Runde 1, EC = Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers

Begonnen von Sabres90, 10. April 2018, 18:04:24

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Decki am 22. April 2018, 16:12:49
Giroux spielt in der Serie mit? Hab ich bis jetzt gar nicht mitbekommen   :rolleyes:

natürlich  :grins: :grins: :grins:

ACDCseit1973

Pussy hier, Pussy da, bla bla bla. :rolleyes: Letztlich lasst ihr euch dann von einer fi.... & das oft und gerne. :devil:

Decki

Zitat von: parise am 22. April 2018, 14:59:05
naja das gilt halt für jedes team - wenn der superstar ausfällt, dann wirds halt auch gleich mal schnell finster ... wenn man die "pussy" giroux wegnimmt, dann ist der rest auch kein problem mehr  :grins: :grins: ich glaub weiterhin, dass die pens weiterkommen, auch wenns vielleicht erst in game 7 ist

Giroux spielt in der Serie mit? Hab ich bis jetzt gar nicht mitbekommen   :rolleyes:
Moves like Jagr

roman441

Da gebe ich dir Recht!
Allerdings muss ich dir sagen auf die Bezeichnung "Pussy" hat der aus der Steelcity das Copyright  :lachen:

parise

naja das gilt halt für jedes team - wenn der superstar ausfällt, dann wirds halt auch gleich mal schnell finster ... wenn man die "pussy" giroux wegnimmt, dann ist der rest auch kein problem mehr  :grins: :grins: ich glaub weiterhin, dass die pens weiterkommen, auch wenns vielleicht erst in game 7 ist

roman441

Abwarten die Jungs aus Philly haben Lunte gerochen.
Wir müssen es nur schaffen die Pussy aus dem Spiel zu nehmen, was zugegebenermaßen nicht einfach ist. Aber die Serie hat bisher gezeigt wenn man das schafft ist der Rest kein Problem mehr.
Für eure Titelambitionen, darf der nicht ausfallen!
Let's go Flyers, let's go

Strake

So, auf geht's Pens  :headb:
Schickt die Flyers in die wohlverdiente Sommerpause  :cool:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Onkelz2000

Total unnötige Niederlage in Spiel 5. Man hat sich selber geschlagen. Man war das bessere Team, hatte meines Erachtens wesentlich mehr Torchancen und hat sich dabei selber durch dumme Fehler geschlagen. Katastrophen Fehlpass von Kessel vorm 2:2, dazu dann Murray in der Situation auch nicht gut und Dumolin mit Wadenabfälscher zum 2:3. :wand:

Marces23

beide Spiele Auswärts klar gewonnen  :popcorn: Flyers haben ja null entgegenzusetzen, und falls mal was geht, macht Murray alles zunichte  :devil: Jetzt Sack zu machen und auf die Jackets konzentrieren  :grins:

ACDCseit1973

#26



:grins: :grins: :grins:

Wer war das von euch?

Strake

 :disappointed:
Oh mann, war aber auch irgendwie klar gewesen.
Vielleicht werden es ja wieder so Ergebnisse wie 2012
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. April 2018, 03:50:27
Elliott mit wichtigen Saves im richtigen Moment und ein PK das gesessen hat!
Und ich dachte, die wichtigsten Saves für die Flyers hat Crosby gemacht, indem er seine ganzen hundertprozentigen Chancen ausgelassen hat...  :grins: :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Decki am 12. April 2018, 19:04:40
War ja deutlich zu erkennen in Spiel 1 das wir noch nicht mit den Pens mithalten können. Aber ich persönlich finde es nicht schlimm, da wir ja eigentlich noch im Rebuild sind  :grins:

rebuild mit gestandenen starspielern wie giroux, voracek, simmonds? klar, nettes tiefstapeln ... ihr baut etwas um, gerade in der D, aber von nem richtigen rebuild seid ihr halt auch meilenweit entfernt  :grins:

ACDCseit1973

man man man bin ich angepisst! Blödheit und in entscheidenen Momenten fragwürdige Entscheidungen! :grr!: Aber bringt ja nix .. 1:1 und morgen 21:00 Uhr gehts weiter! :headb: Trotzdem ein solider Auftritt der Flyers. Elliott mit wichtigen Saves im richtigen Moment und ein PK das gesessen hat!

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. April 2018, 14:26:08
Standesgemäß verlieren wir das Spiel nach einem Kantersieg. :rolleyes:
Verhext! Aber da verlier ich lieber weil ich zu schlecht bin, als zu blöd.