New York Rangers Season 2017/18

Begonnen von Madboy, 22. Juni 2017, 20:23:48

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Gorton und Sather jede Woche einen offenen Brief an die Fans schreiben.  :grins:
Aber im ernst: Mit einer Abwehr aus Skjei, Holden, Kampfer, DeAngelo, Pionk und Gilmour gegen die Flames und Jets zu gewinnen ist schon ganz ordentlich. Die Jungs können auf alle Fälle Henrik einen ausgeben... :grins:

parise

er hat nach seinem trade aus atlanta bei uns für 15 jahre unterschrieben und is dann nach 3 jahren abgehaut und hat mehr als 70Mio am tisch liegen lassen ... man munkelt, er wollte nach hause, woran auch der lockout "schuld" war - egal aus welchen gründen, er hat sich damals eben gegen die NHL entschieden und ich bin sehr gespannt, ob sich ein team an ihn ran traut und wenn ja, wie er performen wird - dass er eine undsportliche diva ist, dürfte keinem mehr verborgen geblieben sein

The Captain

Ich bin nicht mehr ganz aktuell und es ist ja auch schon ein paar Jahre her, aber warum unterschreibt er einen 15 Jahres Vertrag und hört nach einer Saison bei den Devils auf? Habe auf Wikipedia nichts dazu gefunden.

Lindros88

Zitat von: parise am 08. Februar 2018, 21:04:44
da passt das doch gut rein

http://www.12up.com/posts/5972209-report-ilya-kovalchuk-interested-in-playing-for-new-york-rangers?a_aid=43677

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

:lol: :lol: :lol: :lol:

das habe ich auch gerade gelesen, und dann hier im Forum die Meldung über Verjüngung  :clap: :clap:

der Typ soll bitte in der KHL bleiben

True-Blue

Zitat von: Madboy am 08. Februar 2018, 20:40:22
Habe ich so in der Form auch nicht gesehen...man hat ja noch eine Chance auf die POs...

Tante Edith...

Meine damit, dass ich sowas noch nie von einem Team gelesen habe das noch Chancen auf die POs hat...

Die Zeit dieses Teams ist vorbei! Da hilft nur ein Schnitt. Dass man heuer noch Chancen auf die Pos hat(te) liegt einzig und allein an Lundqvist. Sobald der nicht übermenschlich hält gibts auf die Mütze (siehe gestern gegen Boston).


Madboy

#79
Habe ich so in der Form auch nicht gesehen...man hat ja noch eine Chance auf die POs...

Tante Edith...

Meine damit, dass ich sowas noch nie von einem Team gelesen habe das noch Chancen auf die POs hat...
Sell the Team...

ina

So viel Offenheit und Transparenz ist schockierend! 😳

Madboy

Zitat von: Madboy am 08. Februar 2018, 20:13:56
so...also jetzt hoch offiziell und schwarz auf weiß von den Herren Sather und Gorton: es wird Änderungen geben zur Deadline und im Sommer..man arbeitet an einem jungen Kader bedankt sich schon mal bei den Fans

https://www.nhl.com/rangers/news/a-message-from-glen-sather-and-jeff-gorton-about-our-team/c-295742648

hier zum nachlesen...

ZU AV möchte sich Gorton noch nicht äußern...aber würde Sinn machen ihm die Papiere zu geben...
Sell the Team...

Madboy

so...also jetzt hoch offiziell und schwarz auf weiß von den Herren Sather und Gorton: es wird Änderungen geben zur Deadline und im Sommer..man arbeitet an einem jungen Kader bedankt sich schon mal bei den Fans

Sell the Team...

The Captain

Ich habe lange nicht soviele Spiele gesehen wie letztes Jahr, aber wenn, dann war Smith der Inbegriff wie Puckverluste und ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Ab in die Tonne ...

True-Blue

Ich schon und hoffentlich erbarmt sich jemand und zieht ihn...  :devil: :popcorn:

Madboy

Smith aufem waiver...verstehe ich jetzt überhaupt nicht...
Sell the Team...

Madboy

Nash hat den Rangers 18 Teams mitgeteilt, zu denen er nicht getradet werden kann..
Sell the Team...

The Captain

Hilft den Rags aber auch nicht wirklich weiter ... die Saison sollte man dann wohl abhaken. Selbst wenn sie irgendwie in die Playoffs kommen, werden sie dort nichts reissen.