New York Rangers Season 2017/18

Begonnen von Madboy, 22. Juni 2017, 20:23:48

« vorheriges - nächstes »

True-Blue


True-Blue

Die ganzen jungen Spieler liefern richtig gute Leistungen ab. Man spielt im Prinzip nicht schlechter wie noch mit McDonagh, Miller, Nash und Grabner. Positive Entdeckungen sind ganz klar Pionk und Georgiev.
Man hat im Vergleich zu den Teams im Tabellenkeller offensichtlich trotz der Abgänge und mit dem AHL-Rookie im Tor immer noch ein höheres Niveau. Wer sich also erhofft hat,  dass die Rangers möglichst viele Spiele verlieren, um im Draft früher picken zu können, der wird enttäuscht. Auf der anderen Seite ist es aber erfreulich zu sehen, dass die Rangers offensichtlich doch über einen qualitativ guten Prospect Pool verfügen und man sich auf einige der jungen Spieler auch nächstes Jahr definitiv freuen darf.

The Captain

#113
Defensiv gefällt mir Pionk nicht so wirklich, aber offensiv geht der gut ab. Das Tor war echt geil!

14 Punkte in 21 Spielen muss man erstmal machen ...

Madboy

Soll wohl beim Training passiert sein...aber ist doch nix neues, bei den Jets haben sich Wheeler und Chiarot auch im Training Nettigkeiten ausgetauscht...

Da war es ja endlich, das erste Tor von Pionk... :up:
Sell the Team...

The Captain

Die haben sich Teamintern geprügelt?  :lachen:

leeroy kincaid

brendan smith hat sich bei ner prügelei unter teammates (lettieri) die hand gebrochen  :cool:
unklar ist, obs beim training aufm eis oder anschließend in der kabine passiert ist.

achja danke rags für den 2nd rounder von den sens  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Madboy

So dann mal ein kleines update...mit den Rangers kann über einen 1st Rounder aus dem kommenden Draft sprechen, laut Gorton ist man bereit ihn abzugeben...

Ryan Lindgren hat einen Entry-Level-Vertrag unterschrieben...Lias Andersson und Filip Chytil werden wohl am Montag zum Team stoßen, Andersson sollte schon gegen die Flyers sein Debüt geben, aber wegen dem Sturmkonnte er nicht fliegen..

Sell the Team...

The Captain

Hätte auch nicht gedacht das sie relativ gut spielen und noch nicht vollkommen aus dem Playoff Race raus sind. Trotzdem komisch jetzt beliebte Spieler in anderen Teams spielen zu sehen ...

Madboy

Gebe ich Dir recht, aber trotzdem finde ich es gut das die jungen in der D ordentlich Spielzeit bekommen...und noch mal, seit der Deadline stehen wir mit 5-2-2 echt gut da, hätte ich nicht mit gerechnet..
Sell the Team...

The Captain

Welches Spiel hast du denn gesehen? Das erste Drittel ging gestern gar nicht ...

Madboy

Ich hoffe mal das Pionk langsam sein 1 Tor schießt...hat er sich mehr als verdient, spielt richtig ordentlich.. :up:

Dachte nicht das ich das nach der Deadline schreiben würde, aber die Jungs machen Spaß :grins: :up:
Sell the Team...

True-Blue

Sollte irgendjemand bei den Rangers in den Sinn gekommen sein,  man könnte den Rest der Saison schön Tanking betreiben, um an eine frühere  Draftposition zu kommen, so hat er die Rechnung  offensichtlich ohne Henrik Lundqvist gemacht. 2 Spiele seit der Deadline, zweimal 55 Schüsse auf Lundqvist, 2 Siege...  :lachen:

ina

Zitat von: Lindros88 am 27. Februar 2018, 22:59:35
Ein nicht ganz Ernst gemeinter kleiner Vergleich, aus einem Forum, dachte ich muss das hier mal posten

Rick Nash- 61gp. G-18 A-10 P-28
Return to Rangers: Matt belesky, Ryan spooner, Ryan lindgren plus a 1st and 7th round pick.

Patrick maroon- 57 GP G-14 A-16 P-30
Return to Edmonton: J.D. Dudek + 3rd round pick

Pfff. Ich sag doch, dass Chiarelli nicht genug aus dem Maroon-Trade rausgeholt hat.  :motz:  :D

True-Blue

Zitat von: Anton Anthrax am 27. Februar 2018, 23:48:59
Ein guter Freund von mir hat es so definiert: "Ihr habt McD gegen Kleingeld umgestauscht." Das trifft es irgendwie.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Also ich finde den Return für Scott Gomez absolut sensationell... :grins: :devil:

ACDCseit1973

Zitat von: Anton Anthrax am 27. Februar 2018, 23:48:59
Ja, der Nash-Trade war sehr gut für die Rangers. Der mit McDonagh hingegen erfreut mich weniger. Ein guter Freund von mir hat es so definiert: "Ihr habt McD gegen Kleingeld umgestauscht." Das trifft es irgendwie. Aber vielleicht haben wir ja Glück mit den Prospects und Picks...
Da es keine "NHL Garantie" bei Picks/Prospects gibt, musst du dir halt viele holen, damit du deine Chancen erhöhst. Es ist nunmal ein gewisses Risiko dabei.