Runde 1, EC = Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers

Begonnen von Sabres90, 10. April 2018, 18:04:24

« vorheriges - nächstes »

fam0uz1

Servus,

war ne gute Serie der Penguins gegen die   :effe: Fl****  :effe:. Guentzel hat mal wieder gezeigt, was er für ein Playoffmonster ist :huldigung:
Hoffentlich sind Malkin und Hags fit für die Caps.... Beide sehr wichtig für die Serie... Aber wir haben gott sei dank noch einen Murray zwischen den Pfosten. Er kann wieder den Unterschied machen und hoffentlich den Caps und vorallem Ovechkin das klassische 2nd Exitticket geben.
Dann holen wir den 3peat gegen die Gurkentruppe aus Washington und am ende hoffentlich den Cup  :headb: :headb:

Auf ne schöne Serie!
Lets Go Pens :headb: :headb: :headb:
Bona Zerwaaas

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. April 2018, 13:22:15
Wird wie immer ein heißer Tanz, bei dem Kleinigkeiten den Unterschied machen werden. Ich freu mich drauf, egal wie es ausgeht. :headb:

Ich denke die Pens werden das Ding rocken, Bottom 6 wird den Unterschied machen (wenn Geno fit ist). Pens in 6-7

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 24. April 2018, 13:07:51
Ja vom Kader her sind die Caps in der Serie am "schlechtesten" aufgestellt. Bin auf die Serie gespannt! Diesmal haben wir keinen Flower der die Serie holt  :popcorn:
Wird wie immer ein heißer Tanz, bei dem Kleinigkeiten den Unterschied machen werden. Ich freu mich drauf, egal wie es ausgeht. :headb:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. April 2018, 12:47:09
Aller guten Dinge sind drei! :cool:

Ja vom Kader her sind die Caps in der Serie am "schlechtesten" aufgestellt. Bin auf die Serie gespannt! Diesmal haben wir keinen Flower der die Serie holt  :popcorn:

ACDCseit1973


Marces23


The Captain

Habe nur die lange Zusammenfassung gesehen. Wie kann man sich denn - aus Phillysicht - so abschlachten lassen? Hatten die keinen Bock auf die zweite Runde? Mein Gott, da waren ja Geschenke dabei ...

parise


ACDCseit1973


Onkelz2000

Sehr schön! Spiel und Serie gewonnen! :headb: Klasse Moral nach dem 2:4 und im 3. Drittel die Chancen eiskalt genutzt!! Klasse Teamleistung! :up:

parise

warum denn nur silber? gut ist ja, dass schon 18 plätze belegt sind und da nur mehr wenig platz für die müllmänner ist  :grins:

ACDCseit1973

West side - best side! Jetzt können die Spieler wieder ihrer Hauptaufgabe nachgehen und mit Team Canada Silber in Europa gewinnen! :lol:

True-Blue


ACDCseit1973

Zitat von: roman441 am 22. April 2018, 21:10:44
Komm ..... Bissel Trash Talk gehört zum Battle of Pennsylvania
Müll isset & ganz alter Müll! :devil:

roman441

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. April 2018, 16:26:24
Pussy hier, Pussy da, bla bla bla. :rolleyes: Letztlich lasst ihr euch dann von einer fi.... & das oft und gerne. :devil:

Komm ..... Bissel Trash Talk gehört zum Battle of Pennsylvania