Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Irgendwie ein komisches Spiel mit komischen Toren. Jedes Team mit zwei Gegentreffern, die man so nicht kassieren muss/darf. Am Ende geht der Zusatzpunkt für die Devils in Ordnung, vor allem weil die Rangers die Überzahl in OT nicht nutzen konnten um das Spiel zu gewinnen.
Ziemlich eng alles in der Metropolitan Division... :popcorn:

Madboy

da musst du nicht raus lehnen  :zwinker:
Sell the Team...

parise

gutes battle of hudson und ich lehne mich mal aus dem fenster und sage der extrapunkt für NJ geht sogar in ordnung  :up:

Madboy

Na wenigstens hat holden seinen Fehler wieder ausgebügelt
Sell the Team...

Eishockeyreisen

@Ratte
Das mit Arizona und vor allem Buffalo ist gemein. Denn zumindest zwei Sachen sind dort besser als bei den anderen beiden Teams.
1.) Trainer und Manager sowie die Eigentümer, die nämlich ein Ziel verfolgen und daran auch arbeiten.
2.) Die Einstellung der Spieler an sich. Die nämlich merken, das dies ihre einzige Chance ist auf sich aufmerksam zu machen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: ina am 20. Dezember 2017, 21:18:32
Dass Vegas es nicht schafft ist Wunschdenken von dir, oder?  :grins:
Natürlich auch, aber nicht nur. Wenn ich mir den Roster ankucke, frag ich mich, was die anderen Teams falsch machen, wenn man mit so 1er zusammengewürfelten Bratwursttruppe 46 Punkte aus 33 Spielen machen kann. :rolleyes:  Oder was da für dunkle Machenschaften hinterstecken... :devil:  Auf dem Papier sind die schlechter als Buffalo & Arizona. Alles andere als 1 Absturz in der 2ten Saisonhälfte wäre 1 Wunder.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ina

Zitat von: Jake The Rat am 19. Dezember 2017, 05:46:51
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus'm Fenster & prophezeie: Edmonton kommt in die Playoffs, & Vegas nicht. :blll:
Dass Vegas es nicht schafft ist Wunschdenken von dir, oder?  :grins:

Edmonton: Ich hab (wie im Oilers-Thread) schon geschrieben, inzwischen auch wieder Hoffnung. Aber es wird echt eng ...

Jake The Rat

Emptynetter zum 6:4. :headb:  M8 Spass, den Jets zuzukucken. :popcorn:  Dem besten Goalie der Welt 5 Stück 1zuschenken, schafft auch nicht jeder.
& jetzt ruft die Pflicht: Nux gg. Habs...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Lundqvist holt im netten 1. Drittel ordentliche Dinger raus und die 4. Reihe trifft  :clap:
Sell the Team...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 19. Dezember 2017, 05:46:51
Verdienter 5:3-Sieg der Öligen gg. Sankt Josef. :grins:  Putzig war, wie sie beim 3-on-1 in der letzten Minute den Emptynetter nicht zustande br8en, dann aber Strome aus dem eigenen Drittel heraus traf. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus'm Fenster & prophezeie: Edmonton kommt in die Playoffs, & Vegas nicht. :blll:

agreed, ist ja nicht so, als ob der abstand so massiv wäre ... vor ein paar wochen hätte ich noch einiges dagegen gewettet, die letzten partien sollten aber etwas mut machen und auch die ergebnisse passen weitestgehend

Marces23


Jake The Rat

Verdienter 5:3-Sieg der Öligen gg. Sankt Josef. :grins:  Putzig war, wie sie beim 3-on-1 in der letzten Minute den Emptynetter nicht zustande br8en, dann aber Strome aus dem eigenen Drittel heraus traf. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus'm Fenster & prophezeie: Edmonton kommt in die Playoffs, & Vegas nicht. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

parise

meeeh glück auch keins im MSG - dennoch recht munteres game

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 09. Dezember 2017, 21:35:32
1-5 Klatsche zur Primetime... es läuft..  :disappointed:
Bemerkenswert! :grins: .. frag mich gerade das erst mal so richtig ob es sinnvoll war Schenn für Lehtera abzugeben! Schlecht für die Flyers, schlecht für den restlichen Westen! :devil: