Andrew Agozzino
Alex Belzile
Gabriel Bourque
Joe Colborne
Felix Girard
Rocco Grimaldi
Reid Petryk
Brendan Ranford
Trent Vogelhuber

Colborne, Bourgue und Agozzino werden wohl die Nachrücker in die AHL sein.

Talente
Jean-Christophe Beaudoin
Julien Nantel
Shawn Ouellette-St. Amant
Dominic Toninato

Hier ist der Talentepool doch leer. Wobei Toninato nach seinem starken letzten Collegejahr auf jeden Fall ein Blick wert ist. Der Rest...tja konnte, soweit sie bisher AHL spielten, nicht überzeugen. Wobei der Weg von SOSA doch interessant ist.

STL
Sam Blais
Klim Kostin
Adam Musil
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Wollte ich letzte Woche schon gepostet haben, aber ist mir dann irgendwie durchgegangen.

Im Spiel der Rampage gegen die Gulls hat sich Daniel Maggio einen Fight mit Brian McGrattan geliefert. Dabei hat Maggio seinen Kontrahenten so unglücklich getroffen, dass dieser bewusstlos zusammengesackt ist. Klassischer Knockout.

KLICK (mit Video)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

Calvin Goalie of the month  :headb:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Aktuell sieht der Kader der Rampage wie folgt aus

Goalies
Calvin Pickard
Roman Will
(Spencer Martin)

Pickard wird die klare Nummer Eins, Will wird sicherlich ein paar Minuten abgreifen können. Martin spielt erstmal in der ECHL, aber auch er wird sicherlich Spielminuten bekommen.

Defense
Gabriel Beaupre
Chris Bigras
Mat Clark
Cody Corbett
Mason Geertsen
Hubert Labrie
Daniel Maggio
Maxim Noreau
Zach Redmond
Duncan Siemens

Siemens, Noreau, Beaupre, Bigras, Redmond und Clark werden wohl die sechs Defender bilden, welche die meiste Spielzeit bekommen. Maggio dürfte wohl eher in den BottomLines im Sturm zum Einsatz kommen. Die anderen werden aber ebenfalls Eiszeit bekommen, Chynoweth wechselt ja gerne mal durch.

Aktuell nach Fort Wayne geschickt wurden: Will Weber, Justin Hamonic

Offense
Andrew Agozzino
Patrick Bordeleau
Troy Bourke
Marc-Andre Cliche
Dennis Everberg
Sam Henley
Joey Hishon
Andreas Martinsen
Reid Petryk
Michael Schumacher
Colin Smith
Ben Street

13 Stürmer (inkl. Maggio) stehen aktuell zur Verfügung und auf den ersten Blick ist das mal eine ansehliche Combeau, welche die Rampage da aufs Eis bringen. Everberg, Bordeleau, Hishon und Double-A sind Spieler, die ja die letzten beiden Jahren immer oder häufig in der NHL spielten. Aber auch der Rest kann sich sehen lassen, vor allem auf Martinsen und den gereiften Henley bin ich gespannt.

Nach Fort Wayne wurden geschickt: Trevor Cheek, Garrett Meurs und Brett Perlini
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 04. August 2015, 13:15:02
Begräbt Aittokallio damit auch seine Karriere in Nordamerika oder versucht er einen Umweg?
Um etwas verspätet darauf zu antworten: für die kommenden zwei-drei Jahre auf jeden Fall, danach wird man weiter sehen.
Das zweifellos vorhandene Talent hat er in LE nie richtig aufs Eis gebracht. Vielleicht helfen die regelmäßigen Einsätze in Liiga und CHL, damit er in die Spur kommt und als gereifterer Goalie nochmal den Weg zurück zu finden.


Die Rampage nehmen Justin Hamonic unter Vertrag, letztes Jahr Kapitän der Tri City Americans in der WHL. Noch ein junger, physisch starker Defender für die Baby-Combo in der Defensive. Damit sollten die Planungen in der Defensive abgeschlossen sein.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Begräbt Aittokallio damit auch seine Karriere in Nordamerika oder versucht er einen Umweg?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Mal ein erstes Update für die Rampage.

Goalie
Abgänge
Sami Aittokallio (Kärpät Oulu)

Damit ist es fix, Sami wird gehen und wohl auch keinen neuen Vertrag bei den Avs erhalten. Er geht -wahrscheinlich als Backup- zum aktuellen finnischen Meister.

Defense
Neuzugänge
Hubert Labrie (Springfield Falcons)

Extension
Mat Clark

Clark hat ja bekanntlich nen neuen Two-Way-Contract mit den Avs unterschrieben und mit Labrie holt man einen soliden AHL-Defender, der wohl Lauridsen ersetzen soll. Damit wächst die Defensive in Texas auf acht Spieler. Da wohl Elliott doch noch verlängert wird, hätte man wieder neun Spieler, was absolut ausreicht. Dazu wird mindestens einer aus der NHL runterkommen.

Offense
Abgänge
Mitchell Heard (Stockton Heat)

Extension
Joey Hishon
Andrew Agozzino
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Neues Farmteam, neues Glück? Auf den ersten Blick ändert sich natürlich nicht viel. Von der Eigentümerstruktur des Farmteams abgesehen und dem neuen Spieloprt wird sich nicht viel ändern. Dean Chynoweth bleibt Headcoach, wahrscheinlich wird auch der Rest des Coaching Staffs erhalten bleiben. Beim Kader sieht das aktuell wohl so aus:

Goalies
Spencer Martin
Roman Will
(Sami Aittokallio)
(Calvin Pickard)

Spencer Martin hat ja im letzten Oktober einen ELC unterschrieben und könnte theoretisch für San Antonio auflaufen. Ob das so kommen wird, hängt sicherlich auch von den Verträgen von Sami und Calvin ab. Wenn beide ihre Verträge verlängern, dann dürfte Martin wieder in die OHL gehen, weil er da sicher mehr Eiszeit bekommt - gerade nach seiner schweren Verletzung des letzten Jahres wäre das wichtig,

Defense
Abgänge

Bruno Gervais (Eisbären Berlin)
Markus Lauridsen (AIK Solna)

Pending
Mat Clark (RFA)
Stefan Elliott (RFA)
Joey Leach (ohne Vertrag)
Daniel Maggio (ohne Vertrag)
Ben Youds (ohne Vertrag

Im Kader
Gabriel Beaupre
Chris Bigras
Cody Corbett
Mason Geertsen
Maxim Noreau
Duncan Siemens

Klar ist: die Farmies der Avalanche bekommen einen neuen Kapitän, denn die Oberblinse Gervais ist zum Glück weg nach Berlin. Ich hoffe er konserviert die Leistung dort, dann düfte Berlin ne Schießbude werden. Lauridsens Abgang wird weh tun, für mich ein starker Defender mit etwas Offensive-Upside. Sicherlich nachvollziehbar, denn für die NHL hätte es wohl nicht gereicht. So geht er nach Schweden.
Jugend forscht herrscht aktuell in der Defensive. Noreau macht etwas den Schnitt kaputt, ansonsten hätte man eine Defensive mit einem Alterdurchschnitt von gerade 21 Jahren. Viel Talent ist dabei, aber es fehlt Erfahrung. Vertragsverlängerungen von Youds, Elliott und Clark wären wünschenswert, dann hätten die Avs in meinen Augen neun gute AHL-Defender beisammen. Zumal man ja fast davon ausgehen kann, dass da noch einer (Holden?/Redmond?) aus der NHL runterkommt - vor allem wenn Siemens oder Bigras den Sprung nach Denver schaffen.

Offense
Pending
Andrew Agozzino (RFA)
Freddie Hamilton (RFA)
Joey Hishon (RFA)
Mitchell Heard (RFA)
Reid Petryk (ohne Vertrag)
Kenny Ryan (ohne Vertrag)
Michael Schumacher (ohne Vertrag)
Tomas Vincour (RFA)

Im Team
Troy Bourke
Trevor Cheek
Sam Henley
Andreas Martinsen
Garrett Meurs
Colin Smith
Ben Street
Jesse Winchester
(Borna Rendulic)

Ganz schönv dünn ist bisher der Sturm, aber das hat ja bekanntlich in der AHL nix zu heißen. Auf der Centerposition ist man schon gut bestückt, aber die Winger könnten etwas Blutauffrischung brauchen. Es werden (sofern Hishon und Grigorenko signen) mindestens zwei Spieler aus der NHL runterkommen. Winchester gilt als sicher, sofern er sich endlich von seiner Verletzung erholt und ich tippe dann auf Rendulic, der mit runter muss. Aber mal schauen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)