Lightning 17/18

Begonnen von Eishockeyreisen, 27. Juni 2017, 16:41:31

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ja wie schon damals geschrieben hoffe ich das Boston sich die Atlantic holt. Denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das die Wundertüten Truppe. Mit Philly, New Jersey oder sonst wen fertig werden soll, der bereits im PO Modus spielt.
Ich bin inzwischen fast soweit das ich glaube in den Play Offs ist von. In 4 Spielen draußen bis hin in 20 Spielen hat man den Cup geholt.
Denn schlecht genug können wir spielen um selbst gegen  den letzten zu verlieren. Aber auf der anderen Seite kann man auch spielen das man mit jedem Team macht was man will.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: TBJay am 02. April 2018, 19:09:19
Mir macht im Moment immer noch die Defensive die meisten Sorgen. DAS ist IMMER noch unser größtes Problem.
Mir macht da das Unterzahlspiel noch mehr sorgen. War dieses in den letzten paar Jahren recht gut, passt da aktuell nichts zusammen. Wir belegen in dieser Kategorie meine ich den letzten Platz, von den Vereinen, welche die Playoffs erreichen.
Irgendwie ist seit mehreren Wochen die Luft ein bisschen draussen. Ich hoffe Cooper kann den Hebel pünktlich auf die Playoff umschalten. Von daher wären mir die Leafs sympathischer als Jersey oder die Kätzchen, welche bereits im Playoff Modus spielen müssen, um die Postseason zu erreichen.

Eishockeyreisen

Willkommen bei der Wundertüten Truppe aus Tampa Bay. Oder wie soll man die Leistungen inzwischen dort nennen? Auf jeden Fall zeigte man dieses mal gegen Boston was man kann. Denn man spielte gegen den Primus im Osten ein fast perfektes Spiel und gewann völlig verdient mit 4:0 was bedeutete Vasy hat nun den Franchise Rekord in der Kategorie SO auf 8 hochgestellt. Nun muss nur noch Gourde 2 Punkte zusammen bekommen und der uralte Rookie Rekord von einem gewissen Brad Richards ist gefallen  :ee: .
Hoffe nun für die PO Runde das er den ersten Block nun so lässt wie in diesem Spiel. Denn Kuch und Müller passen besser zu Point als zu Stammer. Strammer könnte man in der PO mit Killroy wieder zusammen tun. Denn was Killroy dort bringt ist ja bekannt. Dazu ein Palat oder Gourde und Block 2 wäre perfekt.
Die Abwehr bitte so lassen wie sie nun ist. Sie ist zwar nicht perfekt, aber immerhin zeigen sie gelegentlich .... das man auch verteidigen kann in der Wundertüte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

#144
Zitat von: Eishockeyreisen am 02. April 2018, 09:51:34
Es gut inzwischen eine gute und eine schlechte Nachricht. Die positive ist das Foote seinen ELC Vertrag unterschrieben hat und somit für Syracruse nun die PO Runde spielen wird. Im Sommer wird er es dann im Camp versuchen seinen Platz im Team zu bekommen.
Die schlechte Nachricht ist das Stamkos verletzt ausgefallen ist. Und es keine Wasserstands Meldungen geben wird. Das einzig positive an seiner Verletzung ist, das dies kurz vor den Play Offs ist. Denn bekanntlich ist dies ja nicht seine Stärke.

Das die Playoffs nicht Stamkos Stärke sind ist nicht korrekt. Vor 2 Jahren scheiterte man in den Playoffs, als sich Stamkos kurz davor verletzte. Letztes Jahr scheiterte man vor den Playfoffs, weil Stamkos einen grossen Teil der regulären Saison nicht spielte. Wir werden nur MIT Stamkos eine Chance haben. Da reicht dann leider auch kein Kucherov allein mehr aus. Mir macht im Moment immer noch die Defensive die meisten Sorgen. DAS ist IMMER noch unser größtes Problem. 

TBJay

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. März 2018, 14:44:36
Und mit der Niederlage gegen Phoenix..... ja gegen Phoenix hat man nun Platz 1 an Boston gegeben. Nun wie gesagt damit kann ich leben, als zweiter in die PO Runde zu gehen. Nur was mir Sorgen bereitet ist und bleibt die Einstellung der Spieler in den letzten 10 Spielen. So langsam muss man wirklich endlich wach werden. Oder die bisher so gute Saison ist so gut wie nichts Wert. Naja noch ist ja nichts passiert...... und bis zu der PO Runde dauert es auch noch ein bisschen. Aber so langsam müssen die Herrn mal ihren A.... aus dem Sumpf bekommen.

Ich stimme dir da zu, ich glaube es ist besser für uns, wenn wir auf die Maple Leafs und nicht auf die Devils treffen. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass wir gerade weil wir in den letzten Wochen wieder einige Verletzungen hatten, die auch hätten schlimmer ausgehen können, vor allem bei Stamkos und Kuch, wir deswegen einige Gänge runtergeschalten haben. Wir sind ja bereits in den Playoff, warum sollte man Verletzungen riskieren oder sich müde skaten. Ich warte da lieber auf das 1.Playoff Spiel ab und sollten wir immer noch so schleppend spielen, dann würde ich mir langsam Sorgen machen.

Bin echt auf das Spiel morgen gespannt. Die Arena wird wieder voller "Bruins" Fans sein.  :rolleyes: Wird leider unser letzte Live Spiel in Tampa Bay sein.

Eishockeyreisen

Es gut inzwischen eine gute und eine schlechte Nachricht. Die positive ist das Foote seinen ELC Vertrag unterschrieben hat und somit für Syracruse nun die PO Runde spielen wird. Im Sommer wird er es dann im Camp versuchen seinen Platz im Team zu bekommen.
Die schlechte Nachricht ist das Stamkos verletzt ausgefallen ist. Und es keine Wasserstands Meldungen geben wird. Das einzig positive an seiner Verletzung ist, das dies kurz vor den Play Offs ist. Denn bekanntlich ist dies ja nicht seine Stärke.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nun in der Saison wurden einige neue Rekorde aufgestellt. Vasy hat nun 42 Siege. Man hat 108 Punkte und JC hat nun 240 Siege geholt und damit Tortorella mit 239 abgelöst.
Gegen Boston hat man das Duell um Platz eins verloren. Und ehrlich gesagt sind mir die Leads in Rd1 lieber, als die Devils oder Pampers. Wobei man mit der Leistung wie man sie zuletzt zeigte selbst mit Phoenix Probleme hätte......  :motz:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Das sind bestimmt die Ex Ranger die das Niveau so runterziehen :-D

Eishockeyreisen

Und mit der Niederlage gegen Phoenix..... ja gegen Phoenix hat man nun Platz 1 an Boston gegeben. Nun wie gesagt damit kann ich leben, als zweiter in die PO Runde zu gehen. Nur was mir Sorgen bereitet ist und bleibt die Einstellung der Spieler in den letzten 10 Spielen. So langsam muss man wirklich endlich wach werden. Oder die bisher so gute Saison ist so gut wie nichts Wert. Naja noch ist ja nichts passiert...... und bis zu der PO Runde dauert es auch noch ein bisschen. Aber so langsam müssen die Herrn mal ihren A.... aus dem Sumpf bekommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. März 2018, 14:11:48
So ging es doch den Capitals die letzten Jahre. Wenn du zum Ende der Saison nicht bei 100% bist, dann wird es auch in den Playoffs nicht weit gehen.
Genau das wird auch das Problem in Rd1. Als erster trifft man auf den vierten. Und der geht bekanntlich bis zum Spiel 82 volle um in die PO Runde zu kommen........ Und ob man dann schafft sofort wieder bei 100% zu sein......... das ist die Frage. Deshalb sage ich wäre es mir lieber Boston wird erster und man spielt somit "nur gegen Toronto". Als gegen die Pampers oder einen aus der andere Division.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. März 2018, 08:30:41
Also inzwischen nervt die vor PO Zeit. Denn seit man sicher drin ist..... spielt man maximal 40 Minuten Eishockey und dann macht man nichts mehr. So nach dem Motto wir spielen euch 2/3 schwindlig und dann ist Schluss. Denn ihr wisst doch keiner darf wissen was man kann.
So ging es doch den Capitals die letzten Jahre. Wenn du zum Ende der Saison nicht bei 100% bist, dann wird es auch in den Playoffs nicht weit gehen.

Eishockeyreisen

Also inzwischen nervt die vor PO Zeit. Denn seit man sicher drin ist..... spielt man maximal 40 Minuten Eishockey und dann macht man nichts mehr. So nach dem Motto wir spielen euch 2/3 schwindlig und dann ist Schluss. Denn ihr wisst doch keiner darf wissen was man kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

Oh boy, was für ein Spiel gegen die Senators. Schön für Miller und seinen 1.Hat Trick, was er natürlich auch daran lag, dass man mit Kuch und Stammer einfach bessere Chancen hat. Budaj ist ja jetzt wieder da, hätte mir aber gewünscht, dass man Dominique als Back up nimmt. Ich bin echt auf das Spiel am Samstag gegen die Bruins gespannt. So langsam sollten wir mal wieder zu unserem guten Spiel zurück finden, denn in einem Monat fangen die Playoffs an. 6mal Overtime and jetzt diese peinliche Heim-Niederlage gegen die Senators machen mir schon etwas Sorge.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 07. März 2018, 21:47:30
Das wird auch für POs trainiert...  :popcorn:
3 gg 3? Offensiv und Defensiv Harakiri? :grins:

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. März 2018, 20:38:50
War lustigerweise das sechste Spiel in Folge der Bolts welches in Overtime ging! :grins:
Das wird auch für POs trainiert...  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.