Lightning 17/18

Begonnen von Eishockeyreisen, 27. Juni 2017, 16:41:31

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: TBJay am 26. Februar 2018, 21:40:28
Wir haben die Deadline erreicht. Willkommen bei den Lightnings McDonagh und J.T. Miller. Bin nicht unbedingt begeistert, was wir alles dafür aufgeben haben, vor allem Namestnikov hätte ich lieber behalten. Der hat sich diese Saison echt gesteigert. Weiss leider nicht zu viel über Miller, aber anscheinend kommt McDonagh bei den Fans gut an.
Find den Preis für beide Seiten mehr als in Ordnung! Und aus Sicht der Bolts .. mit McD bekommst du nochmal einen Defender der dir in den Playoffs ordentlich Minuten frisst! Another good deal from Steve Y!

TBJay

Wir haben die Deadline erreicht. Willkommen bei den Lightnings McDonagh und J.T. Miller. Bin nicht unbedingt begeistert, was wir alles dafür aufgeben haben, vor allem Namestnikov hätte ich lieber behalten. Der hat sich diese Saison echt gesteigert. Weiss leider nicht zu viel über Miller, aber anscheinend kommt McDonagh bei den Fans gut an.

FabianL80

Ja leider,Karlsson wär schon Schön.  Aber Hauptsache es wird kein Trade um des Trade s Willen,also kein teurer Trade für uns. Dafür gefällt mir das Team so wie es ist eigentlich zu gut... Aber gut,bald sind wir schlauer....

Eishockeyreisen

Kann sehr gut sein. Y ist an Green, Glendening und Vermette dran. Karlsson wird er nicht holen, da die Sens unbedingt noch Ryan mit los werden wollen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

FabianL80

Was meint ihr,tut sich bei uns noch was? Ich würd ja gerne noch nen neues Gesicht sehen,aber nur ungern nen Leistungsträger oder mehrere Pick abgeben. Eine Zwickmühle:-)

Eishockeyreisen

Man hat nun Dumont geclaimt von Ottawa. Er soll seine Bullystärke wieder einbringen. Nun bin ich mal gespannt ob er von Ottawa wieder geclaimt wird......  :zwinker: Dafür geht nun Peca wieder nach unten. Dort kann er sich noch etwas weiter entwickeln. Und dann nächste Saison richtig angreifen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nun hat man in Washington mit 4:2 gewonnen. Am schönsten fand ich das Tor von Kuch oder soll man besser sagen. Der neue Freund von Holtby  :lachen: :lachen: :lachen:
Aber was mir besonders gefällt ist das Cally nun auch im PP zum Einsatz kommt. Denn da hat er nun wirklich den Platz zurecht. Denn so bitter es klingt, außer ihm ist nur noch Kunitz ein Axxxx in unserem Team. Und bekanntlich werden die Typen in spätestens 2 Monaten sehr, sehr wichtig. Gut ist auch das Dotchin endlich wieder zurück ist.
So nun heißt es noch warten bis Montag. Da bin ich jetzt mal direkt. Meine Wünsche wären: Mike Green (Da dieser günstiger ist wie die Rangers Lösung, wobei diese besser ist) und dann noch ein Vermatte oder noch ein Axxxx Marke Maroon (für Nr 1 im Sturm spricht der Bullypunkt. Für Nr 2 das ihn JC noch kennt). So Herr Y nun bitte machen.....  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Februar 2018, 17:44:31
Mich beschleicht so langsam ein komisches Gefühl. Denn spätestens seit Peca nun oben ist, denke ich das Point wohl zur Deadline getradet wird. Nun sollte dafür was sehr ordentliches kommen. Wäre das für mich die klar beste Alternative. Denn im Sturm ist man im Farmteam und im Pool mehr als nur gut bestückt......

Point? Oje, ich hoffe ja nicht. Peca hat gestern gar nicht gespielt, also gehe ich mal davon aus, dass Peca noch nicht voll einsetzbar ist. Ich wäre echt schockiert, wenn wir Point wirklich weg geben. Ich war schon überrascht, dass wir Drouin haben gehen lassen, aber da gab es ja auch von Drouin's Seite Probleme.

True-Blue

Da McDonagh ein 1st Pair Defender mit geringem Caphit für diese und eine weitere Saison ist, werden die Rangers für ihn nicht weniger haben wollen, wie sie damals für Yandle bezahlt haben. Das heisst Roster Player + Prospect + 1st + 2nd. Auf so eine Größenordnung sollte man sich einstellen, wenn man McDonagh haben will...

Eishockeyreisen

Bin mal echt gespannt wo Y nun zugreift. Da zuletzt des öfteren Scouts bei den Wings und Rangers waren, würde ich auf die Herrn Green und McDonagh tippen. Wobei ich eher glaube und hoffe das er den Herrn der Rangers nimmt. Denn mit den Spielern von dort sind wir bisher recht gut gefahren. Und er hat noch ein Jahr Vertrag. Da von den wichtigen Spielern nur Namestnikov im Sommer verlängert werden muss, kann man den CAP gut mitnehmen. Denke ein Pick in Rd1 und ein Stürmertalent aus dem Pool oder Farmteam könnten reichen.
Das wäre die logische Folge, da wir bekanntlich im Sturm ein paar brauchbare Sachen haben zum Traden. Und die Rangers hier ja nicht gerade so gut bestückt sind.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Mich beschleicht so langsam ein komisches Gefühl. Denn spätestens seit Peca nun oben ist, denke ich das Point wohl zur Deadline getradet wird. Nun sollte dafür was sehr ordentliches kommen. Wäre das für mich die klar beste Alternative. Denn im Sturm ist man im Farmteam und im Pool mehr als nur gut bestückt......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

Man-man-man...also das Spiel gegen die Predators war echt schwer anzuschauen. Ich habe in der ganzen Saison noch kein so schlecht gepfiffenes Spiel gesehen. Wie ich mir dachte, gab es wohl ein paar Probleme im Team, denn erst als Cooper laut wurde und das Team mal ordentlich zusammen geschrien, hatte funktionierte es plötzlich wieder, lol. Der Sieg gegen die Preds war echt super und verdient. Ich bin echt positiv über Dominique und Peca überrascht, dennoch halte ich daran, dass man für Sustr und Coburn noch Ersatz suchen sollte. Vasy hat seine kurze schlechte Phase zum Glück überwunden. Der Ausfall von Palat ist nicht toll, aber ich fand das Palat auch etwas abgebaut hat und sicherlich erstmal ersetzt werden kann.

Eishockeyreisen

Ich glaube mal unser nächster Pick in Rd7 bekommt nun bald einen festen Platz im Team. Denn wenn man sieht wie Peca zu Gourde und Killroy passt......kommt man schon fast zu dem Gedanken das hier sich drei Typen gefunden haben. Das weitere positive an den letzten beiden Spielen in Chicago und Nashville ist das man sie gewonnen hat und Vasy nun den Uralt Rekord von Bulin Wall mit 7 SO in einer Saison eingestellt hat. Ich sachte schon fast der ist so fix......wie der von der winning  :zwinker: jedoch gab es auch eine schlechte Nachricht. Denn Palat fällt nun für mindestens 6 Wochen aus. Hoffen wir mal das er vor den Play Offs noch ein paar Spiele machen kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Auf den Titel President Trophy kann ich wirklich verzichten. Denn dieser bringt im Eishockey nichts.... ich denke da in den letzten Jahren nur mal an Washington......... daher soll Boston doch als erster im Osten in die Play Offs gehen. Dann dürfen die sich in Runde 1 mit dem 5 aus der Metropolitan rumschlagen, wir haben dann Toronto ...... damit kann man besser leben.
Jetzt das Team zu verstärken macht kaum einen Sinn, da man noch nicht genau weiß .....wer nun alles als Seller Auftritt.
Das man TKO wieder zusammen tun sollte, ist eine gute Idee. Dann könnte Point und Killroy zu Stammer was auch Sinn machen würde, da Stammer und Killroy schon öfters funktioniert gaben. Dann bräuchte man nur noch einen für Namestnikov und Gourde....... hier könnte mit Abstriche ein Conacher erst einmal was bringen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

TBJay

Leider scheint dieser Hänger zur Gewohnheit geworden sein, denn irgendwie sacken die so ziemlich jedes Jahr ab Januar etwas ab. Die Boston Bruins stehen nur noch 3 Punkte hinter uns, danach sind wir den Titel erstmal los. Sollten die Lightning nicht schnellstens nach Verstärkung in der Defensive schauen, werden wir sehr grosse Probleme bekommen. Sustr und Coburn kann man/sollte man rausschmeissen. Girardi ist alt. Dotchin hat sich leider verschlechtert. Koekkoek ist nur mittelmäßig und Sergachev mit seinen 19 Jahren wird hier ohne Hedman zu viel zugemutet. Der Einzige, der noch einigermassen gut spielt ist Stralman.   :Zwinger: Das wir an den Playoffs vorbei schlittern, glaube ich auch nicht, aber so wie es aussieht, stimmt im ganzen Team irgendwas nicht so richtig. Was Viele ausserdem schon angesprochen hatten, war es doch mal mit den Triplets zu versuchen. Im Moment bekommen Stamkos und Kucherov eh nicht viel auf die Reihe.