Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Lindros88 am 29. Dezember 2017, 18:14:49
Kommt das Outdoor game heute auf der NHL Seite oder wo kann man das evtl schauen? Hab leider nichts gefunden dazu

pm  :up:

Lindros88

Kommt das Outdoor game heute auf der NHL Seite oder wo kann man das evtl schauen? Hab leider nichts gefunden dazu

The Captain

So richtig läuft es bei Sid aber punktemäßig nicht. Was ist mit ihm los?

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Dezember 2017, 02:06:57
Penguins noch beim Kartoffelsalat ...
... mit Kartoffel (Kühnhackl), Gurke (Malkin) & Würstchen (Crosby)... :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 28. Dezember 2017, 01:46:23
Die Red Wings sind immer noch bei der Bescherung... :schnarch: :effe: :motz:
Penguins noch beim Kartoffelsalat ...

#500

Die Red Wings sind immer noch bei der Bescherung... :schnarch: :effe: :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: parise am 27. Dezember 2017, 12:37:56
also meines erachtens tor verschoben bevor der puck über die linie ging  :grins: :grins:

Bin ich voll bei dir!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

also meines erachtens tor verschoben bevor der puck über die linie ging  :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 26. Dezember 2017, 22:22:15
omg was ne fehlentscheidung da gleich mal bei CAN vs FIN  :lachen: :lachen: :lachen:
was war? ich habe jetzt erst eingeschaltet.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

omg was ne fehlentscheidung da gleich mal bei CAN vs FIN  :lachen: :lachen: :lachen:

ina

Zitat von: The Captain am 25. Dezember 2017, 16:05:45
Er hatte bis vor kurzem eine Gehirnerschütterung. Vielleicht wollte er nichts riskieren oder er hat wirklich so schlecht gespielt...
An der Gehirnerschütterung lags nicht. AV hat nach dem Spiel gesagt, ihm habe gereicht, was er gesehen habe. Zudem habe er auf drei Sturmreihen umgestellt und es gab neun bessere Stürmer.  :pillepalle:

The Captain

Er hatte bis vor kurzem eine Gehirnerschütterung. Vielleicht wollte er nichts riskieren oder er hat wirklich so schlecht gespielt...

ina

Hat jemand das letzte Rangers-Spiel gesehen? War Zibanejad wirklich so schlecht oder ist AV nur einfach ein Idiot, den eigentlichen Top-Center nach nur einer Schicht im dritten Drittel auf die Bank zu setzen?

#500

Bertuzzi trifft das leere Tor nicht  :schnarch: :motz: :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

definitiv eine starke leistung von lundqvist, der den rangers den punkt geholt hat, denn eigentlich war NJ über 60min über weite strecken die bessere mannschaft - OT war eben ein spiel mit dem feuer, da MUSS NYR den sack zu machen  :grins: :grins: