Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabres90

So, dieser blöde AC aus Mailand hat gestern auch wieder alles verdorben. Stellt sich fast bloß hintenrein und dann trifft Kaka 2x aus dem Nichts. Wobei das 1:2 ja auf die Kappe der 3 Verteidiger geht...! :lachen:  :lachen: CR hat gestern ein unglaubliches Spiel hingelegt, das war wirklich fantatstisch. Manchmal zwar zu eigensinnig, aber gestern hat er deutlich gezeigt, warum er zu Englands Fußballer des Jahres gewählt wurde. :up:
Hoffentlich geiwnnt Liverpool heute Abend, dann gewinnt Mourihno diese Saison nix! :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBlöde Frage, aber meinst du Jones von Frankfurt?

Jep ich mein diesen Jones

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.04.2007 17:37
Tja es gehen wieder wilder Spekulationen um

Diego angeblich schon nen Vorvertrag bei Real unterschrieben,Klose zu Barca sowie auch Jansen zu einem von den beiden

Bastürk wechselt sicher nach Stuggibuggi wobei ich mich frage was die mit dem wollen
Er ist kein schlechter aber zu oft verletzt

Genauso ein Jones von der Diva zu Schalke!!!
Sorry aber der wird seinen Platz nur auf der Bank finden
Wie soll er gegen Lincoln ne Chance haben???

Verstehe manche Leute einfach nicht  :finger:  :finger:

Heiße Gerüchte! Mal schauen, welche sich bewahrheiten! Blöde Frage, aber meinst du Jones von Frankfurt? :gruebel:
Angeblich soll Berbatov zurück nach Bayer...!

Gast

Tja es gehen wieder wilder Spekulationen um

Diego angeblich schon nen Vorvertrag bei Real unterschrieben,Klose zu Barca sowie auch Jansen zu einem von den beiden

Bastürk wechselt sicher nach Stuggibuggi wobei ich mich frage was die mit dem wollen
Er ist kein schlechter aber zu oft verletzt

Genauso ein Jones von der Diva zu Schalke!!!
Sorry aber der wird seinen Platz nur auf der Bank finden
Wie soll er gegen Lincoln ne Chance haben???

Verstehe manche Leute einfach nicht  :finger:  :finger:

Sebi

ZitatFoppa-Fan schrieb am 23.04.2007 13:41
das sind doch nur 5 Punkte rückstand abstand, den Bayern auf Stuttgart hat, dass ist doch für Bayern locker zu schaffen.
Ich glaube erst, dass Bayern es nicht mehr schafft, wenn es wirllich nicht mehr möglich ist.

Dann schau dir mal das Stuttgarter Restprogramm an. In Gladbach und Bochum und zuhause gegen Mainz und Cottbus. Mal vorausgesetzt, dass die Bayern alle restlichen vier Spiele gewinnen, glaube ich kaum, dass der VfB weniger als sieben Punkte aus diesem Restprogramm holt.
Könnte mir bei dem derzeitigen Lauf der Schwaben eher vorstellen, dass sie die volle Punktzahl einstreichen und somit Bremen und/oder Schalke angreifen können, sofern einer der beiden schwächelt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Also, diese Saison werden alle Bayernspieler fair bestraft.  :D:
Sie werden des Rumpelfussballs für schuldig befunden, und das Strafmass lautet: UEFA-Cup.  :devil:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 23.04.2007 23:16
ZitatUnd wenn ich mir die Sache mit van Bommel ansehe, könnte ich  , weil der feine Herr sicherlich keine Strafe zu befürchten hat.

@Martin
Wie konntest Du das vorher wissen?? ;D
Hmm, weil es eben um einen Bayernspieler geht. Wann wurde denn in D mal ein Bayernspieler fair bestraft?!

Sabres90

Glückwunsch KSC, nach dem Sieg in Rostock ist ihnen der Aufstieg nur mal wieder von den lästigen Theoretikern zu nehmen. :D:
Man hat 12 Punkte Vorsprung bei noch 12 zu holenden Punkten - das Torverhältnis ist um +12 besser als das des Viertplatzierten (Fürth). Also wieder einmal nur noch alles theoretisch.
Praktisch:  :heart: lichen Glückwunsch zum Aufstieg! :up:

Ach, beinahe vergessen:
ZitatNatürlich gewann Cristiano Ronaldo am Sonntagabend die Wahl zu Englands Fußballspieler des Jahres, die Auszeichnung für den besten Nachwuchsspieler holte er sich bei der Gelegenheit auch noch ab. Die Mitglieder der Spielergewerkschaft hatten den 22-Jährigen mit großem Vorsprung gewählt, auch ohne die Stimme seines Teamkollegen Wayne Rooney. Der hatte sich nach eigenen Angaben für Chelsea-Stürmer Didier Drogba und Cesc Fábregas von Arsenal entschieden...!
Quelle (restlicher Artikel):http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/24.04.2007/3220189.asp

Gast

Zitataber eine frechheit das es nichtmal eine Ermittlung gg vBommel gibt:

Deshalb bin ich generell gegen eine nachträgliche Bestrafung auf Grund von TV-Bildern.
Bei einem wird es gemacht,bei anderen nicht.Da find ich es schon fairer, im Nachhinein gar nicht mehr zu bestrafen.

ZitatUnd wenn ich mir die Sache mit van Bommel ansehe, könnte ich  , weil der feine Herr sicherlich keine Strafe zu befürchten hat.

@Martin
Wie konntest Du das vorher wissen?? ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.04.2007 07:08

1 Punkt holt auch Duisburg- gegen Braunschweig. :wand: Immerhin verliert Freiburg, somit bleibt Duisburg jetzt mit 2 Punkten vor Fürth auf dem 3. Platz. Aber so braucht man nicht aufsteigen.

also so würde ich verdammt gerne aufsteigen....keine mannschaft spielt diese saison wirklich grundsolide. wichtig das wir imma noch dritter sind und jez gucken dass man irgendwie in jena gewinnt, ich schätze Jena leichter als braunschweig ein da diese nicht mit 10 mann hinten drin stehen werden, zudem hat der schiri-assi mit seiner unglaublichen blindheit in der 2. minute uns mal wieder ein tor geklaut..naja was will man machen, weiter, immer weiter...

aber eine frechheit das es nichtmal eine Ermittlung gg vBommel gibt:

http://youtube.com/watch?v=zPceRE-Axpo
(sek. 41)
also, der versuch ist strafbar, und wenn das kein versuch war dann gab es noch nie einen versuch eines ellbogenchecks in der BuLi

Gast

Für Wacker sieht es nun echt so aus,als dass der Zug abgefahren ist.Wenn man nichtd ie letzetn 4 Speile alle gewinnt,geht das Wunder nahc 5 Jahren 2.Liga wieder zu Ende.Der einzige Hoffnungsschimmer ist,dass man die letzten 4 Speile ausschließlich gegen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt hat und die Mannshcaft vom Niveau her eigentlich besser ist als die 4 nächsten gegener( brauenschwieg,jena,Essen und paderborn).An dieser Stelle muss ich jedoch auch mal meinen Frust über den DFB und die Jungs in Schwarz ablassen,weil was die abliefern ist schon nicht mehr lustig.Da schickt man mit Rafati und Gagelmann zwei Mal Bundesligaschirirs nach Burghausen und beide pfeifen nicht einmal auf Landesliagniveau.Es ist schon frustriend und traurig,wenn in dieser Phase der Saison solche Fehlentscheidungen getroffen werden,die wohlmöglich den Klassenerhalt zu einem Ding der Unmöglichkeit machen.

Gast

das sind doch nur 5 Punkte rückstand abstand, den Bayern auf Stuttgart hat, dass ist doch für Bayern locker zu schaffen.
Ich glaube erst, dass Bayern es nicht mehr schafft, wenn es wirllich nicht mehr möglich ist.

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 23.04.2007 07:20
Ich mag es ja kaum glauben, aber Lautern ist wieder dabei. Sollten (!) sie in Augsburg gewinnen, dürfte es nochmal richtig eng werden. Aber nach normalen Maßstäben sollte der Aufstieg zwischen Duisburg, Freiburg und Fürth ausgespielt werden.

Kommt darauf an, was Duisburg in Jena macht. Die Jungs von Jena haben derzeit einen starken Lauf und so, wie sich der MSV gegen die Eintracht präsentiert hat, gute Nacht in Jena. :schnarch:
Glück für den MSV, dass der SCF verloren hat, eigentlich dürfte man sich nach der Leistung vom Sonntag nicht mehr auf Platz 3 befinden! :down:
Aber gut, abhaken und sich vorbereiten für das Jena Spiel!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.04.2007 07:08
Beiden rechne ich keine hohe Chance mehr an (Braunschweig sowieso nicht :augenzwinkern: ).
Oh, nicht, daß Du Dich mit dieser Prognose ein wenig zu weit aus dem Fenster lehnst?!  :augenzwinkern:

Ich mag es ja kaum glauben, aber Lautern ist wieder dabei. Sollten (!) sie in Augsburg gewinnen, dürfte es nochmal richtig eng werden. Aber nach normalen Maßstäben sollte der Aufstieg zwischen Duisburg, Freiburg und Fürth ausgespielt werden.

Sabres90

Gladbach geht, der KSC kommt. ;D
Freu mich für die Bayern, dass es nächstes Jahr nur UEFA Cup wird. Mal schauen, wie sich Schalke und co. in der CL schlagen.
Mainz sollte mal wieder gewinnen, der eine Punkt war sicherlich nicht schlecht, aber zu wenig.

1 Punkt holt auch Duisburg- gegen Braunschweig. :wand: Immerhin verliert Freiburg, somit bleibt Duisburg jetzt mit 2 Punkten vor Fürth auf dem 3. Platz. Aber so braucht man nicht aufsteigen. :disappointed:
Abgestiegen sind wohl Braunschweig und Burghausen. Beiden rechne ich keine hohe Chance mehr an (Braunschweig sowieso nicht :augenzwinkern: ).