Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

The Captain


True-Blue

Zitat von: ina am 11. Januar 2018, 10:17:31
Statt Girardis Mut zu preisen, könnte man ihn alternativ für verrückt erklären, weil er sich in solche eine – geradezu lebensgefährliche – Situation begibt. (Wenn man sich die Reaktionen der Spieler auf dem Eis ansieht, gab es da wirklich schlimmste Befürchtungen.)
Beim Eishockey kann dich während dem Spiel immer und überall der Puck treffen, ohne dass du etwas dafür kannst. Insofern kann man auch behaupten, man begibt sich schon in Lebensgefahr sobald man das Eis betritt. :augenzwinkern:
Was soll Girardi auch machen? Das ist ein normales Hockeyplay! Meinst du, er überlegt bei dem Onetimer erst noch wer den Schuss abgibt und ob es gefährlich ist sich da rein zu werfen? Dazu hat er doch gar keine Zeit. Spieler (vor allem Defender) werfen sich immer in Schüsse. Das ist ein reiner Reflex, da macht keiner vorher eine Risikoabschätzung, ob der Schuss hart wird oder nicht. Das wird sich auch nie ändern. Man sollte die Spieler bei solchen Aktionen daher eher mal fragen, warum sie kein Vollvisier und Halsschutz tragen...

ina

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 08. Januar 2018, 23:50:14
Wie geht es Girardi ? man bei den Schüssen von Frk gibt es manche Goalies die den Kopf einziehen und der wirft sich rein.  :ee:   :up: :popcorn:

Zitat von: True-Blue am 09. Januar 2018, 07:49:27
Mich nicht, das ist Girardi wie er leibt und lebt und das ist auch der Grund, warum er es trotz bescheidener Skills in die NHL geschafft hat und dort auch immer noch spielt... :headb:

Statt Girardis Mut zu preisen, könnte man ihn alternativ für verrückt erklären, weil er sich in solche eine – geradezu lebensgefährliche – Situation begibt. (Wenn man sich die Reaktionen der Spieler auf dem Eis ansieht, gab es da wirklich schlimmste Befürchtungen.)

Die dritte Möglichkeit ist, Frk für seine unkontrollierten Schüsse zu verurteilen.

ZitatFrk has no idea where he is shooting the puck. Every game he almost kills someone and he just hit Girardi in a bad spot. Guy is a safety hazard. (Quelle) 

:gruebel: :pillepalle:

Jake The Rat

0 Punkte für die Orcs - so muss das sein. :headb:  Thx @ Mikko & Co. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

es wirkt als hätte die liga was gegen die devils - nice, dann müssen wir ja nicht so schlecht sein  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Düsseldorf gewinnt gegen die Geldverbrennungsmaschine aus Köln und die Pens gewinnen gg. die Flyers! Kann ein Tag schöner sein?! :cool:

#500

Zitat von: parise am 02. Januar 2018, 23:25:02
definitiv, aber ich spring noch nicht ganz auf den "the next karlsson"-train auf ... ich glaub halt, dass svechnikov, zadina und co gut sind, aber eben keine konkurrenz für ihn ... draft soll gut sein, aber mal abwarten ... müsste ich jetzt makar oder dahlin picken, würde ich makar nehmen ... der is für mich, auch weil er so n genialer skater is, der "sicherere" pick ... aber nicht falsch verstehen, der dahlin is ne sure number für eine #1-3 in einer NHL-defensive, weiß aber eben net wie gut wirklich
2. Svechnikov in Detroit? Warum nicht...  :grins: Wobei sein großer Bruder bekommt diese Saison in der AHL nicht viel auf die Reihe (5T+ 3A in 29 Spielen)  :disappointed: Aber vllt. geht es nun aufwärts, in den letzten beiden Spielen hat 3 Tore geschosen.  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

definitiv, aber ich spring noch nicht ganz auf den "the next karlsson"-train auf ... ich glaub halt, dass svechnikov, zadina und co gut sind, aber eben keine konkurrenz für ihn ... draft soll gut sein, aber mal abwarten ... müsste ich jetzt makar oder dahlin picken, würde ich makar nehmen ... der is für mich, auch weil er so n genialer skater is, der "sicherere" pick ... aber nicht falsch verstehen, der dahlin is ne sure number für eine #1-3 in einer NHL-defensive, weiß aber eben net wie gut wirklich

#500

Zitat von: parise am 02. Januar 2018, 22:05:59
aber es sollte eh jedem klar sein, dass schweden eigtl so gut wie unschlagbar is  :smile:
Ich habe noch kein Spiel der Schweden bei der aktuellen Saison gesehen. Deswegen kann ich es nicht beurteilen. Man liest nur viel über Dahlin. Wird wohl 1OA sein, oder?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 02. Januar 2018, 21:39:42
Gleich sind doch eh alle schweizer Fans  :devil: :grins: :zwinker:

das mit sicherheit  :grins: :grins: aber es sollte eh jedem klar sein, dass schweden eigtl so gut wie unschlagbar is  :smile:

#500

Gleich sind doch eh alle schweizer Fans  :devil: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

bye bye finnland  :grins: :grins: :grins: alles ist gut, wenn die finnen früh rausgehen, mir jetzt auch egal, was die ahornblätter machen  :grins:

Sabres90

Und hat dabei bewiesen was für ein großartiger Eishockeyspieler er ist :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Grosse Aufholj8 der Oilers. :popcorn: :clap:  Leider m8 die dreckelige kleine Rotznase mit dem Hitlergruss auf'm Rücken das Overtime Goal. :brech:

Immerhin die Jets haben gewonnen. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88