Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

parise

plekanec und kyle baun nach toronto für 2nd 2018, kerby rychel (maaaan, bei dem hat man sich auch viel erwartet) und rinat valiev

parise

stimmt natürlich, vertippt - danke für die korrektur  :up:

True-Blue


parise

finde den wert für nash sogar ok (vl minimal overpaid) ... 1st is eher late, beleskey hat in dem deal eher negativwert, spooner wird ufa, lindgren ist allerdings ein schmuckes stück + salary retainment von 3,9M ... vl wissen die bruins auch schon, dass nash sogar in BOS verlängern will ... wieder ein trade, bei dem ich denke, dass beide davon profitieren  :up:

True-Blue

Echt spannend, bei diesen großen Trades zur Deadline mal auf der anderen Seite zu stehen.  :grins:
Bis jetzt haben wir Nash, Grabner und Holden abgegeben und dafür einen 1st 2018 (Bos), einen 2nd 2018 (NJ),  einen 3rd 2018 (Bos), Yegor Rykov,  Ryan Lindgren, Ryan Spooner, Matt Beleskey und einen 7th 2019 (Bos) dafür erhalten. Guter Job bisher von Gorton wie ich finde  :up:

Madboy

nettes Paket was da aus Boston kommt...beleskey hätte nicht sein müssen aber ok, muss halt von der Kohle passen...ein weiter pick für die erste Runde wenn auch ein später aber egal..spooner finde ich ganz gut und dazu noch Ryan Lindgren...good job

Sell the Team...

Sebi

Da overpayen die Bruins imho in der Tat. Aber wenn sie denken, dass Nash das fehlende Puzzlestück ist, ok. Vielleicht haben sie ja auch schon für die Zeit nach dem 1.7. was in der Schublade.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ina

Zitat von: ina am 25. Februar 2018, 15:36:24
Noch nicht formal bestätigt, wird aber schon überall als fix vermeldet: Nash geht von NY nach BOS (angeblich mit 50% salary retail) und Spooner, Beleskey, Lindgren und ein Erstrunden- und ein Siebtrundenpick 2018 von BOS zu den NYR.
NHL.com hat jetzt die entsprechende Meldung online, allerdings steht da nix von Salary-Retail. Der Preis kommt mir ehrlich gesagt ganz schön hoch vor (auch ohne Salary-Retail), vor allem dafür, dass Nash nach der Saison UFA ist.

ina

#130
Noch nicht formal bestätigt, wird aber schon überall als fix vermeldet: Nash geht von NY nach BOS (angeblich mit 50% salary retail) und Spooner, Beleskey, Lindgren und ein Erstrunden- und ein Siebtrundenpick 2018 von BOS zu den NYR.

Nen kleinen Deal gabs gestern noch bei den Oilers/Islanders. Bottom-D Brandon Davidson wurde nun schon zum zweiten Mal zur Trade Deadline abgegeben: letztes Jahr an die Habs gegen Desharnais, dieses Jahr an die Islanders für ein Drittrundenpick. Jetzt sind DREI (oder sagen wir: zweieinhalb) Fanlager im Hate-Modus: Die Habs-Fans, weil der Spieler im November oder Dezember ohne Gegenwert abgegeben wurde (d.h. von den Oilers von der Waiverliste geclaimt), wo er doch auch ein Drittrundenwahlrecht hätte bringen können. Die Islanders-Fans, weil sie den Preis viel zu hoch finden, nachdem es den Spieler vor Kurzem noch umsonst gab. Ein Teil der Oilers-Fans, weil Davidson ein absoluter Fanliebling ist. (Der andere Teil ist ausnahmsweise mal mit einem Chiarelli-Deal einverstanden, weil das ganz hervorragendes Asset-Management ist. Da es mir nach wie vor schwerfällt, Spieler nur als reine Assets zu betrachten, zähle ich übrigens zu ersterer Gruppe – wie alle, die mich bei Twitter verfolgen, leidvoll erfahren mussten.  :heul: )

Madboy

Rick Nash zu den Bruins...wer wie was kommt noch  :zwinker:
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Wieso ist Karlsson ständig in Trade mit Tampa im Gespräch? Nur weil er mit Herman befreundet ist und seit dem All Star Game mit diversen Spielern befreundet ist? Denn in Tampa wird er nicht landen. Das hat Y klar gestellt, dafür ist ihm der Gegenwert viel zu hoch. Und das kann man sich auf lange Sicht nicht leisten, denn dies würde bedeuten man müsste sich wohl von Sergachev und Point trennen.
Sollte Karlsson jedoch in zwei Jahren dann wirklich UFA werden. Dann wird Y sofort zuschlagen..... Und da auch wirklich mit jedem Trick dies möglich machen. Aber anders wird er niemals das Trikot mit dem Blitz tragen. Da bin ich mir zu 99% sicher.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ne um neal ists absolut ruhig, wundert mich auch  :grins:

ina

Ich bin wirklich gespannt, ob Karlsson getradet wird bzw. ob er jetzt getradet wird oder später. Und wohin. Und gegen wen oder was. (Twitter wird explodieren und Ottawa auch. Und wenn Melnyk glaubt, die Kartenverkäufe wären schlecht, soll er mal abwarten, was nach EKs Abgang passiert.)

Es scheint ja einige ernstzunehmende Kandidaten zu geben, und es sieht danach aus, als würde es ein komplizierter Trade, in den möglicherweise (wieder) mehr als zwei Teams involviert sind. Zumal die Sens ja offenbar Bobby Ryans Horrorvertrag bei der Gelegenheit gleich mit loswerden wollen (ggf. mit Salary Retail) und man den Capspace für Ryan (7.25 Mio bis 2021/22) und Karlsson (6.5 Mio) erst mal haben muss.

Neben Tampa, den Predators und den Devils sind angeblich auch die Golden Knights sehr interessiert – möglicherweise spielt das irgendwie in den PIT–OTT–VGK-Deal mit rein. Die VGK hätten jedenfalls den Capspace für Karlsson und Ryan und könnten nen richtig guten D brauchen. Und Ryan könnte ggf. den vielleicht abwandernden UFA Neal ersetzen, wenigstens ansatzweise (wenn er gerade mal nicht Hand/Handgelenk/Finger gebrochen hat). Zugegebenermaßen glaub ich aber irgendwie nicht an ein "Karlsson nach Vegas"-Szenario, auch wenn ich mir Karlsson ganz hervorragend in Vegas vorstellen könnte. (Fast so gut wie in Nashville.  :grins: )

Wobei mir gerade auffällt, dass ich aktuell kein einziges Gerücht um James Neal gelesen habe ... Ihr?

ina

Die Golden Knights nehmen den Penguins nicht nur Reeves ab (McPhee: "Reaves is a big strong guy who brings grit, depth to our lineup. Tough guys have been rendered obsolete. Not this guy, he can play." :gruebel: ), sondern sie zahlen auch noch 40% von Brassards Gehalt für den Rest der Saison. Und das offenbar deshalb, damit die Jets Brassard nicht kriegen (die wohl gute Chancen auf ihn hatten). Auch wenn es clever ist, den Conference-Rivalen auf so eine Weise zu "schwächen", gefällt mir die Rolle der Golden Knights hier gar nicht; ich hätte Brassard sehr gern bei den Jets gesehen! :motz:

To Pittsburgh
Derick Brassard (Vegas will be retaining 40% of Brassard's salary)
Vincent Dunn
Tobias Lindberg
2018 3rd round pick

To Ottawa
2018 1st round pick
2019 3rd round pick
D Ian Cole (Pending July 1 UFA)
G Filip Gustavsson (Pittsburgh's 2016 2nd round pick)

To Vegas
Ryan Reaves
2018 4th round pick (from VAN)

ACDCseit1973

ZitatThe Senators are sending Derick Brassard, Dunn and their third-round selection in 2018 to the Penguins for Pittsburgh's first-rounder in 2018, a third-rounder in 2019, defenseman Ian Cole and goaltending prospect Filip Gustavsson. The Vegas Golden Knights are also involved in this trade, as they've taken Ryan Reaves off Pittsburgh's hands.