Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: parise am 17. April 2018, 09:14:12
mir ist schon klar, dass die intensität in den playoffs höher ist - passt ja auch so, dennoch haben solche cheapshots wie jener von hedman nix verloren, bei aller playoff-härte ... das mit coleman sah ich eher als unglücklichen zwischenfall an - nicht mehr und nicht weniger
Das sehe ich auch so. Das hat Hedman auch nicht nötig. Welche Aktion mit Coleman ist gemein? Gibts Bilder dazu?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

das werden wir, so fürchte ich, leider nicht erfahren ... aber der kleine sergachev hätte eh nicht die eier sich dem boyle zu stellen, wenn es zu einer konfrontation käme ... wäre auch spannend zu wissen, warum boyle so ausgrastet ist - vl hat sergachev ja iwas recht wertfreies gesagt  :grins:

ACDCseit1973

Mich würde interessieren was Boyle dem kleinen Sergachev mitgeteilt hat. :heul: :devil:

parise

mir ist schon klar, dass die intensität in den playoffs höher ist - passt ja auch so, dennoch haben solche cheapshots wie jener von hedman nix verloren, bei aller playoff-härte ... das mit coleman sah ich eher als unglücklichen zwischenfall an - nicht mehr und nicht weniger

Eishockeyreisen

#296
Sorry @Parise aber ich glaube da die Devils zuletzt nicht gerade oft in den Play Offs waren. Bist du da etwas zart, was das eigene Team angeht. Sagen wir mal so, solange ein "Holz"fäller nicht so ausrastet, wie in der Liga. Wird diese Serie sehr ruhig weiter laufen. Und selbst Sergachev wird von Brian Boyle nichts zu befürchten haben. Denn dazu ist Brian Boyle zu Klever um sich zu einer Aktion hinreißen zu lassen. Das hat er schon bei uns nicht gemacht......und da gab es Duell mit seinem Gegenspieler da war dieses von beiden Seiten eher nur ein Telefon Nummern austauschen. Oder meinst du wegen der Aktion mit Coleman? Aber da Frage ich mich eher. Wo er das gelernt hat ins getümmel zu gehen mit Kopf ducken?
Ansonsten muss man sagen das der Experten Außenseiter  :lachen: :lachen:  :lachen: noch immer im soll ist. Beide Heimspiele gewonnen und nur Auswärts verloren. Und sollte das so weitergehen, werden die Experten  :lachen:  :lachen: feststellen das der Außenseiter weiter kommt. Es muss sich nur unser PP und PK noch verbessern und natürlich müssen wir noch vor Spiel 4 zählen Lernen  :wand:
P.s. Sorry für die Smiley bei den Experten. Ich finde es nur noch immer witzig das diese Herrn die Devils als Favorit in der Serie sahen und sehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

hedman hat hischier den stick zwischen die beine gedonnert ... natürlich recht nett und eins muss man auch erwähnen, in den games 1 und 2 hat NJ sich am ende nicht darauf verlagert sich durch übertriebene härte in den mittelpunkt zu stellen ... es wirkte so, als könne tampa nicht verlieren bzw als hätte man gedacht, man rauscht da sowieso mit einem sweep drüber und jetzt wo der sweep dahin ist, zickt man rum wie ein kleines kind ... sergachev bekommt sicher noch eine gedonnert in der serie, davon bin ich felsenfest überzeugt  :grins: :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 17. April 2018, 04:22:12
oh tampa packt die dreckige keule aus ... lächerlich, dieser hedman ... und auch keine ahnung warum man da nichts pfeift, der referee stand doch genau daneben - oh well, ist halt das standing anscheinend  :grins:
Sind wir mal ehrlich. Unter der Kategorie dreckige keule sind beide Teams gut bestückt. Bloß muss ich im Ernst fragen wo war in der Serie bisher die "dreckige keule"? Oder meinst du das am Ende des Spiels? Das gab es auch in Spiel 1 und 2 bloß von der anderen Seite. Und da war groß nichts dabei was ich als dreckig bezeichnen würde. Sondern nur als Play Offs.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

4:0 Haribo :wand: :brech:  Das Elend kuck ich mir nicht länger an, denn schon lieber Sankt Josef gegen Ana-auswärts... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

oh tampa packt die dreckige keule aus ... lächerlich, dieser hedman ... und auch keine ahnung warum man da nichts pfeift, der referee stand doch genau daneben - oh well, ist halt das standing anscheinend  :grins:

parise

ich würde mich sogar so weit aus dem fenster lehnen und sagen, wenn die flyers in den ersten 10min, wo sie total überlegen waren, murray 1,2 dinger einschenken, dann gewinnen die auch die partie ... aber iwie ist das dann mit dem 1:0 von sid vollkommen abgerissen, was mir dann auch einer erklären muss

Decki

Zitat von: True-Blue am 15. April 2018, 23:32:20
Die zweite dämliche Strafzeit von Voracek heute, die zu einem Gegentor führt.

Ja echt frustrierend das wir wegen diesen dummen Strafen und der schlechten Chancenverwertung im 1. Drittel das Spiel verlieren  :disappointed:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 15. April 2018, 23:31:39
also ich find jultz im PP ganz gut ... jetzt nicht wegen dem tor, nice ja, aber der wirkt da nicht verloren - das letzte jahr hat ihm sicherlich gut getan
Der Trade aus Edmonton hat ihm gut getan & ein Trade aus Edmonton würde jedem gut tun. :devil:

True-Blue

Die zweite dämliche Strafzeit von Voracek heute, die zu einem Gegentor führt.

parise

also ich find jultz im PP ganz gut ... jetzt nicht wegen dem tor, nice ja, aber der wirkt da nicht verloren - das letzte jahr hat ihm sicherlich gut getan