New York Rangers Season 2017/18

Begonnen von Madboy, 22. Juni 2017, 20:23:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

parise

die 3 spiele an sich find ich aber ganz ok

Madboy

3 Spiele für Forsberg...Emelin nix, mich wundert nix mehr...
Sell the Team...

Madboy

Forsberg hat zumindest schon mal ein hearing...
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: True-Blue am 04. Februar 2018, 10:18:58
Wie lange will es sich dieses Team eigentlich noch gefallen lassen, dass Mitspieler per Headshots verletzt werden? Gestern waren es Vesey und Staal, die jetzt beide mit Concussion ausfallen. Wenn die Refs schon unfähig sind die Checks gegen den Kopf zu pfeifen, dann muss das Team halt mal ein Zeichen setzen. Wehrt euch endlich mal! Dieses Team hat null körperliche Präsenz auf dem Eis und lässt sich von jedem Gegner rumschubsen. Ich weiß nicht was mich mehr nervt, das schlechte Hockey oder die Tatsache dass man dermaßen weak ist...  :grr!:

Hm...das kommt mir irgendwie bekannt vor...sage ich doch schon lange das wir zu soft sind...deswegen habe ich ja die Verpflichtung von McLeod so abgefeiert
Sell the Team...

parise

Zitat von: Lindros88 am 04. Februar 2018, 11:42:10
2x Smith
2x Kämpfer
1x Kreider
1x Skjei

name ist wohl programm beim kampfer  :grins: :grins:

Lindros88

2x Smith
2x Kämpfer
1x Kreider
1x Skjei

The Captain

Gab es diese Saison überhaupt schon eine Fighting Major bei den Rangers?

Lindros88

Leider mittlerweile oft so, da viele Teams nicht das Risiko eingehen wollen die extra 2min zu bekommen und dann in Unterzahl spielen müssen

True-Blue

Wie lange will es sich dieses Team eigentlich noch gefallen lassen, dass Mitspieler per Headshots verletzt werden? Gestern waren es Vesey und Staal, die jetzt beide mit Concussion ausfallen. Wenn die Refs schon unfähig sind die Checks gegen den Kopf zu pfeifen, dann muss das Team halt mal ein Zeichen setzen. Wehrt euch endlich mal! Dieses Team hat null körperliche Präsenz auf dem Eis und lässt sich von jedem Gegner rumschubsen. Ich weiß nicht was mich mehr nervt, das schlechte Hockey oder die Tatsache dass man dermaßen weak ist...  :grr!:

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Februar 2018, 21:54:54
glaube eher der steht noch unter "welpenschutz" und wird vorerst in die zukunft miteingeplant, weil er mit seinem alter durchaus in den plan passen könnte ... persönlich sehe ich den eher als mid-pairing-D, bei weitem nicht das, was man sich pre-draft von ihm erwartet hat
Genau so sieht es aus. DeAngelo hatte auch ehrlicherweise noch keine Chance sich richtig zu zeigen. Insofern ist es viel zu früh, ihn wieder abzugeben.

Henrik Lundqvist hat heute in einem Interview übrigens ein Treuebekenntnis zu den Rangers gegeben und angekündigt, dass er jeden Weg der Rangers mitgehen wird und für die Dauer seines Vertrages nicht um Freigabe zu einem Team, das um den Cup spielt, bitten wird...
https://nypost.com/2018/02/02/rangers-rebuild-or-not-henrik-lundqvists-intent-is-clear-im-in/

parise

glaube eher der steht noch unter "welpenschutz" und wird vorerst in die zukunft miteingeplant, weil er mit seinem alter durchaus in den plan passen könnte ... persönlich sehe ich den eher als mid-pairing-D, bei weitem nicht das, was man sich pre-draft von ihm erwartet hat

Steffen

Zitat von: True-Blue am 02. Februar 2018, 16:49:04
Um das aus dem Gametalk Thread mal hier fortzusetzen:
Mittlerweile dürfte ziemlich sicher sein, dass die Rangers an der Deadline Seller sein werden. Auch wenn sie noch im Playoff-Kampf sein werden. Gorton hat erkannt, dass ein "softer" Rebuild nicht funktioniert hat. Also Rebuild. Und das wird man in New York auch akzeptieren. Und es gibt wirklich nur eine Handvoll Spieler, die definitiv nicht verfügbar sein werden. Das sind Skjei, Chytil, Andersson, Zibanejad und wahrscheinlich Buchnevich, Vesey und DeAngelo. Alle anderen sind für den richtigen Preis zu haben. Mit ziemlicher Sicherheit werden Nash, Grabner und Holden die Rangers zur Deadline verlassen. Vor allem die beiden ersteren sind ideale Verstärkungen für jedes ambitionierte Team. Aber selbst Namen wie McDonagh und Zuccarello gelten mittlerweile als Tradekandidaten. Es steht also momentan alles auf dem Prüfstand bei den Rangers. Und selbst wenn Lundqvist irgendwo versuchen will den Cup zu holen, wird man ihm wohl keine Steine in den Weg legen.
Aus Sicht der Rangers wird die kommende Tradedeadline höchst interessant werden.

Du nennst DeAngelo als "unantastbar"? Hat der sich jetzt gefangen nachdem er sogar in der AHL Tribünengast war?

parise

wenn es sogar in toronto klappt, ja ich sehe das als noch viel "schwierigeren" markt an als NY, dann werden es auch die rangers iwie schaffen - man profitiert ja sportlich davon - sieht man ja auch in NJ, auf so einem schlechten weg ist man dort ja nicht

True-Blue

Letztlich ist entscheidend was Dolan sagt. Stimmt er zu, dann gibt's den Rebuild. Was die Fans da denken ist egal. So hart es klingt. Und selbst wenn die Unzufriedenheit darüber groß wäre, würden die Rangers trotzdem immer vor vollem Haus spielen.
Sollte es zum Rebuild kommen, dann bin ich mir sicher, dass Gorton da was gutes draus machen wird.